Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » wormy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wormy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

wormy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei google video bin ich auf ein teil namens wormy gestossen. ist das ein echter oldfield oder von diesem ramon rendigorri (den ich auch für den macher des "videos" halten kann)?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
22.05.2006 13:38 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese ewig langen Ladezeiten solcher Flash-Filmchen. großes Grinsen Aber die paar Sekunden, die ich gehört habe, stammen jedenfalls aus keinem der beiden Spiele.
22.05.2006 13:51
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

RE: wormy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
bei google video bin ich auf ein teil namens wormy gestossen. ist das ein echter oldfield oder von diesem ramon rendigorri (den ich auch für den macher des "videos" halten kann)?


Letzeres:
Zitat:
Allianza is basically a soloist project of a musician that honestly confesses his influences from classics like Pink Floyd, Supertramp and, specially, Mike Oldfield. His music is fed with those refernces, mainly the latter, offering sophisticated, elaborated and nice music. Basically instrumental


http://www.cdbaby.com/cd/mendigorri
http://www.allianza.tk/
22.05.2006 14:01 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info. es tummeln sich ja so einige oldfieldplagiatisten im web und der "aktuelle" sound ist mit einfachen mitteln schnell zu reproduzieren. dieses etwas seichte worrmy würde schon in das ganze mvr - umfeld passen. gefällt mir jedenfalls besser als seine TL tracks. na ja, vielleicht ist es ja doch eine echte oldfieldsche ausschussware....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
22.05.2006 14:03 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@a_r_schulz. tja, da waren meine hoffnungen wohl doch unbegründet.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
22.05.2006 14:04 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es jedenfalls ganz gut, auch wenn es nicht der Meister ist.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

23.05.2006 17:40 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch...schade drum. aber ich bin kein freund von "musikern" die andere im stil so kopieren, das man keinen unterschied hört. hat nichts eigenes. von coverbands halte ich genauso wenig, aber das ist ein anderes thema......

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
23.05.2006 18:26 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir ist das manchmal recht egal, ob da was kopiert wird. ich stell mir da manchmal einfach vor, der gute MO hat mal inoffiziell "jubiliert".

Ist natürlich für den "Plagiatisten" des Stils dann eher unerfreulich.

Letztlich geht es doch aber darum (lassen wir mal kommerzielle Gründe weg), das es Freude macht, Musik zu hören.

Und vom Stil des MO bekomme ich eigentlich nicht wirklich genug.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

24.05.2006 08:26 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » wormy

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board