Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Elli, ich meine sogar, das irgendwo schonmal gelesen zu haben.
Hatte es nur vergessen / verdrängt!

LG, Tina.
03.12.2006 19:52 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
DragonRunner DragonRunner ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 26

Wir waren da !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Liebe M.O. Fans !!!!!!

Bambi & Ich wir waren live (das 1x übrigends) dabei ....nich nur habn wir Mike live gesehhn , was ja eigendlich der Grund für die die teuren Karten waren , sondern auch das ganze Umfeld--das ganze musikalische Umfeld.Davon abgesehn das Mike naklar das Hauptziehl war unsres Besuches bei NNOTP . und das er aber 5 (!) Dabietungen gebracht hat (!) war echt der Hammer .....Angefangen mit "Tubular Bells", "Omardown"..........und dann wieder von der Bühne böse böse .....Wir schon fast entäuscht gewesen ...doch dann war Pause .....und da wir n coolen Sitzplatz am Backstage Bereich hatten ..hatte ich gesehn das Mike`s Gitarre erneut gestimmt werden .....Vorfreude pur...und dann war `s soweit .......Mike mit MIRIAM STOCKLEY.."Pictures in the Dark"....."Moonlight Shadows".......und dann noch das Hightlight ...Hammergeil ...Mike mit Jone Miles ..."Shadows in the Wall" ....
war echt das hammegeilste Stück für alle Oldfield Fans

Ich / wir jeden falls waren begeistert ...nich nur wegen Mike auf der Bühne !!!!!

Unser Tip ......hohlt euch echt ne Karte .....wenn noch welche gibt ...es iss Wahnsinn PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Denke niemals an die Zukunft, Sie kommt früh genug .
04.12.2006 23:04 DragonRunner ist offline E-Mail an DragonRunner senden Beiträge von DragonRunner suchen Nehmen Sie DragonRunner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DragonRunner: DragonRunner0570
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

RE: Wir waren da !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DragonRunner
...und dann war `s soweit .......Mike mit MIRIAM STOCKLEY.."Pictures in the Dark"....."


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Wurde da etwa das Set geändert?
05.12.2006 08:43 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Wir waren da !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Zitat:
Original von DragonRunner
...und dann war `s soweit .......Mike mit MIRIAM STOCKLEY.."Pictures in the Dark"....."


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Wurde da etwa das Set geändert?

Sicher nicht, das hätten die anderen Besucher - bei welchem Konzert auch immer DragonRunner zugegen war - bestimmt als erstes in ihren Beiträgen vermerkt.
05.12.2006 08:56
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch; war wohl eher 'ne Verwechselung oder ein "Hörfehler" Augenzwinkern
05.12.2006 11:05 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonrunner:
Ist selbst schon TV Moderatoren passiert.
Ich hab eigentlich noch auf "Shadows in the Night" gewartet ;-)

__________________
oldfield.de
05.12.2006 11:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lässt er sich bei der "Last" Night of the Proms am 22. etwas ähnliches einfallen. Uns zu liebe... Augenzwinkern

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
05.12.2006 11:54 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
DragonRunner DragonRunner ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 26

RE: Wir waren da !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .....naja ich bin der Überzeugung das ich Mike mit 5 Darbietungen gesehn und gehört hab großes Grinsen ....aber ich will nich streiten ...zumindest war es ein wunderschönes Erlebnis .... smile smile

__________________
Denke niemals an die Zukunft, Sie kommt früh genug .
06.12.2006 08:52 DragonRunner ist offline E-Mail an DragonRunner senden Beiträge von DragonRunner suchen Nehmen Sie DragonRunner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DragonRunner: DragonRunner0570
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tubular Bells Bells (Auszug)
2. Ommadawan (Auszug)
3. Moonlight Shadow
4. To France
5. Shadow on the Wall

Die Luftgitarre zu "Yellow Submarine" lasse ich mal außen vor. Augenzwinkern

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
06.12.2006 09:14 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, als nächstes spielt er "Moonlight Shadow On the Wall". Zunge raus

Mann, mein Puls ist anfangs rasant in die Höhe geschossen. "Pictures in the Dark", einer meiner Lieblings-Vocal Tracks... So'n Posting wäre hervorragend für den ersten April...

Hmmm, jetzt wo ich sie drüber nachdenke...ich frag mich, ob Miram den Song gut singen könnte...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 06.12.2006 09:59.

06.12.2006 09:57 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
Hmmm, jetzt wo ich sie drüber nachdenke...ich frag mich, ob Miram den Song gut singen könnte...?


Jaaa, na klar, und John Miles singt die Knabenstimme? Oder wolltest Du dafür dem Tenor...ääh...wichtige Teile klauen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG, Tina.
06.12.2006 15:12 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
DragonRunner DragonRunner ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
1. Tubular Bells Bells (Auszug)
2. Ommadawan (Auszug)
3. Moonlight Shadow
4. To France
5. Shadow on the Wall

Die Luftgitarre zu "Yellow Submarine" lasse ich mal außen vor. Augenzwinkern



Ok ok ok ........es war "to France" ...war ne Verwechslung von meiner Seite aus unglücklich .....aber trrozdem ein "himmlisches vergnügen"..... großes Grinsen

__________________
Denke niemals an die Zukunft, Sie kommt früh genug .
06.12.2006 16:57 DragonRunner ist offline E-Mail an DragonRunner senden Beiträge von DragonRunner suchen Nehmen Sie DragonRunner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DragonRunner: DragonRunner0570
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board