Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » faithless: dancefloor & dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen faithless: dancefloor & dreams  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

faithless: dancefloor & dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einigen jahren fröne ich der musik von der gruppe faithless, weil der rythmus in die beine und die klänge in den kopf gehen. so nebenbei hat die gruppe eine tolle solokünstlerin hervorgebracht: dido. ich mag schnelle rythmen wie "god is a dj", "insomnia" schliesst sich da direkt an. und ich mag die stimme des farbigen sängers, die mir eine endgültigkeit vermittelt. eine super-band der 90er, die unterzugehen droht. als ich letztens meiner tochter "god is a dj" in _wirklich_ hoher lautstärke vorspielte und sie beim tanz auf meinen armen hatte, fragte sie ob mama diese musik auch hätte. ich verneinte. und ich werde ihr niemals sagen dass mein brenner nicht kaputt ist Zunge raus .

mich persönlich stimmt diese musik nachdenklich und auch hibbelig. wie the prodigy, das ist aber ein anderes thema.
01.08.2006 03:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war irgendein Remix von Don't Leave der mich damals zu einem Faithless-Fan werden lies. Ich hörte zwar die ersten Klassiker wie Insomnia und Salva Mea recht gerne aber dieser Track schaffte dann den Durchbruch.....

Und In Deinem Fall würde ich wahrscheinlich auch nicht sagen dass der Brenner NICHT kaputt ist.:-)

Gruß
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.08.2006 05:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: faithless: dancefloor & dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
... fragte sie ob mama diese musik auch hätte. ich verneinte. und ich werde ihr niemals sagen dass mein brenner nicht kaputt ist Zunge raus .

Aber bald wird sie lesen können, sieht vielleicht diese Aussage und rächt sich dann später mal bitter dafür. Augenzwinkern
01.08.2006 10:53
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: faithless: dancefloor & dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Aber bald wird sie lesen können, sieht vielleicht diese Aussage und rächt sich dann später mal bitter dafür. Augenzwinkern


Sie ist definitiv für Jahre noch zu klein, um alleine im Internet rumzusurfen...bis dahin ist dieser thread längst unauffinbar.

Faithless gehört zu den ganz wenigen Dancefloor-Combos, die ich wirklich gerne höre, "God is a DJ" gehört zu meinen ewigen Favoriten.
Dido kommt aus dieser Band? Das wußte ich bis eben nicht!
Die ist mir aber insgesamt zu langweilig, einige Stücke von ihr mag ich sehr, ich würde mir aber nie eine ganze CD von ihr kaufen.
Bin damals durch Eminem's "Stan" auf sie aufmerksam geworden, das fand ich nämlich TOTAL klasse.

@Krischan: wenn Deine Tochter alt genug ist, schenkst Du ihr einen CD-Player, dann funktioniert Dein Brenner auch wieder großes Grinsen und sie wird diese ganze wunderbare Musik nur mit Dir verbinden!
01.08.2006 15:31 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Faithless is Klasse! Wobei ich Didos Stimme noch mehr begeistert. Hatte kürzlich Ausschnitte ihrer DVD gesehen ... erstmal in den Ar*** gebissen, dass ich damals nicht nach München gefahren bin... der Hammer ! Gefällt mir noch besser als die Studio Stimme!!!

Und Prodigy... hehe zum ABREAGIEREN perfekt

__________________
www.markota.de
01.08.2006 20:09 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » faithless: dancefloor & dreams

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board