Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tres Lunas(Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tres Lunas(Video)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Tres Lunas(Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr das neue Video schon ansehen!!!
Zum Video

gruss
http://www.oldfieldmusik.de/

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

21.05.2002 19:23 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Video.
Es wurden Teile aus dem MVR-Spiel verwendet.
Mike selbst kommt darin nicht vor.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
21.05.2002 20:05 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt!
Der Ring, der durch den Canyon fliegt.
Und das große Tor, wo man die Sterne hinbefördern muss!
Und eine Eiswelt!
und eine Reise durch den Kosmos!
und am Ende das Tr3s Lunas Logo vom Hans!

-->große Schleichwerbung

j.c.



__________________
under construction

21.05.2002 22:15 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei schee ist es geworden.

Zwar nicht so schön wie "Let there be light" oder "Wind Chimes", aber mir gefällt es.

Nun kann ich meine Mitmenschen nicht nur akustisch sondern auch virtuell auf den Keks gehen.

Ich bin mal gespannt wann das auf dem Sender ist!

__________________
hibernaculum.de
22.05.2002 01:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Videoclip zu "Let There Be Light" ist zwar optisch reizvoll, ist aber letztendlich nur eine Aneinanderreihung technischer Spielereien ohne jeden Bezug zur Musik.

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Videos, aber dieses Werk ist ganz passabel anzuschauen, allein schon wegen des netten Blickfangs.

Allerdings stellt sich die Frage, ob dieser Clip mtv- bzw. viva-tauglich ist. Das ist vermutlich nicht der dort allgemein übliche Musikstil.
22.05.2002 15:21
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Viva und MTV nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Clip auf VH1 und ONYX und natürlich div. span. Sendern läuft.

j.c.

__________________
under construction

22.05.2002 16:19 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was möchte ich hinzufügen:
Mikes "alte" Videos haben mir wesentlich besser gefallen.
Nach oftmaligem Anhören bzw. -sehen des Videos hat sich meine Meinung zu TBF etwas verschlechtert.
Der Song "To be free" erinnert sehr sehr stark an "Sunlight shining through clouds", welchen ich ebenso nicht sehr mag.
Aus diesem Song hätte man noch viell mehr machen können. Dass Mike das heute noch kann, hat er ja z.B. bei "Man in the rain" bewiesen.
Das Video ist zwar, wie ich sagte "interessant", aber nicht allzu gut.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
22.05.2002 18:37 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Vielleicht Viva und MTV nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Clip auf VH1 und ONYX und natürlich div. span. Sendern läuft.

Tja, auf diesem Gebiet kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich gehöre halt seit einigen Jahren schon nicht mehr zur Zielgruppe dieser Sender. ;-)
22.05.2002 19:14
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David
Aus diesem Song hätte man noch viell mehr machen können. Dass Mike das heute noch kann, hat er ja z.B. bei "Man in the rain" bewiesen.

Naja, "Man In The Rain" entstand immerhin direkt nach Moonlight Shadow, ist also fast 20 Jahre alt. Nur die auf TB III hörbare Aufnahme folgte erst 1998. Ob Mike noch Songs schreiben kann, weiß ich nicht. Ich denke aber schon. Bloß ist TBF für mich irgendwie gar kein richtiger Song, genauso wie ich auch "Sunlight..." nicht als richtigen Song bezeichnen würde (hat mir aber besser gefallen). Sind für mich eher Stücke mit Vokalen. Vom Gefühl her.
Nö, auf MTViva wird TBF sicher nicht gespielt. Bin mal gespannt, ob Tres Lunas von den Musikzeitschriften wieder komplett ignoriert wird wie die letzten zwei MO Alben. (Keine einzige Review im Musikexpress etc.)
23.05.2002 03:42 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tres Lunas(Video)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board