Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Orchestral Tubular Bells 1975 » Neues Cover?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Cover??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Neues Cover?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich war ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal in der CD-Abteilung eines Lebensmittelmarktes. Da habe ich OTB stehen sehen für 5 Euro. Allerdings hatte es ein anderes Cover als ich es bisher kenne. Das TB-Zeichen vor dunklen Wolken, ohne schwarzen Rahmen. Kennt das jmd? Hat das einen bestimmten Grund?
10.07.2006 17:17 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Neues Cover?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Neulich war ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal in der CD-Abteilung eines Lebensmittelmarktes. Da habe ich OTB stehen sehen für 5 Euro. Allerdings hatte es ein anderes Cover als ich es bisher kenne. Das TB-Zeichen vor dunklen Wolken, ohne schwarzen Rahmen. Kennt das jmd? Hat das einen bestimmten Grund?

Das war vor drei Jahren eine Wiederveröffentlichung im Rahmen der "EMI Gold"-Reihe, in der älteres Material noch mal zu Niedrigpreisen unter die Leute gebracht werden soll.

Warum man der CD allerdings dabei ein neues Cover verpaßte, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht hatte man ein Herz für Sammler. Augenzwinkern


Edit:
Über diese CD wurde hier auch schon mal vor einiger Zeit gesprochen.
http://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=1020

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 10.07.2006 17:38.

10.07.2006 17:31
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

RE: Neues Cover?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum man der CD allerdings dabei ein neues Cover verpaßte, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht hatte man ein Herz für Sammler. Augenzwinkern


Edit:
Über diese CD wurde hier auch schon mal vor einiger Zeit gesprochen.
http://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=1020[/quote]

Vielleicht wollte man auch einfach nur noch ein bisschen Geld damit verdienen. Augenzwinkern
10.07.2006 18:08 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Orchestral Tubular Bells 1975 » Neues Cover??

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board