Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » a question from Sally Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a question from Sally Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

a question from Sally Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sally hat da mal zwei Fragen.... ;-)



"Hello!

I have 2 questions that I would very much appreciate an answer from my fans as it would help me in the planning of my possible new album:

1. What are your TOP 6 favourite songs from all my albums and why?
2. Are there any back catalogue albums that you are unable to buy and
that you would like available on the website with autograph etc.

Alo-ha
Sally"

In deutsch:

"Hallo!

Ich habe 2 Fragen an meine Fans und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir diese beantwortet, denn es könnte mir eine Hilfe in der Planung eines möglichen neuen Albums sein:

1.Was sind Eure Top 6 Lieblingssongs aus all meinen Alben und warum ?

2. Gibt es irgendwelche meiner katalogisierten Alben, die nicht mehr zu kaufen sind, jene Ihr aber gerne auf der Webseite mit Autogramm etc. erwerben möchtet?

Alo-ha
Sally"


Antworten bitte an: siglemary@onlinehome.de

Liebe Grüße,
Simone und Patricia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laBell: 06.06.2006 21:46.

06.06.2006 21:38 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » a question from Sally Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board