Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Vollversion Download! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollversion Download!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Vollversion Download! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollversion als Download!

Schlappe 56 Mb gross ;-)
http://www.mikeoldfield.com/setup_game.exe
Der Freischalt-Code um die Vollversion der zweiten CD des Doppelalbums freizuschalten wird 11,75 (!) Englische Pfund kosten.

Ohne diesen bezahlten Schlüssel, ist diese Version nicht (!) spielbar. Der Code kann man online bestellen.
Unter Active Avatars ist ein Board integriert worden.


__________________
oldfield.de
23.05.2002 21:43 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nur wissen wie es geht ;-)

Carsten



__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
23.05.2002 23:24 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
discovery discovery ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!!!!!!!! Hab es jetzt ein wenig ausprobiert... Es ist riesig.......
24.05.2002 00:04 discovery ist offline E-Mail an discovery senden Homepage von discovery Beiträge von discovery suchen Nehmen Sie discovery in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von discovery: - YIM-Name von discovery: -
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie kann ich nicht glauben, daß das die vollversion ist. es gibt einen einzigen grund dafür :

warum sollte für nur 65 mb (was der länge eines durchschnittlichen songs von 5 minuten länge entspricht) extra eine 2. cd verkauft werden bzw mit Tr3s Lunas erscheinen ?

eine antwort wäre, eine menge bonusmaterial mit auf die 2. cd zu packen. die andere : es ist nicht die vollversion .

mal schauen, was dort noch kommt. leider komme ich erst am sonntag dazu (t-isdn xxl), mir die "vollversion" zu saugen, da mirs immo zu groß ist Augenzwinkern .
24.05.2002 00:24 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
YouKnowMO YouKnowMO ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 34

Es funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, Vollversion runtergesaugt, freigeschaltet und gefrustet......was ist mit dem Sound los, abgehackt oder in einer Endlosschlaufe. Im Spiel selber komme ich auch nicht sehr weit, zB auf dem Mond, war dort komme aber nicht mehr runter. Habt Ihr schon mehr erfahrungen gemacht?
Gruss Ralf
24.05.2002 14:26 YouKnowMO ist offline E-Mail an YouKnowMO senden Homepage von YouKnowMO Beiträge von YouKnowMO suchen Nehmen Sie YouKnowMO in Ihre Freundesliste auf
discovery discovery ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Soundproblem habe ich auch? Es knackt und stockt immer wieder.... Vielleicht kommt ja noch ein Update dazu???
24.05.2002 14:41 discovery ist offline E-Mail an discovery senden Homepage von discovery Beiträge von discovery suchen Nehmen Sie discovery in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von discovery: - YIM-Name von discovery: -
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem 56k Modem werde ich mich hüten diese Version zu saugen :-)
Weil sie ja auch auf der Cd ist...

Aber was mit selbst als Computer-Laie komisch vorkommt:
60 MB für ein so aufwendiges Spiel??

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
24.05.2002 15:39 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das jetzt?
Habt ihr wirklich den Schlüssel gekauft oder gibts schon nen Crack?

j.c.

__________________
under construction

24.05.2002 17:27 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht weder das eine oder das andere... ;-)

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
24.05.2002 17:50 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Rico Schnall Rico Schnall ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie konnte ich meine Karten-Daten nicht senden. Habe alle notwendigen Felder ausgefüllt, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Wen ging es genauso???

Gruß Rico

www.picturecollection.de
24.05.2002 18:44 Rico Schnall ist offline E-Mail an Rico Schnall senden Homepage von Rico Schnall Beiträge von Rico Schnall suchen Nehmen Sie Rico Schnall in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rico,

ja ich habe die gleichen Probleme - ich habe dazu auch einen anderen Thread eröffnet. Wenn ich die Daten abschicke kommt "Declined" unglücklich
24.05.2002 18:45 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im vorhinein: Ich habe das Spiel noch nicht downgeloadet..

Das MVR-Project ist genial. Die Idee, ebenso die Demos.
aber das was daraus gemacht wurde, war ein großer Fehler von Mike.
Viele Leute haben keine Kreditkarte und die eine haben, sind teils sehr skeptisch gegenüber Kreditkarten-über-Internet-Bezahlung.
Wenn man das Spiel hat erkennen viele dass es sauteuer war für das bezahlte Geld.

Und jetzt kommt der Gipfel:
man kann das Demo nicht spielen ohne vorher freigeschaltet zu haben. Wer zum teufel garantiert mir, dass das Spiel dann auch reibungslos läuft?

Ich bin zum ersten mal teilweise enttäuscht von Mike.
Man hätte das alles viel besser machen können.

Gruß
David


__________________
MO 4 EVER
24.05.2002 19:03 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-bells.de
man braucht weder das eine oder das andere... ;-)


schreib mir mal bitte ne pm oder emehl Augenzwinkern .
24.05.2002 20:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Gitarreensound pur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Le Lu aufm Mond Gitarrensound pur.
Schiest mal auf den Wirbelsturm oder fliegt in die Sterne !

Goil und eiskaltdenrückenrunterlauf

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
24.05.2002 22:10 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

savegame ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meister hat leider die Option für Savegame vergessen, so das man sich die wunderschöne Musik immer wieder anhören muss ;-))

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
24.05.2002 22:17 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • man braucht weder das eine oder das andere... ;-)
[Carsten]

Hast einfach die Registrationsdatei gelöscht oder...?





__________________
under construction

25.05.2002 06:25 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Taurus1983 Taurus1983 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.08.2002
Beiträge: 1

Crack oder Serial!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen,

seit meinem 16. Lebensjahr bin ich großer Mike Oldfield Fan. Seine Werke sind einzigartig und genial. Bis jetzt habe ich (fast!) alle seiner CDs und LPs.

Auch Tr3s Lunas gehört seit kurzem zu meiner Sammlung. Es kursiert das Gerücht man könne das Music VR Projekt auch ohne den Key spielen. Leider gibt es keine konkreten Anleitungen oder Erklärungen dazu.

Es wäre nett wenn jemand eine E-Mail an mich schreiben würde mit einer Antwort. Es ist zwar eine Schande dem Meister mit der Umgehung des Keys in den Rücken zu fallen aber mich würde es trotzdem interessieren. Bis denn dann,...

...Christian Meesters
31.08.2002 18:07 Taurus1983 ist offline E-Mail an Taurus1983 senden Beiträge von Taurus1983 suchen Nehmen Sie Taurus1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurus1983 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Vollversion Download!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board