Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » David Gilmour: On An Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Gilmour: On An Island  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

RE: Keine Pflicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen 68
Hallo ,

ist doch wieder erstaunlich, wie sich hier die Mäuler verrissen werden, wer singen kann und wer nicht,ich denke David Gilmor hat in seinem Leben mehr erreicht,als je einer in diesem Forum erreichen wird.Ist es nicht Oldfield, der schlechte Kritik kriegt, ist es David Gilmore.Es ist ja keine Pflicht, Gilmore zu hören, wenn man nicht will oder generell keine Pink Floyd mag, aber immer diese weltwissenden Beiträge sind es, die mich auf die Palme bringen.Gilmore hat für mich eine klasse Stimme.

In diesem Sinne

grüßt

Carmen


perfekt!!!
29.07.2006 22:20 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich bin gerade vom Gilmour-Konzert in München nach Hause gekommen. Ich kann nur sagen, spitze!

Von 19.30 bis 22.30 Uhr inklusive 30 Minuten tropischen Platzregens, super!

Seine neue CD hat er komplett gespielt, und ich muß sagen, die kam live wesentlich besser rüber als von der CD! Und die Pink-Floyd-Klassiker erst, oh Mann, waren die geil! Für die Insider: Am Schluß spielte er sogar noch "Echoes" in fast voller Länge! Und übrigens: Roger Waters hat mir nicht gefehlt heute...

Aber es hatte wirklich was von PF, weil ja auch Rick Wright und Dick Parry dabei waren!!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
30.07.2006 00:11 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.440

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut amazon.de erscheint am Freitag die DVD vom Konzert. Es gibt auch schon die ersten Rezensionen.
Habe mir heute die DVD vom 2002 Konzert gekauft (erstmals unter 10 Eu)

Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
11.09.2007 21:05 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » David Gilmour: On An Island

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board