Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe gerade folgende Mail von Dirk Hohmeyer bekommen:
Zum wiederholten Mal präsentiert die Nokia Night Of The Proms ein ausgesprochenes Überraschungsprogramm.

Mike Oldfield führt hierbei die Liste der Pop-Legenden an, die vom 01.12.06 bis zum 22.12.06 in 12 deutschen Städten für 18 Konzerte gastieren. Neben Oldfield werden "Orchestral Manoeuvres In The Dark", besser bekannt unter dem Kürzel "OMD" und "Chico & The Gypsies" für erstklassige Unterhaltung sorgen. Den traditionelle klassischen Part bestreitet der Operntenor Tony Henry. Ebenso dabei ist natürlich "Mister Music" John Miles, der mit seiner "Electric Band" auch 2006 die Stars begleiten wird. Ein Platz im diesjährigen Programm ist noch vakant, wird aber in Kürze besetzt werden.



"Es wird wieder ein Jahr der Hits werden", versprechen die Organisatoren der "Proms". "Mit Mike Oldfield haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Seine Herangehensweise und sein professioneller Anspruch passen perfekt zur Nokia Night Of The Proms. Auch Paul Humphreys und Andy McCluskey von OMD waren nach einem Besuch der Show in Hannover im letzten Jahr so begeistert, dass sie spontan ihre Zusage für 2006 gemacht haben. Andy und Paul werden somit das erste Mal seit über 16 Jahren wieder gemeinsam auf einer deutschen Live-Bühne stehen. Chico & The Gypsies waren bereits mit auf unserer Frankreich und Holland-Tournee und haben dort für wahre Begeisterungsstürme gesorgt". Chico ist übrigens der Gründer des Gipsy Kings.



Wer also Klassiker wie "Shadow On The Wall", "To France", "Moonlight Shadow" "Maid Of Orleans", "If You Leave", "Volare", "Bamboléo" und viele andere Perlen der Popgeschichte in Begleitung eines Sinfonieorchesters genießen möchte, sollte sich beeilen, denn einige der Shows sind bereits ausverkauft. Tickets zu diesem Event erhält man unter www.eventim.de <http://www.eventim.de/> oder über die bundesweite Tickethotline 069-9443660.
24.05.2006 14:58 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brech ins Essen. ich gehe sofort 2 Karten bestellen! Ich breche ins Essen....

Nachtrag: *hihi* hab sie bekommen. 2 gute Sitzplätze in Düsseldorf, recht weit vorne. Hab grad nen Puls von 180....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 24.05.2006 15:26.

24.05.2006 15:06 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich glaube ich kipp aus den Latschen, wo krieg ich denn bitte so schnell das Geld her?
Da muss ich mich jetzt aber mal knallhart beeilen. Danke für die Info!

__________________
Only time will tell...
24.05.2006 16:04 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm.....jetzt stelle ich mir gerade "Shadow on the wall" gesungen von einem Chor vor....*grrr* Ach, ich sollte solche Gedanken beiseite legen und mich überaschen lassen...
24.05.2006 17:25 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Shadow on the wall hab ich mir auch schon gedacht, ist so ne Sache wie er das performt. Ich hoffe auch das er an der Gitarre nicht so en Soundbrei abliefert mit SOTW wie beim Millenium Konzert. Das Solo sollte authentisch rüberkommen. Wieso packt er nicht seine alte Gibson SG dafür aus? Besitzt er diese eigentlich noch?
Was ist das eigentlich genau für eine Gitarre? Finde die echt toll! smile

__________________
Only time will tell...
24.05.2006 17:32 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das ist doch ein schönes verfrühtes weihnachtsgeschenk. ist das mit mike auch zu 100% amtlich? nicht das ich mir die karten kaufe und dann spielt als ersatz ricky king....

spielen die musiker nur eigene stücke oder jeder bei jedem immer mal mit?

ich stelle mir gerade vor, wenn mike bei OMD´s maid of orleans seine guitarre einsetzt und die melodie intoniert....gänsehaut

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 24.05.2006 18:42.

24.05.2006 18:37 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es doch gar nicht........unglaublich......endlich werd ich bzw. wir den guten Oldfield mal live erleben dürfen. In welcher Form und/oder Begleitung ist mir im Moment vollkommen wurscht......
Habe noch zwei Karten für Düsseldorf ergattern können, die besten Plätze sind aber schon fast alle weg......also Beeilung

Boah, geil ey, da macht mein altes Herz aber Holterdipolter vor Aufregung.....is schon Dezember????

