Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » intro tb 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen intro tb 4  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

intro tb 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen mvr-demo ist ein soundschnipsel, der mich stark an tubular bells erinnert. sollte das etwa da intro zu tb 4 nächstes jahr werden ?

intro
14.05.2002 11:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Nicht nur da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur da!
In "Tres Lunas", Track 9 auf der Promo von "Tres Lunas" sind auch ganz kurz die Eingangsklänge von "Tubular Bells" zu hören.

__________________
hibernaculum.de
14.05.2002 12:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die häufige anspielung, auf der promo wäre das und das und sie wäre soo toll. ich sitze hier auf meinem stuhl und könnte in die tischkante beißen, da ich nicht im besitz dieser promo bin. wenn sich jemand erbarmen könnte, mich an diesem genuß teilhaben zu lassen, maile bitte an Krischan@oldfield.de oder schreibe mir ne PersonalMessage, dem jenigen wäre ich zu ewig währendem dank verpflichtet .


p.s. ich bin im besitz aller offiziell in deutschland releasten alben von mike oldfield (vinyl sowie cd) und werde sicher dabei bleiben, mir alles im original zu kaufen.

p.p.s. ich bin sonst nicht so der requester, aber diesmal ist es mir wirklich ernst (das morgendliche aufwachen unter weinkrämpfen in anbetracht des nichtbesitzes der promo MUß aufhören) *g*.
14.05.2002 16:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde Dir ja gerne helfen und ich wollte nicht das DU nun auch noch zum Zahnarzt oder Schreiner musst, je nach dem wer geschwächelt hat. :-)

Ich verspreche jetzt auch hoch und heilig, bei meiner Promo, das ich nichts mehr zu "Tres Lunas" ins Board oder an www.oldfield.de schreibe, bis die Scheibe auf dem Markt ist. Schließlich wollte ich informieren und nicht quälen!

Verzeih mir daher meine Einträge!

Ich kam durch nen blöden Zufall an die Scheibe und bekomme eher unzufällig tierischen Ärger, wenn ich davon Kopien, MP3´s oder ähnliches anfertige. Das ist der Spaß dann nicht Wert.

Sicherlich werden wir uns austauschen oder streiten können, wenn Du die Scheibe gehört hast.

Bis dahin..................*nixsag*


PS habe heute "The Danish Collection" erhalten, über die kann ich ja auch was schreiben. :-)

__________________
hibernaculum.de
14.05.2002 20:13 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf


15.05.2002 01:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » intro tb 4

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board