Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Immer wieder gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder gut 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Achtung Immer wieder gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi...

Leuts, zur zeit hab ich wieder mal meine Amarok-Phase. Höre das Album fast jeden Tag. Und immer wieder bekom ich ne Gänsehaut bei den letzten 15 min...

Dieses Album ist einfach die Wucht. Vieleicht sollte Oldfield zu Virgin wechseln und sich mal wieder über Richard Branson ärgern....falls dann ein neues Amarok rauskommt...smile

Grüße
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.02.2006 21:15 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Immer wieder gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Vieleicht sollte Oldfield zu Virgin wechseln und sich mal wieder über Richard Branson ärgern....falls dann ein neues Amarok rauskommt...smile

Wenn Oldfield sich über Richard Branson ärgern möchte, müßte er aber zu V2 wechseln. Virgin Records hat mit dem Virgin-Imperium schon lange nichts mehr zu tun.
13.02.2006 21:58
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Immer wieder gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht sollte er sich überhaupt mal wieder kräftig aufregen, egal über was oder wen. Ich habe den Eindruck, daß ihm die starken Gefühle -ob nun Ärger, Trauer oder Wut, bei Liebe weiß ich's nicht- ein wenig abhanden gekommen sind.
LG, Tina.
13.02.2006 21:59 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es derzeit genauso, ich geh ohne Amarok nicht mehr ausm Haus...das muss ich dabei haben. Für mich ist Amarok wirklich der Wahnsinn und beim täglichen S-Bahn fahren durch die Berliner City macht es richtig Spaß es zu hören. großes Grinsen Die Länge passt fast mit der Fahrzeit Freude .

__________________
Liebe Grüße
Anja
14.02.2006 00:23 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Anregung!!! ich glaube, die kommt die Tage mal wieder in die Anlage!!!! großes Grinsen
14.02.2006 08:05 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
5milesout 5milesout ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jeden Tag lange Strecken mit dem Auto ins Büro pendeln - mit Amarok komme ich richtig gut auf Touren. Einfach irre Musik mit herrlichen Einfällen - wird einfach nicht langweilig im Gegensatz zum aktuellen L+S Brei. Amarok ist quicklebendig und nicht so grauenvoll introvertiert.

__________________
Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, der Böses dabei denkt...
14.02.2006 21:17 5milesout ist offline E-Mail an 5milesout senden Beiträge von 5milesout suchen Nehmen Sie 5milesout in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s vorhin mal wieder gehört.... Ist schon cool. Im Grunde ein Album, mit dem ungebetene Gäste vergraulen kann großes Grinsen großes Grinsen

Eine Frage: So ziemlich am Ende kommt ein Monolog einer Frau, in dem es um "Endings" und "Beginnings" geht. Ist das aus Fantasie entstanden oder ist das eine bekannte Rede oder so?
15.02.2006 19:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
5milesout 5milesout ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralle, es handelt sich wohl um eine Persiflage auf Maggie Thatcher und ihren blasierten Redestil.

__________________
Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5milesout: 15.02.2006 20:22.

15.02.2006 20:21 5milesout ist offline E-Mail an 5milesout senden Beiträge von 5milesout suchen Nehmen Sie 5milesout in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich hatte schon gedacht, es wäre eine Rede von der "Eisernen Lady". großes Grinsen
16.02.2006 08:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich zustimmen.
Ich war letztes Wochenende am Pendeln zwischen Hannover und Hagen. Es hat mich exkat 2 Stunden gekostet, ergo konnte ich auf jeder Fahrt den Track 2 mal hören Augenzwinkern
Wobei ich zu meiner Bestürzung zugeben muss, dass ich zum Ende hin (also ab Minute 53) angefangen habe, wirklich kostspielig zu fahren Augenzwinkern
Aber man muss es Oldfield lassen, das Album ist fürs Reisen wie geschaffen.
19.02.2006 22:53 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich hab´s vorhin mal wieder gehört.... Ist schon cool. Im Grunde ein Album, mit dem ungebetene Gäste vergraulen kann großes Grinsen großes Grinsen


Das ist mir sogar schon passiert das mich meine Gäste allein gelassen haben als ich die CD einlegte, obwohl ich eigentlich nur erreichen wollte das sie nicht einschlafen. Freude

__________________
Homepage
30.03.2006 01:42 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
AMarDown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amarok ist zu hassen oder zu lieben
ich liebe dieses Album

AMarDown
17.05.2006 21:15
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich gut. Ich finde vorallem diese Klänge von diesen altmodischen Telefonen (sind doch welche oder?) und das zerberstende Glas (ist es doch oder?) super, das macht diese Musik so effektvoll!

__________________
Only time will tell...
17.05.2006 23:34 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
(...) Klänge von diesen altmodischen Telefonen (sind doch welche oder?) (...) zerberstende Glas (ist es doch oder?) (...)


ein Blick ins booklet und du wirst erleuchtet Augenzwinkern da steht alles aufgelistet.
18.05.2006 13:24 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein etwas angestaubtes nokia 3650 kann dank polyphonie exakt dieses telefonklingeln wiedergeben großes Grinsen . das hab ich schon seit jahren so eingestellt, und man erntet doch immer wieder mal aufmerksamkeit, wenn man anstatt dem neusten flop (sonnenlicht z.b.) ein altmodisches lautes läuten auf dem telefon hat. als weckton übrigens auch gut zu verwenden Freude .
18.05.2006 15:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich finde den Einsatz der Zahnbürste(n) genial. Für mich ist Amarok das gelösteste, verspielteste und fröhlichste Album......

Liebe Güße
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffen: 18.05.2006 17:01.

18.05.2006 17:00 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Simon:

Achso, danke. Werd ich wohl gleich an der Schrank meines Vaters hüpfen und nach der Amarok CD suchen!

@Krischan:

Wo dus sagst, das klingeln ähnelt wirklich dem auf manchen Mobiltelefonen vorhandenen Klingelton großes Grinsen

@steffen:

Mit Zahnbürsten Musik zu machen, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Also wie schon gesagt, ich finde sowas klasse!

__________________
Only time will tell...
18.05.2006 17:09 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja den morsecode genial. Ich kann mich nicht erinnern schonmal von so einer großartigen Idee gehört zu haben:
Der Musiker beschimpft seinen Labelchef über Morsezeichen mit einem gepflegtem "F**k off, R.B.". Wirklich grandios. smile

edit: mal ganz davon abgesehen dass es im grunde genommen eine Art Auferstehung gewesen ist: Aus dem Mainstream produzierenden Oldfield der 80er Jahre, einem Mann, der mit "moonlight shadow", "shadow on the wall" und "pictures in the dark'" in die charts kam, entwickelte sich püunktlich anfang der 90er Jahre ein neuer Oldfield, der seine ganzen Energien und Wütchen in einem album verarbeitete.
und voila, Amarok war da.

schön, wenns so einfach wäre Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon: 18.05.2006 18:11.

18.05.2006 18:07 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar ein, wenn auch exxxxxxxxxtrem seltenes, Promoposter auf dem die wichtigsten Instrumente abgebildet sind.

Bitteschön:

Dateianhang:
jpg 1990 amarok col.jpg (32 KB, 657 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
18.05.2006 19:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Poster ist ja cool!!! cool
19.05.2006 10:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Immer wieder gut

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board