Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » interessante Ankündigung von Sally! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interessante Ankündigung von Sally!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

interessante Ankündigung von Sally! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auf http://www.sally-oldfield.net (News) gibt es interessante Neuigkeiten von Sally Oldfield. U.a. über eine EP mit Videosequenzen aus ihrer gemeinsamen Zeit mit Mike....
Unbedingt ansehen!

Aloha!

Simone und Patricia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laBell: 23.05.2006 08:18.

22.05.2006 20:31 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant! Danke für die Info.

Könnt Ihr Sally fragen ob Mike Oldfield auf diesen Videos zu sehen sein wird?

Gruß und Danke

Alex

__________________
oldfield.de
24.05.2006 08:47 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

RE: interessante Ankündigung von Sally! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

soweit wie wir wissen, ist wohl auf der EP auch etwas über Mike. Aber Genaues bleibt auch und verborgen, musst du dir wohl die EP bestellen.

Kostet nicht die Welt...die Webseite www.sallyoldfield.com ist übrigens seit genau 2 1/2 Stunden
neu ge-updated.

--I love it!! --

Namaste

Simone uns Patricia
31.05.2006 00:26 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,

Danke für die Information. Ich habe mir die EP soeben bestellt - mit Widmung!

Gefallen haben mir vor allem Sallys Ausführungen über den hiesigen Friedhof Melaten. Na, da bin ich mal auf das Resultat der Inspiration gespannt.

LG

PS: Wie hat dir eigentlich die DVD gefallen? Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
31.05.2006 11:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Melaten Friedhof war ja nicht all zu weit von Köln-Weiden entfernt, wo sie 1 1/2 Jahre wohnte. Das ist wirklich ein sehr schöner friedlicher Platz. Aber ich für meinen Teil würde nicht alleine in der Dämmerung da entlang schlendern...höchstens bis unter die Zähne bewaffnet! Bin doch nicht verrückt...Aber Sally hatte da wahrscheinlich überhaupt keine Skrupel. Ich freu mich auch schon auf die EP und Hypno CD. Bekommen Patricia und ich aber so ...special signed, naja..weißt ja warum...

>>PS: Wie hat dir eigentlich die DVD gefallen? <<

Öhm..DVD??? Ich steh wohl jetzt grad auf der Leitung, schupps mich mal runter!! Menno, los.. komm schon, hilf mir mal auf die Sprünge....

Namaste

Simone
31.05.2006 11:57 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da war doch was:

Rock-Pop mit Sally (The Sun In My Eyes) und Mike (Guilty sowie Excerpt From Tubular Bells Live).

Na, klingelt´s? Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
31.05.2006 12:08 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AHAAA Effekt!!!

Na kein Wunder,denn der Euro fällt Cent-weise..

Was für ´ne Frage, sehr gut, obgleich beide mit ihren Songs und Musik nicht so richtig zusammen in diese Sendung gepasst haben.

Ein "Mandala" anstatt " The Sun In My Eyes" hätte da besser zu gepasst, aber das kam ja erst ein Jahr später raus.

Danke dir nochmal ganz lieb.... Freude

Haben uns einen DVD-Recorder zugelegt, damit kann ich jetzt all meine gesammelten Oldfield-Sachen auf DVD kopieren und im Computer mit Magix schneiden. ...denn die Videokassetten halten ja nicht ewig.

Hurra-Es lebe die Technik!!

Namaste

Simone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sooty: 31.05.2006 12:42.

31.05.2006 12:40 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na, dann ist ja alles wunderbar!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
31.05.2006 13:52 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » interessante Ankündigung von Sally!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board