Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Probleme bei der Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Registrierung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hmaennchen hmaennchen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-554.jpg

Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 36

Probleme bei der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel auf meinen neuen Laptop installiert, dabei gibt es ein Problem bei der Registrierung "Network connection failed!". Gibt es jemanden unter euch, der mir helfen kann? Nachdem ich das Spiel starte und meine Registrierungsnummer eingebe, kommt diese Fehlermeldung. Vorher gehe ich ins Internet unter mikeoldfield.com. HILFE!

Vielen Dank, das Hammermännchen (ich hoffe doch, ich muss es nicht noch einmal kaufen, das werde ich nämlich ganz sicher nicht tun)
20.06.2006 15:11 hmaennchen ist offline E-Mail an hmaennchen senden Homepage von hmaennchen Beiträge von hmaennchen suchen Nehmen Sie hmaennchen in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir recht sicher, dass du einen neuen Key beantragen muss bei Hardwarewechsel. Ob das kostenlos ist, dass weiss ich nicht.

Im spiel müsste die email von Fanny stehen. Schreib ihr am besten eine email.

Gruss
Alex

Könnte aber auch an der Firewall deines neuen Laptops liegen.

__________________
oldfield.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldfield_de: 21.06.2006 12:54.

21.06.2006 12:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

RE: Probleme bei der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Du es von der Treslunas CD installiert hast, musst Du dir noch die neueste Programmversion herunterladen - der Registrierungs-Server aus der CD-Version existiert WIMRE laengst nicht mehr:
http://www.mikeoldfield.com/update/treslunas.exe

Wenn das Programm den Server findet, sollte man es zweimal aktivieren koennen; danach kommt so etwas wie 'key is used up'. In begruendeten Notfaellen hilft dann normalerweise eine freundliche Mail an Colin [ mvr [at] artlum.com ].
21.06.2006 14:02 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
hmaennchen hmaennchen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-554.jpg

Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 36

RE: Probleme bei der Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden, werde es bei der nächstbesten Gelegenheit versuchen.
21.06.2006 15:08 hmaennchen ist offline E-Mail an hmaennchen senden Homepage von hmaennchen Beiträge von hmaennchen suchen Nehmen Sie hmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich jetzt einiges probiert habe, muss ich mich an Euch wenden. Habe das Spiel von der CD installiert und anschließend den o.g. Download gemacht, danach ausgeführt und mich versucht zu registrieren, aber.... der Server is not available. AHA, soso...

Ja und jetzt, wie kann ich das Spiel starten??? Any ideas?

Gruss
Gerhard
06.01.2008 14:09 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Spiele sind inzwischen von Mike freigegeben worden - die neuen Versionen ohne Registrierung sind aber, wenn ich mich nicht irre, nur komplett als Download zu bekommen:
http://www.mikeoldfield.com/purchase.php?game=Maestro
http://www.mikeoldfield.com/purchase.php?game=treslunas

Andreas
06.01.2008 14:25 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

...aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links, allerdings gibt es schon das nächste Problem.

Wird TL von der CD gestartet, dann kommt der Startscreen mit Aufforderung zur Registrierung. Jetzt, nach Download der freien TL-Version passiert gar nichts. Die treslunas.exe ist zwar im Speicher und frist 100% der CPU Auslastung aber starten oder irgendwas anzeigen ist nicht. Rien ne va plus, niente.

Das ist doch zum heulen. Meine Tochter will immer das Kaktus-Spiel spielen und zweifelt an Papas Computerkenntnissen großes Grinsen . Werds mal mit nem Treiberupdate für die Grafikkarte probieren, wer weiß, obwohl, früher lief alles einwandfrei /aarrgh
06.01.2008 16:38 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

...Papa ist der beste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, alles Banane, nach Treiberaktualisierung der Grafikkarte läuft alles so wie es sein soll.
06.01.2008 16:49 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Probleme bei der Registrierung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board