Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis Reunion!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis Reunion!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Genesis Reunion!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es neben mir auch noch andere unter Euch gibt, die die Musik und die Live-Shows von "Genesis" mögen, hier eine Neuigkeit, die den Fans nach all den Jahren Hoffnung machen sollte...!!!

http://www.sundaymirror.co.uk/archive/ar...-name_page.html

Ich drücke die Daumen, dass was an der Sache dran ist smile

------------------------------------------------------------
02.10.2006 20:45 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag early Genesis - also die Zeit, in der Gabriel noch den Sänger spielte, hoffe aber nicht auf eine Reunion, weil ich glaube, dass Peter Gabriel lieber seine Musik weiterentwickeln sollte, statt sich zurückzuwenden.

An der Meldung wird im Übrigen so wenig sein wie an all den ungefähr 2,5 millionen gleichlautenden Gerüchten, die es dazu vorher gab. Ich glaube langsam, dass sich insbesondere Phil Collins einen Spaß daraus macht, das Gerücht von Zeit zu Zeit selbst zu streuen.

Peter Gabriel hat gerade noch im Mai (?) dieses Jahres in Aachen eine Reunion ausgeschlossen.

Norbert

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
02.10.2006 21:38 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in dem thema nicht so drinne wie ihr, aber auch ich bin ein freund der gabriel-years. was danach kam war collins-pop. also meinen segen hat das gerücht...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
02.10.2006 21:57 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem verlinkten Artikel ist aber nur von einer Reunion in der Besetzung Banks, Collins, Rutherford die Rede, insofern halte ich das für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auf jeden Fall würde es bei einem neuen Album Platin regnen und die Hallen wären bei einer Tour im Nu ausverkauft. Allerdings würde ich Ray Wilson vermissen, dessen Stimme bei einigen Songs von "Calling All Stations" richtig gut kommt.
02.10.2006 22:36
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:22.

03.10.2006 15:51
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:35.

07.11.2006 14:47
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:22.

07.11.2006 16:29
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich hätte drauf verzichten können.... cool
07.11.2006 17:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich für die Genesis-Fans.

Mir wäre lieber, auch Mike würde nochmal eine richtige große Tour ankündigen für 2007!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
07.11.2006 18:02 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine wahrhaft erfreuliche Nachricht! Ging dann doch schneller als man erwarten konnte. Ab 10.11. startet der Kartenvorverkauf!

Offizielle Pressemitteilung:

http://www.eventim.de/img/pdf/genesis-pr...lung-tour07.pdf

Gruß, Elli

----------------------------------------------------------------
07.11.2006 21:13 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, genesis ohne gabriel ist wie mike ohne gitarre.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
08.11.2006 16:26 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:22.

08.11.2006 19:02
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben habe ich ein Ticket für Hannover käuflich erworben! Meine Güte, ist das "billig" Augenzwinkern

Aber die drei Herren sind es mir schon wert. Hoffe, dass sie trotz ihres mittlerweile rentennahen Alters ihr Bestes geben werden und vielleicht einen Überraschungsgast in petto haben.

------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 08.11.2006 20:59.

08.11.2006 20:58 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hops im Kreis!!!
Leipzig 04.07.07, Block 29, Reihe 32, Sitzplätze 26 und 27


Liebe Grüße

Jörg
10.11.2006 12:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover, S16, Reihe 4, 18-21 - hätte wohl doch lieber gleich heute morgen bestellen sollen; naja, dafür auch nur 66 Fragezeichen...
10.11.2006 20:13 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwartungsgemäß gehen die Karten weg wie warme Semmeln. Bei eventim.de werden die ersten Kontingente schon richtig knapp, für Frankfurt z.B. gibt`s zur Zeit keine Karten mehr.
Wer also dabei sein will, sollte nicht lange zögern.

-------------------------------------------------------------
13.11.2006 21:29 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich am 14.7.2007 zufällig gerade in Rom aufhält, kann das dortige Genesis-Konzert KOSTENLOS besuchen!

Ich wiederhole: Genesis-Konzert, 14.7., Rom, EINTRITT FREI!!!
Also dann..., Billigflug und günstiges Hotel buchen, und das Wochenende ist gerettet!

http://www.genesis-fanclub.de/genesis/li...n/rom_2007.html

Scheint, als hätte sich ein sehr spendabler Sponsor gefunden großes Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
-
05.03.2007 23:47 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern !


Jaaaaa...ich bin auch dabei smile ....am 23.06. in Hannover.


Liebe Grüße,
B.
06.03.2007 00:15 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mein Glück kaum fassen!

Nicht nur, dass Genesis am 23.6. in Hannover auftreten. Ein paar Tage später, am 26.6.2007, ist auch noch Peter Gabriel bei uns zu Gast!

http://www.genesis-fanclub.de/petergabri...-tourdaten.html

Genesis und Gabriel laufen sich in Hannover fast über den Weg! Hoffnung keimt auf! fröhlich

Tickets sind jedenfalls für beide gesichert.

---------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 15.04.2007 22:03.

15.04.2007 21:51 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
gnomus gnomus ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondspur
Hmmm.
Für mich ist Genesis in erster Linie Tony Banks!!!
Er hat doch all die genialen Stücke geschrieben, er hat doch die einzigartigen Keyboard-Klänge entworfen und technisch genial umgesetzt. Für mich gibt es ohne Tony Banks kein Genesis.
Sicher waren die Genesis-Zeiten mit Peter besonders klasse, aber ich find Genesis auch ohne ihn als Liveband super.
Ich jedenfalls werde hingehen!

Daniel


Für mich hat mit dem Ausstieg von Steve Hackett Genesis als Rockgruppe aufgehört zu existieren. Alles was danach kam, war nur noch der Pop-Sänger P.C. mit seiner Begleitband.
26.04.2007 03:55 gnomus ist offline E-Mail an gnomus senden Beiträge von gnomus suchen Nehmen Sie gnomus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis Reunion!!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board