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
24.05.2006 18:47 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich werde auch noch paar Karten ergattern!
Habe leider kein Geld im Moment!
Ich möchte das Konzert in Köln besuchen, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen und weiß wie lange die Karten verfügbar sein werden ca. ?

__________________
Only time will tell...
24.05.2006 19:03 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. 60 DM für die 1999er Tour waren schon zum Fenster rausgeworfenes Geld, und dann jetzt 40-60 Euro für so was?

War von Euch schon mal jemand auf so einem Konzert? Wie kann ich mir das denn konkret vorstellen? Wieviel Minuten hat der Headliner da in der Regel zur Verfügung? Spielt er komplett/teilweise mit anderen Leuten zusammen? Gibt es da Videoaufzeichnungen, die später im Handel erhältlich sind?
24.05.2006 19:09 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha
nun ich gedenke durchaus das Abschlusskonzert in Frankfurt zu besuchen Augenzwinkern

und vielleicht noch nach München... mal sehen... laut Ticketseiten gibt es für drei der vier München Konzerte keine Tickets... ich die sind einfach noch nicht verfügbar... (manchmal gibt es z.B. nur Klass2 Tickets aber 1, 3 und 4 nicht ... also denke ich ... abwarten :-) )

vielleicht sieht man sich dann

Benedikt

freut sich auf s erste Oldfield Konzert

__________________
www.markota.de
24.05.2006 19:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

Die besten Karten sind schon weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Mist, die besten Plätze sind schon weg. Wollte gerade für Erfurt meine Karten bei eventim.de bestellen, die vorderen Reihen alles rot (nicht mehr verfügbar). traurig

Wie lange lief denn der Vorverkauf schon?

@Sven H: Ich war bis jetzt noch nie bei NOTP, aber bei youtube.com gibt es ein Video Midge Ure - Vienna - Live at The Night Of The Proms, vielleicht ein kleiner Einblick.

[[[[[EDIT - NUR LINK auf youtube.com - Bendedikt]]]]]]]]

Liebe Grüße

Jörg, der sich auf MO in EF freut!!! Freude
24.05.2006 19:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt auch ganz offiziell ->> http://www.mikeoldfield.com/flash/news.html

YUHUUU

__________________
www.markota.de
24.05.2006 20:48 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig gelesen? viermal in München?

Da müßte Mike ja vier Tage hier in irgenteinem Hotel wohnen.

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
24.05.2006 20:58 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch.... Zusammenhängende Top-Plätze in Hannover gab es nicht mehr.
Nun gut, etwas weiter hinten.
Gerade bestellt. Nun mal abwarten.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
24.05.2006 20:59 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne werden die plätze für die vips reserviert sein. infos dort http://www.notp.com/documents/vipflyer-D-2005.pdf
24.05.2006 20:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe glücklich wer Karten fürs Parkett in Frankfurt hat (Abschlusskonzert)!!!

Kann ich empfehlen - es zeichnet sich ab, dass sich dort ein paar Fans treffen... und wir reden hier von Stehkarten für 35 Euro (die man im Gegensatz zu München noch bekommt)... also kann sich ein Rudel bilden!

Benedikt

__________________
www.markota.de
24.05.2006 21:08 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hat er uns aber alle zusammen ganz schön überrascht, nicht wahr?

Wer hätte das gedacht! Suuuuper! Hab mir meine Karte für München schon besorgt!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
24.05.2006 21:12 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nicht gedacht, dass ich doch tatsächlich noch den letzten freien Platz in der vordersten Reihe in Hannover abstaube.
Wenn einem soviel gutes widerfährt, das sind schon 68 Piepen wert smile )
24.05.2006 21:58 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Hätte nicht gedacht, dass ich doch tatsächlich noch den letzten freien Platz in der vordersten Reihe in Hannover abstaube.


Du Lump.;-) traurig Du warst das! So ein Mist .... unglücklich

__________________
oldfield.de
24.05.2006 22:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Alex...! großes Grinsen Aber so wie ich die Lage einschätze, wirst Du auch nicht gerade in der hinterletzten Reihe vor Dich hindümpeln müssen Augenzwinkern
24.05.2006 23:06 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield tourt mit der Night of the Proms!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board