Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Rocky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocky  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Rocky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielen Oldfield Produktionen haben sich immerwieder einige Titel als Dia in mein Gehirn gebrannt als ich sie das erste mal gehört habe.

Ein musikalischer Screenshot - er ist gespeichert - ist z.B. "In the Pool".

Es gibt viele andere Momente in meinem Leben mit diesen besonderen Musikalischen Mike Oldfield Momenten, die ich nie vergessen werde.

Ihr erinnert euch vielleicht an die CD Light and Shade auf meinen roten Sofa.

Rocky wird bis an das Ende meiner Tage zu den besten Titeln gehören, die ich jemals gehört habe.

__________________
oldfield.de
26.07.2006 01:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist einer der brauchbaren titel der cd. leider ist die aufnahme ganz schön verrauscht und und hat hörbare konvertierungsfehler. das schmälert den hörgenuss empfindlich. so hat nicht mal HERGEST RIDGE gerauscht.....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
26.07.2006 04:10 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Rocky

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board