Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » To be free Uraufführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To be free Uraufführung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

To be free Uraufführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Donnerstag, den 25. April um 9:30 Uhr wird der Spanische Radio Sender Los 40 , das erste mal die neue Single "to be free" spielen.


__________________
oldfield.de
24.04.2002 20:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

gib mir mal die Frequenz ;-) Jetzt mal im Ernst, hoffentlich schneidet das jemand mit.

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
24.04.2002 23:55 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal davon aus , das das jemand mitschneidet. ;-)

stay tuned

__________________
oldfield.de
25.04.2002 00:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn das? Wer hat diesen Song eigentlich freigelassen? Das hörte sich an wie eine Demoversion ohne Ecken und Kanten. "To be completed" wäre da wohl passender ...
25.04.2002 09:50 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Stück nun X mal hintereinander angehört,
und ich bin begeistert.Endlich mal wieder was von Mike das mir selbst auf anhieb gefällt.

Freue mich nun noch mehr auf Tres Lunas :-)


__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

25.04.2002 12:02 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn für einen der heute vormittag arbeiten musste eine Möglichkeit das auch mal zu hören??? Oder muss ich warten bis die Single hier erscheint?? Und wann wäre das?? Kann mir denn keiner einen Mitschnitt mailen???

__________________
Amarok 4ever!!
25.04.2002 17:42 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

das hätte ich auch gern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie viele hier und im Forum war auch ich auf Arbeit und habe das erst heute abend erfahren. Gibt es irgendwo die Möglich, das Ding zu bekommen.

Es sit zum heulen, nirgends ein link oder sonstwas

schluchz

Gerhard
25.04.2002 19:04 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das soll Mike Oldfield sein? Ich bin doch relativ enttäuscht, versprachen doch die bisher zu hörenden Fragmente einen anderen Stil. "To be free" ist sicherlich ein nettes Popstückchen, mehr aber leider nicht. Daß es sich um einen Remix handeln könnte, glaube ich nicht.

Andererseits räume ich diesem Titel gewisse Chancen ein, in die Charts zu kommen, wenn es ein MTV- und VIVA-kompatibles Video und endlich mal eine anständige Promotion gibt.
25.04.2002 19:29
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Song sehr gerne mal hören. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könnt woher...

Es ist ein Vokal Song... wer singt?

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
25.04.2002 19:52 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich höre mir das teil gerade an und muß sagen, daß ich von herrn olodfield schon lange nicht mehr eien solche *scheiße* gehört habe.

ein stampfiger rhytmus, wenn man denn von einem solchen überhaupt sprechen kann, "gesang", der klingt wie von einer drittklassigen girlie-band aus der reihe "wir pushen mal ein paar mädels", nee, sorry, definitiv nicht das, worauf sich ein warten (hab' ich übrigens gar nicht) gelohnt hätte.

ja, ich war schon immer pessimistisch, was "tres lunas" betrifft, schade, daß mir der "vorgeschmack" da recht gibt.
:-(




ciaoooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
25.04.2002 21:44 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe !
Bitte den Link oder wenn möglich das mp3-file !

Bitte,bitte,bitte

Carsten

webmaster@the-bells.de

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
25.04.2002 22:18 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla,

welches ist denn nun die Originalversion?

Ich bin schon verliebt in das Stück, da ich es als teil eines ganzen sehe.

God bless Mike und gönnen wir ihm ein zweites moonlight shadow


Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
26.04.2002 00:07 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten
Nu sind wir schon zwei...
aber es werden noch viele folgen :-)

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

26.04.2002 00:55 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlerweile auch schon 2 versionen (?!), wobei die bei theburningbell (ist kein direkter link, ihr müsst nur etwas bastelnAugenzwinkern ) etwas klarer und überarbeiteter klingt. ich finde es nicht übel, locker und leicht vom hocker, aber ein typischer mo isses eben nicht.

tip : öfters hören, wie bei allen sachen von mo Augenzwinkern .
26.04.2002 00:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nach mehrmaligem hören klingt es immer noch als hätte da jemand etwas produziert, den es annervt, daß seine präsenz in/auf musik-tv-kanälen lediglich in 80s-sendungen besteht.

ist aber halt nur meine meinung.



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
26.04.2002 03:35 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This track is unlike the rest of the album, there are a number of different versions, chill-out, radio edit, dance etc. The single is designed to promote the album and game, so its naturally going to be very "pop" and catchy.
Its difficult to describe an album without hearing it since music touches people in different ways. The closest comparison for Tr3s Lunas is that the album has strong overtones of TSODE. Similar atmospherics, with rich bass, very rhythmic and quite a lot of guitar... and very relaxing at the same time...

Paul

gefunden im Forum von Tubular Net



__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

26.04.2002 11:34 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wieder so ein schnarch-album wie tsode....
:-(

btw: wer ist dieser "paul" und woher will er wissen, wie das komplette alum klingt?





ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
26.04.2002 18:30 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paul harris . paul war vor etwa einem halben jahr bei mike oldfield und durfte sich die ersten schnipsel vom spiel TL anschauen.

so wie diese nachricht formuliert ist, kommt sie aus der feder von paul und damit ist diese nachricht für mich "echt und von mike" , oder mikes direktem umfeld.

gruss
alex

__________________
oldfield.de
26.04.2002 18:41 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, nuja, aber das konnte ich halt nicht wissen.
ein "paul" kann auch jeder x-beliebige mitdiskutant im forum von tubular.net sein.....


:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
26.04.2002 18:49 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war seit 3 Tagen nicht online.
Da sieht man, um wie viel schneller die Zeit im Internet vergeht....
Ich saug mir gerade 2befree runter-bin schon gespannt...das ist wieder mal ein Tag, an dem ich wünsche, dass ich Adsl habe [oder Tdsl...]

Meld mich mal wieder!

j.c.

__________________
under construction

26.04.2002 20:37 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » To be free Uraufführung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board