Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Güldene Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Güldene Zeiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Achtung Güldene Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein Award bei ebay... diesmal ein goldener

auch aus Neuseeland

würde mal behaupten - echt

Der Verkäufer hat vor kurzem einen Platin Award angeboten... der Preis wurde nicht erreicht.
Würde mal tippen, dass dort die Plattenfirma sich von alten Awards trennt Augenzwinkern

wenn ich kein Azubi wär.... wann hat man schonmal die Möglichkeit...

hier

wenn der Link mal wieder nicht geht ... einfach bei ebay 4804173712 eingeben

ciao
Bene


__________________
www.markota.de
05.12.2005 20:20 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann. Das is tatsächlich was zum schwach werden. : )
Aber naja, so finanzstark bin ich auch nicht, dass ich mir das leisten könnte. Wär ein toller Wandschmuck.
05.12.2005 21:10 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lechz! Oh ja, die würde sich schon gut neben den beiden anderen Platin-Scheiben machen.

Aber ich befürchte, bei dem Mindestgebot wird es nicht bleiben.

Was mich nur wundert ist, dass Mike diese Auszeichung - die ja persönlicher Natur ist - nicht in seinen Besitz genommen hat, was er doch sonst immer tut.

Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.12.2005 15:46 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war er nie in Neuseeland um den Preis entgegen zu nehmen :-)
oder es ist einer der vier, der an die Plattenfirma ging (obwohl da "to mike oldfield" steht)

naja habs mir mal aus Spaß zu weihnachten geünscht.... :-))
jetzt wird sichs zeigen ob es da draußen einen echten weihnachtsmann gibt!!! Augenzwinkern

__________________
www.markota.de
06.12.2005 19:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
vielleicht war er nie in Neuseeland um den Preis entgegen zu nehmen :-)

Die Auszeichnung stammt von 1977. Fünf Jahre später hat er in Neuseeland im Rahmen seiner Welttournee Station gemacht. Die Gelegenheit wäre also da gewesen.

Zitat:
Original von benediktmarkota
oder es ist einer der vier, der an die Plattenfirma ging (obwohl da "to mike oldfield" steht)

Laut Beschreibung handelt es sich um eine für RTC New Zealand Ltd. bestimmte Auszeichnung.
06.12.2005 19:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Güldene Zeiten

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board