Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Welche Gitarren sind das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Gitarren sind das  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Welche Gitarren sind das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.


Da ich in diesen sachen der totale depp bin, nun meine Frage,
Welche Modelbezeichnung haben diese Beiden?

Dateianhang:
jpg 4672.jpg (113 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
28.07.2006 19:30 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rote vorne sieht aus wie eine Fender Stratocaster, die genaue Modellbezeichnung bleibt aber wohl nur den Experten offen.
Ne zweite Gitarre sehe ich eigentlich nur sehr schlecht Zunge raus
Deswegen auch keine Idee was das für eine sein könnte!

__________________
Only time will tell...
28.07.2006 19:46 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gitarre dahinter ist ein Bass (hat 4 regler). Sieht mir nach dem baas aus den er im Pictures in the dark videoclip spielt. aber was für ein Modell das ist kann ich auch nicht sagen.

__________________
...and in the end Tubular Bells...
28.07.2006 22:09 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorn: Die für mich berühmteste Gitarre von Oldfield. Die Stratocaster Fiesta Red 1962

vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen 2 Meter weg von dem Teil zu sein. Meine Arme waren leider nicht lang genug um sie zu berühren.

Oldfield nutzt diese Gitarre sehr häufig.

__________________
oldfield.de
28.07.2006 22:41 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Arme waren leider nicht lang genug um sie zu berühren.


Oder waren Deine Beine damals nicht schnell genug um sie Dir unter den Arm zu klemmen und damit abzuhauen? großes Grinsen
29.07.2006 00:55 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldie
Zitat:
Meine Arme waren leider nicht lang genug um sie zu berühren.

Oder waren Deine Beine damals nicht schnell genug um sie Dir unter den Arm zu klemmen und damit abzuhauen? großes Grinsen


Ich hatte damals nur keine Lust mir von etwa 2000 Zuschauern und 20 Ordnern einzeln eins aufs Maul hauen zu lassen ;-(

__________________
oldfield.de
29.07.2006 01:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber der RUHM, Alex, mein Gott, dieser RUHM!
29.07.2006 01:13 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Gubby wo hast du dieses Foto her???
Dahinter steht der Wal Custom Bass ...
29.07.2006 01:35 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Welche Gitarren sind das

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board