Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven´s Open Wetten Dass 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaven´s Open Wetten Dass 91  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Heaven´s Open Wetten Dass 91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der besten Gitarren Intros von Oldfield. Allerdings nur auf der Single Version.
( Heavens Open. Wetten Dass 1991. )

__________________
oldfield.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 30.07.2006 21:40.

29.07.2006 04:03 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Heaven´s Open Wetten Dass 91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Eines der besten Gitarren Intros von Oldfield. Allerdings nur auf der Single Version.

Diese Gitarre kombiniert mit der Album-Version und man hätte die optimale Fassung. Irgendwo geistert ein Fan-Mix durch das Netz, bei dem eine Verquickung dieser beiden Versionen schon mal versucht wurde.
29.07.2006 06:40
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das damals im Fernsehen gesehen. Ein lispelnder Oldfield mit merkwürdigen Haaren, Ohringen und so. Hat mich eher abgeschreckt, besser gesagt haben wir uns damals halb schlapp gelacht über den Auftritt.
Bin zwar ein eher schlechter Gitarrist, hab das Intro aber trotzdem eben mal versucht nachzuspielen. Das Intro hat wirklich was. Mit den hohen Noten klappt das bei mir nicht ganz, mehr Bünde hat meine Gitarre nicht und runtertransponieren hatte ich keinen Bock ;-)

Dateianhang:
zip heavensopen_intro.zip (277,18 KB, 119 mal heruntergeladen)
29.07.2006 12:33 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blasphemie!! Der Drummer ist falsch, das ist nicht Simon Phillips. Witzig finde ich den Größenunterschied zwischen Thomas Gottschalk und Mike großes Grinsen

__________________
"Er trägt halt das Wissen über alles Positive und Negative des Mensch-seins auf seinen Schultern. Das kommt einfach rüber. Er ist Musik." (Markus Reuter)
29.07.2006 13:43 Ingo Vogelmann ist offline E-Mail an Ingo Vogelmann senden Homepage von Ingo Vogelmann Beiträge von Ingo Vogelmann suchen Nehmen Sie Ingo Vogelmann in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb´s zu, ich habe diesen Auftritt heute das erstemal so richtig bewußt gesehen, damals war ich zu besoffen, glaub ich...

Einerseits wirkt das heute alles ein wenig lächerlich, vor allem wußte ich gar nicht mehr, daß wir vor 15 Jahren noch so beschissene Frisuren hatten (zumindest wir Typen), aber auf der anderen Seite machte er es gar nicht mal so schlecht, unser "Michael", wie ihn auch der Gottschalk auf einmal nannte...

Sang er damals eigentlich live? Hörte sich fast so an...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
29.07.2006 13:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Ohren nach war das Vollplayback, komplett vom DAT.

__________________
"Er trägt halt das Wissen über alles Positive und Negative des Mensch-seins auf seinen Schultern. Das kommt einfach rüber. Er ist Musik." (Markus Reuter)
29.07.2006 13:47 Ingo Vogelmann ist offline E-Mail an Ingo Vogelmann senden Homepage von Ingo Vogelmann Beiträge von Ingo Vogelmann suchen Nehmen Sie Ingo Vogelmann in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte.
Das sieht aus wie ein Auftritt von "Vollrocker" Matthias Reim und Band...

Ne, wirklich, wo war ich denn damals?
Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber was auch immer es war, es wird damals für mich interessanter gewesen sein.

Das Lied ist mir halt bekannt, und das Intro hört sich toll an, aber letztendlich fällt es doch unter ferner liefen....

So long,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
29.07.2006 14:14 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo Vogelmann
Blasphemie!! Der Drummer ist falsch, das ist nicht Simon Phillips. Witzig finde ich den Größenunterschied zwischen Thomas Gottschalk und Mike großes Grinsen


Schönes Geburtstagsgeschenk das!

IST DER WIRKLICH SOOO KLEIN????? Wie groß ist denn der Gottschalk?

Schön finde ich auch die Dieter-Bohlen-Gedenk-Gesten! Und haben die Mädels keine Zeit gehabt das Synchron-Tanzen zu üben??? Und dann die Deko! Die steht noch immer beim ZDF, und wird dort auch noch heute verwendet (siehe Musikantenstadl und Carmen Nebel)! Von wegen "darfste mitnehmen". Und dann das Große-Leute-Mikro. Gab skeins in seiner Größe? großes Grinsen Ohje, ich werde schon wieder fies. Sorry!

Aber die Haare sind immer noch besser als die blonden aus der Zeit von TB III. Ich finde, dass bestimmte Männer sowas auch heute noch tragen können. Und der Ohrring? KEIN KOMMENTAR! Genauso wenig wie zu den weißen Hosen im Video zu "Wonderful Land"!

