Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Nun möcht´ ich auch einmal mein musikalisches Projekt vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun möcht´ ich auch einmal mein musikalisches Projekt vorstellen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Nun möcht´ ich auch einmal mein musikalisches Projekt vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige werden sich vielleicht schon auf den Seiten www.reichenstein-2165.de umgeschaut haben, aber jetzt möchte ich einmal direkt auf mein musikalisches Projekt aufmerksam machen.

Reichenstein 2165 steht für eine Instrumentalmusik, die mal mehr und mal weniger alpine Einflüsse besitzt und akustische und elektronische Instrumente vereint. Die Stimmung drückt überwiegend sentimentale Gefühle aus, hin und wieder setzt sich aber auch die Fröhlichkeit durch. Am besten wirkt die Musik wohl dann, wenn man sie mal in einer ruhigen Stunde zum Entspannen und Träumen hört.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ein wenig auf den Seiten umschauen würdet und ich Euer Feedback erhalten würde.

Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
11.04.2006 09:52 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Nun möcht´ ich auch einmal mein musikalisches Projekt vorstellen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board