Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
hmmmmm.....jetzt stelle ich mir gerade "Shadow on the wall" gesungen von einem Chor vor....*grrr* Ach, ich sollte solche Gedanken beiseite legen und mich überaschen lassen...


Ich könnte mir vorstellen, dass John Miles die Vocals bei "Shadow on the wall" übernimmt. Ich frage mich viel eher, wer bei "To France" und "Moonlight Shadow" singt...
24.05.2006 23:15 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich auch zwei Tickets! großes Grinsen

So als Tipp: probiert vielleicht auch mal http://www.easyticket.de - die hatten zumindest für Stuttgart bessere Karten!

Ach ja, der Vorverkauf läuft übrigens schon seit letztem Dezember: es gibt wohl doch viele Leute, die da einfach jedes Jahr hingegen und quasi "blind" auf dem Konzert gleich die Karten für's nächste Jahr kaufen...
24.05.2006 23:54 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle...
Wir ( Conny und ich ) haben nun auch Karten für den 13.12 in Dortmund.
Wer kommt noch dorthin ???
Man könnte sich ja vorher treffen.
Gruß Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

25.05.2006 01:08 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bessere Hälfte und ich haben zum 19.12 in Mannheim reserviert. smile ...

MfG Thomas

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
25.05.2006 01:49 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann es kommen... es gab vor irgendwann einen Thread über NNOTP hier im Forum. Damals wurde bereits über Mikes Teilnahme spekuliert... Ich war letztes Jahr in Hannover dabei und es war der Hammer!! Hatte mir eigentlich vorgenommen, sofort Karten für das nächste Jahr Karten zu bestellen. Tja, hab es aber leider verpennt und nun gibt sich sogar Herr Oldfield die Ehre. Naja, immer hin gab es noch ein Ticket vorne vor der Bühne (Block A, Reihe 10, Platz 3cool Freude

Hamburg wäre auch noch interessant für mich. Nur leider gibt es vorne keine Karten (mehr). Mal abwarten, was sich noch so ergibt...
Für alle die bis jetzt noch keine KAten bekommen haben, Kopf hoch, es gibt sicher noch Zusatzschows! Augenzwinkern

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
25.05.2006 01:53 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir erlaubt Hannover zu buchen :-)
Und da ich Angst vorm Dunkelmann habe, nehme ich mein Papa mit :-)))


Carmen

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
25.05.2006 02:10 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

großer Dank an alle hier für die schnelle Information. Habe mir gerade zwei Karten für den 15.12. in Köln gesichert: Parkett Reihe 2 großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
25.05.2006 09:17 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... 15.12. Köln. Habe ebenfalls meine bessere Hälfte zwangsverpflichtet ;-) und freue mich schon drauf großes Grinsen

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
25.05.2006 12:10 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, jetzt muß ich wohl doch zu dieser Veranstaltung, obwohl mich der Rest drumherum nicht die Bohne interessiert. Augenzwinkern
25.05.2006 12:45
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen unglaublich interessanten und umfangreichen Artikel gibt es in der Online-Ausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Wenn Journalisten wirklich nach Zeilen bezahlt werden, wird dieser Autor vermutlich verhungern. großes Grinsen

25.05.2006 13:38
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd lachen wenn der gig am 13.12. der einzige auftritt von mike bleibt großes Grinsen .
25.05.2006 14:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach keinen Sch...!!! Das wäre ja äusserst bitter! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei einem Gig bleibt. Schliesslich ist Mike ja "pleased to join the TOUR" und nicht "pleased to join ONE GIG" verwirrt
25.05.2006 14:19 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke er wird bei allen dabei sein!
Was anderes halte ich für schwachsinnig!

__________________
Only time will tell...
25.05.2006 14:25 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PROGRAMM 2006 FAST KOMPLETT
MIKE OLDFIELD www.mikeoldfield.com
OMD www.omd.uk.com
CHICO & THE GYPSIES www.chico.fr
TONY HENRY (Tenor) www.tony-henry.com
JOHN MILES & ELECTRIC BAND www.john-miles.net
IL NOVECENTO www.ilnovecento.com
ROBERT GROSLOT www.robertgroslot.com
FINE FLEUR www.fine-fleur.com

Zum wiederholten Mal präsentiert die Nokia Night Of The Proms ein ausgesprochenes Überraschungsprogramm. Mike Oldfield führt hierbei die Liste der Pop-Legenden an, die vom 01.12.06 bis zum 22.12.06 in 12 deutschen Städten für 18 Konzerte gastieren...

Ist doch eigentlich schon eine klare Aussage, oder...? Also keine Panik, www.notp.com wird schon wissen, was sie auf ihrer Seite schreiben.
25.05.2006 15:05 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Elli, die Aussage ist eindeutig großes Grinsen
Ich brauche diese Karten endlich...
Monatsanfang gibts wieder Geld großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
25.05.2006 15:15 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
So ein Mist, jetzt muß ich wohl doch zu dieser Veranstaltung, obwohl mich der Rest drumherum nicht die Bohne interessiert. Augenzwinkern


*Lach* Also bei den Gypsie Kings werde ich mir wohl auch einen guten Platz an der Biertheke suchen. OMD werde ich mir wohl antun, die habe ich irgendwann anno kloppen im Kopp beim Rock over Germany in Wildenrath gesehen. War ganz nett. Achja, weil das hier ja oft thematisiert wurde: Meine "bessere Hälfte" hatte garkeine Chance "Nein" zu sagen. Ich habe Ihr einfach eine Karte mitbestellt und für "Nüsse" wird sie wohl mitkommen.

Im übrigen bin ich derweil der Meinung, dass es so, wie es nun kommt eigentlich eine ideale Lösung ist! Mike bekommt eine gute Infastruktur zur Verfügung gestellt und läuft nicht Gefahr sich Low-Budget Musiker wie `99 an Land zu ziehen und an der visuellen Inszenierung wird bei diesem Event sicherlich auch nicht geknausert werden.
25.05.2006 18:05 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Im übrigen bin ich derweil der Meinung, dass es so, wie es nun kommt eigentlich eine ideale Lösung ist! Mike bekommt eine gute Infastruktur zur Verfügung gestellt und läuft nicht Gefahr sich Low-Budget Musiker wie `99 an Land zu ziehen und an der visuellen Inszenierung wird bei diesem Event sicherlich auch nicht geknausert werden.

Und vor allem hat er so noch mal die Gelegenheit, auch auf den Bühnen größerer Arenen zu stehen anstatt in irgendwelchen Provinzturnhallen und ehemaligen Fabrikgebäuden, wie teilweise 1999. Augenzwinkern
25.05.2006 18:19
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch anybody am 1. 12. in Hamburg? Sonst bin ich da GANZ ALLEINE! großes Grinsen

Ich muß zugeben, daß ich unverhältnismäßig lange gezögert habe: die anderen will ich eigentlich alle nicht sehen. Aber egal.

LG, Tina.
25.05.2006 18:55 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
ich würd lachen wenn der gig am 13.12. der einzige auftritt von mike bleibt großes Grinsen .


Krischan, Du bist subversiv. Wir rennen hier sowieso schon durcheinander wie die aufgescheuchten Hühner und Du schmeißt hier noch 'ne verbale Handgranate! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
LG, Tina.
25.05.2006 18:58 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon irgendwie lustig...! Auch auf anderen Fanseiten redet man sich darüber die Köpfe heiss, z.B. auf www.tubular.net. Ganz Europa scheint im Moment ein aufgescheuchter Hühnerhaufen zu sein großes Grinsen
25.05.2006 19:33 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board