Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » To be free Uraufführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To be free Uraufführung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

die begründung, die mir von onkelz-fans für die tatsache, daß sie auch mo hören, bisher entgegenschlug, war "der macht seine mucke wenigstens noch selber und holt sie nicht aus der konserve", um nur ein antwortbeispiel zu nennen.....


Eine etwas merkwürdige Begründung. Anne-Sophie Mutter macht ihre Musik auch selber, ich käme aber nie auf die Idee, mir diese anzuhören. Enigma samplen und klauen sich durch die Musikgeschichte, trotzdem liebe ich deren Platten.
18.05.2002 10:52
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Zitat:

die begründung, die mir von onkelz-fans für die tatsache, daß sie auch mo hören, bisher entgegenschlug, war "der macht seine mucke wenigstens noch selber und holt sie nicht aus der konserve", um nur ein antwortbeispiel zu nennen.....


Eine etwas merkwürdige Begründung. Anne-Sophie Mutter macht ihre Musik auch selber, ich käme aber nie auf die Idee, mir diese anzuhören. Enigma samplen und klauen sich durch die Musikgeschichte, trotzdem liebe ich deren Platten.


ähmmmmm, ich glaube, du kannst da nicht so einfach alles in einen topf werfen.
es ging hier nicht primär um das "selber machen, hauptsache irgendwie", sondern es müssen da natürlich auch noch andere sachen hinzukommen (weshalb ich ja auch schrieb "...um nur ein antwortbeispiel zu nennen").

enigma - hmmmmm, kann man von zeit zu zeit mal hören, mir aber persönlich -verglichen mit beispielsweise delerium- etwas zu eintönig.....




ciaooooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
18.05.2002 12:33 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
öhm warum sollte jemand deinen beitrag gelöscht haben, kraulchen ?

ganz einfach @ Krischan ... das kann ich dir sagen ...

weil ich ein blinder Blindfisch bin ;o) ...
von den anderen Foren in denen ich schreibe, bin ich gewohnt, daß Blätter-Funktion und Seitenangaben entstehen, wenn nicht alle Threads angezeigt werden ... den 30Tage-Zeitfilter übersah ich glat ...

Also denn ist ja gut ...
Ach - und @ dkay ... der alte, dochnicht gelöschte Thread erzählte in kurzer Weise von eben diesem Kommilitonen ... (wie er mich damals eben zu Sonata Arctica brachte ...) ...

Kraulchen, Kraulchen, Kraulchen .. sei aufmerksam!

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
18.05.2002 13:22 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhh dann ist ja mal gut. ich dachte schon, unser board verschluckt beiträge .

p.s. auch ich suche manchmal vergeblich nach meinen beiträgen in anderen boards (ich bin ein sogenannter boardhopper Augenzwinkern ), um dann festzustellen, daß ich sie lediglich überlesen hab. wenn man noch relativ wenig beiträge hat, ist die suchfunktion sehr sinnvoll *g*.
19.05.2002 00:15 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
puhhh dann ist ja mal gut. ich dachte schon, unser board verschluckt beiträge .



nah, das einzige, was manchmal in die waschmaschien (und da auch wieder raus) kommt, ist der anorak.....
:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.05.2002 01:08 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Release-Datum von "To be free":

Wurde ja viel spekuliert, aber auf tr3slunas.com steht nun:

(Die Nachricht is vom 19.Mai)
Zitat:
Checking El Corte Inglés' site, we've found some information about the 'To Be Free - The Remixes' single, to be released tomorrow.
.

Heißt das nun das die Single morgen rauskommt?

Who knows....

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
19.05.2002 11:55 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es auf http://musica.elcorteingles.es/producto/...cia=05167509172 steht, vermutlich ja. Wahrscheinlich bezieht sich der Termin aber nur auf Spanien.

http://www.wea.de/ vermeldet zwar den 03.06. als Veröffentlichungstermin des Albums, jedoch kein Datum für die Single.
19.05.2002 12:13
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Single VÖ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint Ihr, daß man sich auf Dark Star nicht mehr verlassen kann? Da steht ja eigentlich, die Single würde am 27.5. auch in Deutschland erscheinen ("Europe without UK"). Aber seltsam ist es schon, daß das Teil selbst bei wea.de nur eine Woche vorher immer noch nicht angekündigt ist und sich auch nirgends vorbestellen läßt...
19.05.2002 21:16 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Meint Ihr, daß man sich auf Dark Star nicht mehr verlassen kann


Was heißt hier nicht mehr? Konnte man sich überhaupt schon mal auf Dark Star verlassen?
19.05.2002 21:40
discovery discovery ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde gerne wissen ob es jetzt einen offizielle Termin für den Release der Single gibt oder nicht? Und wird es zwei verschiedene Singles geben??
24.05.2002 00:10 discovery ist offline E-Mail an discovery senden Homepage von discovery Beiträge von discovery suchen Nehmen Sie discovery in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von discovery: - YIM-Name von discovery: -
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA zusammen!

Ich habe mir nun endlich auch mal den Song "To be free" angetan. Um ehrlich zu sein, ich habe mehr erwartet als ein einfaches Lala und Humpta-Humpta-Rhythmus. Das Lied hat etwas von einer Milchschnitte: die Produktion ist schlicht und das Ergebnis leicht verdaulich. Will M.O. nun vielleicht auch das etwas weniger anspruchsvolle Volk ansprechen, Menschen, die die Gitarre und ihre Klänge immer noch verteufeln?
Der Song lässt allerdings auch hoffen. Hoffen, dass der Rest der Scheibe sich von diesem "Ohrwurm" klar distanziert.

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
24.05.2002 09:05 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, das ich das noch erleben darf......

jemand, der über dieses liedle genauso denkt wie ich..........

:-)




ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
24.05.2002 09:39 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
[HgC]Agony [HgC]Agony ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 25.05.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich hier raus lese sind gemischte Meinungen über denn neun Track To Be Free also ich finde ihn super ok man frag sich am anfangs Hey wo ist Mister Oldfield aber ich denke mal das er halt mit der mode geht und sein neues Project (MVR) bezahlen muss, ist auch nicht Billig was er gerade macht aber To Be Free ist ein Ohr wurm mehr sag ich nicht Augenzwinkern

mfg Agony

__________________
The Ultimative Agony Garden Lan-Party comes soon 2004


25.05.2002 21:18 [HgC]Agony ist offline E-Mail an [HgC]Agony senden Homepage von [HgC]Agony Beiträge von [HgC]Agony suchen Nehmen Sie [HgC]Agony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [HgC]Agony in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Anzeige im KulturSpiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute, ich bin mir ziemlich sicher, daß die Single nicht erscheinen wird. In der heutigen Ausgabe des KulturSpiegel (der Spiegel- Beilage für Abonnenten) ist eine 1/3 Seite große Werbeanzeige für Tres Lunas, die auch sehr schon aussieht (großes Foto von Mike und vom Album), in der aber nur steht "Das neue Album ab 3.6. erhältlich- Special Edition incl. PC Version Demo von Music VR, dem Grafik und Sounderlebnis konzipiert von MO". Und in Werbeanzeigen für neue Alben wird GRUNDSÄTZLICH auch die Single erwähnt, wenn es eine gibt. Entsprechend kann ich mir schwer vorstellen, daß das in Deutschland noch was mit To Be Free wird.
26.05.2002 22:51 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » To be free Uraufführung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board