Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Acetate Promo Tres Lunas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acetate Promo Tres Lunas  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Acetate Promo Tres Lunas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem spanischen Mike Oldfield Blog TaurusIV wird erstmals über eine Promo CD berichtet. Einige Stücke der Promo CD sind anders als die, die auf der Orginal CD Tres Lunas veröffentlicht wurden.

__________________
oldfield.de
16.02.2006 08:38 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....falls man da was von "probehören" kann, lasst es uns wissen wann und wo smile

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.02.2006 09:36 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab da irgendwo ein stück das zweifellos Tr3s Lunas zugeordnet werden kann "The Promocional" kann aber nicht sagen ob es von dieser Promo CD ist oder ein Fanmix.

Kanns dir per Email schicken sind 11 MB

Gruss Fortress121

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
16.02.2006 10:26 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
"The Promocional" kann aber nicht sagen ob es von dieser Promo CD ist oder ein Fanmix.
Gruss Fortress121


Du kannst es mir gerne zuschicken alex@oldfield.de . Es wird bestimmt ein Self Made Mix eines Fans sein. Ich kenne die Promo CD übrigens auch nicht komplett. Auf der o.g. Webseite sind übrigens 3 hilfreiche Hinweise

__________________
oldfield.de
16.02.2006 11:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alex
ist unterwegs
gruss forty

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
16.02.2006 11:42 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das sind doch mal wieder schöne Nachrichten.
Sicherlich, Tres Lunas liegt in der Gunst der Fans ganz sicher nicht ganz oben, dennoch ist es ein Werk , welches man einer gewissen Beachtung schenken sollte, und ab und an dümmpelt auch mal Tres Lunas im Player. ....... und ich finde an den einen oder anderen Stück immer mehr gefallen.
Ich habe großes Interesse an dieser besagten Acetate CD. Wer sie hat kann mir gerne einen Tipp geben.Gerne auch als PN.


@ Fortress121. Würde mich über eine Mail mit dem Anhang "The Promocional" sehr freuen. Schicke mir doch eine PN, dann gebe ich dir meine Email- Adresse

Bis dann

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
16.02.2006 16:59 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
valiado valiado ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu kannst dir die oben erwähnten Tracks auf der folgenden Homepage runterladen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=taurusiv+net&meta=

Die Unterschiede die zu finden sind, sind die folgenden:

‘Viper’: ohne Chor
‘Turtle Island’: ohne ‘Sax Guitar’
‘No man’s land’: ohne hörbaren Unterschied.

Die Aufnahme stammt von einer Kassette. Deshalb ist die Tonqualität nicht sehr gut.

Grüsse aus Spanien,

Valiado


edit: direktlinks dieser art sind in deutschland leider nicht erlaubt. ich habs mal etwas angepasst, man muß nun etwas suchen. krischan
17.02.2006 02:13 valiado ist offline E-Mail an valiado senden Beiträge von valiado suchen Nehmen Sie valiado in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schade, die Sound-Qualität ist wirklich bescheiden, aber trotzdem macht es immer wieder Spaß etwas Neues zu finden. Hat irgendwie was von Schatzsuche oder so Augenzwinkern

Ich wette, es gibt noch so einige Schätzchen in den Archiven, und im Internet-Zeitalter kommt alles irgendwann mal ans Tageslicht ...

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
21.02.2006 23:48 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Acetate Promo Tres Lunas

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board