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 29.07.2006 14:31.

29.07.2006 14:29 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Meine Güte.
Das sieht aus wie ein Auftritt von "Vollrocker" Matthias Reim und Band...


ha, die zwei jungs mit den gitarren sind der hammer (dachten, da kommt wohl ein Hardrocker). Zu dieser zeit habe ich kein wetten dass...? mehr gesehen, sonst wäre ich in einem sonderbaren Zustand zwischen grinsen, geil mo und schock (wie sieht der denn aus) gewesen.

Das er klein ist, ist mir auf der "Then and Now" Tour aufgefallen, als wir alle vorne waren.
29.07.2006 14:45 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist der SOOO klein? Der kann ja nicht mal über die Tischkante gucken und verläuft sich im Doppelbett. Bin jetzt ziemlich enttäuscht. Aber sagt man so schön: die Kleinsten werden die Größten sein, oder so...

2 der Tänzerinnen sehen aus wie aus der Bravo-Leserecke (suche süßen Boy für Briefkontakt und mehr) gecastet. Und die beiden Gitaristen machen mehr Show als nötig.

Ich finde das Video echt faszinierend - muss es immer wieder und wieder gucken.

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
29.07.2006 14:53 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß, ist der Gottschalk etwas über 1,90 m, vielleicht so 1,92? Dann dürfte unser Klein-Micha so an die 1,70 m sein, oder?

Aber jetzt bitte nicht auf die kleinen Männer losgehen, ich habe auch nur 1,75!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
29.07.2006 15:00 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich wie alle hier auch nur hohn und spott für diesen auftritt habe, muss ich doch mal etwas zur ehrenrettung von mike sagen. es muss für ihn schon eine überwindung gekostet haben, sich überhaupt als "sänger" einem millionenpublikum zu zeigen. normal zupft er doch lieber nur seine klampfe und bekommt das maul nicht auf! aber so will ich ihn sehen, das ist mein mike. und das ganze HO konzept sehe ich im nachhinein als geniale verarsche für virgin bzw branson. "michael".....das sagt ja alles. so, und nun lasse ich mir wieder die haare wachsen.

btw, wenn mike 1.75 ist, dann ist die zugspitze der grösste berg europas.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 29.07.2006 15:27.

29.07.2006 15:25 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
obwohl ich wie alle hier auch nur hohn und spott für diesen auftritt habe, muss ich doch mal etwas zur ehrenrettung von mike sagen. es muss für ihn schon eine überwindung gekostet haben, sich überhaupt als "sänger" einem millionenpublikum zu zeigen. normal zupft er doch lieber nur seine klampfe und bekommt das maul nicht auf!


Witzig! Genau das dachte ich als ich es mir zum 3. Mal ansah. Er ist es nicht gewohnt zu performen - er hat normalerweise welche, die das für ihn machen (siehe Maggie, Maddy, Anita usw)! Denn zwischendurch merkt man schon, dass er nicht so recht wusste, was genau er tun soll. Wirkte auf mich ein klitze-kleines-bißchen hilflos. Was aber wieder gut ist, denn das soll ja (sagt die Wissenschaft) bei einigen von uns Gesellen den Beschützeinstinkt wecken. Und ja, an der einen oder anderen Stelle hatte ich ein wenig Mitgefühl - und das MIR!

Ach, ist er Augenzwinkern Dachte ich mir aber schon...

P.S. habe gerade nen Steckbrief in der Hand und da steht 1,75m. Ober auch geschummelt hat, so wie meine Mutter?

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 29.07.2006 17:09.

29.07.2006 15:31 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Hardrockern mal ganz abgesehen, wundert es einen schon, dass sich Geoff Downes (Buggles, Yes, Asia) für diesen Playback-Auftritt an den Keyboards hergibt. Ich habe ihm seinerzeit mal einen Mitschnitt des Auftritts zukommen lassen. Zu meinem Kommentar bezüglich des Anzugs hat er sich mir gegenüber aber nicht geäußert. cool

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
29.07.2006 18:08 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon witzisch wie Mike sich anstellt, wenn er sich nicht an seiner Klampfe festhalten kann :-) Die Frisur, na ja, waren halt die beginnenden 90er. Aber immer noch besser als das peinliche Blondchen, daß ich Ende der 90er gesehen habe.

Wenn ihr mich fragt, war Mike bei TB 2 und TSODE frisurentechnisch auf seinem Zenit. Danach ging's nur noch bergab, zu viele technische Spielereien (Strähnchen, Bleichmittel) und immer verzweifelt dabei, aktuellen Trends hinterher zu rennen (Henna-Tattoo). Ich hoffe, er besinnt sich mal wieder auf seine frühen Erfolge und lässt sich mal wieder einen Bart stehen.

