Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » black sabbath - best of » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black sabbath - best of  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Daumen runter! black sabbath - best of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier noch nie einen hehl über meine rockerseele gemacht, deswegen sei all meinen seelenverwandten die best of black sabbath empfohlen. stilrichtend und weisend waren sie eine sehr wichtige band der anfänglichen 70er, von harmonischen blues bzw r & b bis zu rockorgien härterer natur hatte diese band eine menge drauf.

ich persönlich habe ein ganz besonderes verhältnis zu dieser band, immerhin war _ein_ album von black sabbath was meine eltern besassen damals für mich "unhörbar" weil zu hart. heute sehe ich das anders, und manchmal wünsche ich mir in den späten 60ern oder frühen 70ern ein teenager gewesen zu sein.

rock at its best!

and rockn roll aint never die.
26.10.2006 05:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ja - Black Sabbath - "Iron Man" - eine Supernummer und dann macht Ozzy Osbourne Jahre später Ekel-TV...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 26.01.2007 22:23.

26.01.2007 22:18 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

Black Sabbath & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

für alle Black Sabbath-Jünger dürfte das wohl eine Fundgrube sein! Augenzwinkern großes Grinsen

Liebe Grüße

Jörg
27.01.2007 12:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg
Danke für den Link !
Das ist ja eine wahre Fundgrube !!
Ich gebe zu, den "Iron Man" habe ich heute das erstemal in meinem Leben gesehen... fröhlich
Da gibt's aber noch viiiel mehr. Ein Blick zu Nirvana "Smells Like Teen Spirit" war unumgänglich und die Feststellung, daß man Modern Talking dort leider auch findet - womit haben wir das verdient...*brech*

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
27.01.2007 12:46 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » black sabbath - best of

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board