Und ja, er ist wirklich ziemlich klein :-)
29.07.2006 18:24 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Schon witzisch wie Mike sich anstellt, wenn er sich nicht an seiner Klampfe festhalten kann :-) Die Frisur, na ja, waren halt die beginnenden 90er. Aber immer noch besser als das peinliche Blondchen, daß ich Ende der 90er gesehen habe.

Wenn ihr mich fragt, war Mike bei TB 2 und TSODE frisurentechnisch auf seinem Zenit. Danach ging's nur noch bergab, zu viele technische Spielereien (Strähnchen, Bleichmittel) und immer verzweifelt dabei, aktuellen Trends hinterher zu rennen (Henna-Tattoo). Ich hoffe, er besinnt sich mal wieder auf seine frühen Erfolge und lässt sich mal wieder einen Bart stehen.

Und ja, er ist wirklich ziemlich klein :-)


Also frisurentechnisch hat ein Fan (weiblich) 1999 in Böblingen folgendes geäußert "...der macht nur dann geile Musik, wenn er lange Haare hat..." Naja, das kann ich jetzt so nicht beurteilen, habe nie auf die Haareslänge von MO geachtet, wenn ein neues Album rauskam großes Grinsen

Apropas Henna, das Bild von MO auf Voyager ist doch cool mit dem Tattoo auf dem Arm. Also, wenn ich ne Frau wäre... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btw, mir gefällt Heavens Open sehr gut. Nein, diesmal nicht das lange Instrumental Stück, damit kann ich nicht viel anfangen. Seine Songs wie Mister Shame "...I know you out there, Mr. Shame..." oder Make Make sind genial. Die höre ich immer wieder gerne (hört sich jetzt an wie ne Bewertung aus EBay). MO und singen, ja das war neu. Am Anfang war ich irritiert, mittlerweile denke ich. Aha, er hat mal wieder was neues probiert und das war gut so.

Aus dem heißen und schwülen Südwesten
Gerhard
29.07.2006 21:55 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Apropas Henna, das Bild von MO auf Voyager ist doch cool mit dem Tattoo auf dem Arm. Also, wenn ich ne Frau wäre... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



...bin ich, fand auch das Cover beim ersten Hinsehen SEHR nett, bei genauerer Betrachtung dachte ich allerdings, oh mann, hoffentlich ist er im Anschluß an das Shooting nicht rückwärts vom Felsen gekippt.

Netter Clip! Ich habe zu der Zeit schon lange nicht mehr "Wetten, daß" gesehen (oh, ich HASSE Gottschalk!), deswegen war mir das hier völlig neu.
@Medea: ich glaube nicht an die 1,75m. Wenn er 1,70m hat, ist das viel.

LG, Tina.
30.07.2006 15:13 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina

@Medea: ich glaube nicht an die 1,75m. Wenn er 1,70m hat, ist das viel.

LG, Tina.


Glaube ich auch nicht. Dann wäre meine Mutter ja tatsächlich 1,70! Und ich WEIß, dass sie gelogen hat - kenne die Originalgröße aus dem alten Perso!!!

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
30.07.2006 16:05 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
bikertom2002 bikertom2002 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 106

RE: Heaven´s Open Wetten Dass 91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schade, dass der Download mit meinem analogen Modem solange dauert. traurig

Bis Dann

Bikertom
31.07.2006 02:07 bikertom2002 ist offline E-Mail an bikertom2002 senden Beiträge von bikertom2002 suchen Nehmen Sie bikertom2002 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bikertom2002: bikertom2002 YIM-Name von bikertom2002: bikertom2002
Nasenbaer
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Gerhard
Apropas Henna, das Bild von MO auf Voyager ist doch cool mit dem Tattoo auf dem Arm. Also, wenn ich ne Frau wäre... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



...bin ich, fand auch das Cover beim ersten Hinsehen SEHR nett, bei genauerer Betrachtung dachte ich allerdings, oh mann, hoffentlich ist er im Anschluß an das Shooting nicht rückwärts vom Felsen gekippt.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wenn er bis zum anschlach auf drogen war wie üblich, schon großes Grinsen

leider ist das bild a bissi photoshop-verschönereit - aber was ist das heutzutage nicht?
16.04.2007 12:51 Nasenbaer ist offline E-Mail an Nasenbaer senden Beiträge von Nasenbaer suchen Nehmen Sie Nasenbaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven´s Open Wetten Dass 91

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board