Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Tre Lunas Spiel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tre Lunas Spiel??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Tre Lunas Spiel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das die Zusatz CD, die bei dem Album "Tre Lunas" dabei war=?

Damit kann ich nix anfangen, dafür ist mein PC zu langsam.......wenn als jemand interesse daran hat (Nur die Spiele CD) dann schickt mir ein Angebot....
31.10.2005 00:00 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

RE: Tre Lunas Spiel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht drauf warten - die Vollversion muss man sowieso noch extra bezahlen, und sich dafür auch erst mal die neueste Version herunterladen, da die CD-Version den neuen Registrierungsserver noch nicht kennt.
31.10.2005 01:08 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

RE: Tre Lunas Spiel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
Würde ich nicht drauf warten - die Vollversion muss man sowieso noch extra bezahlen, und sich dafür auch erst mal die neueste Version herunterladen, da die CD-Version den neuen Registrierungsserver noch nicht kennt.



Das is ja glatter besch..... geschockt

Naja...von PC Spielen hab ich noch nie viel gehalten...das neueste, das ich besitze ist Anno 1602...mit 10cm Staub drauf...... großes Grinsen
31.10.2005 01:20 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

RE: Tre Lunas Spiel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alterschwede
Is das die Zusatz CD, die bei dem Album "Tre Lunas" dabei war=?

Damit kann ich nix anfangen, dafür ist mein PC zu langsam.......wenn als jemand interesse daran hat (Nur die Spiele CD) dann schickt mir ein Angebot....



Das Angebot gilt noch!
Also meldet euch...sonst schmeiss ich den Mist in die Mülltonne großes Grinsen
08.01.2006 15:25 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, habe ich das Spiel nie wirklich kapiert. Vielleicht hätte ich dafür das komplette Spiel haben müssen.... verwirrt
08.01.2006 16:44 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Sinn von Computerspielen sowieso nicht...gibt es was überflüssigeres als PC Spiele?
08.01.2006 18:30 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.....x-box spielesmile

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
08.01.2006 18:35 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Sinn sich die Zeit zu vertreiben...grins. Tres Lunas (Spiel) hat auf alle Fälle wesentlich bessere Musik als auf dem Album vorhanden ist...das ist mal Fakt. Aber deswegen muss man in der modernen Zeit der Technik nicht spielen sondern einfach nur laden...grins.

Denke es lohnt sich

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.01.2006 19:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alterschwede
Ich verstehe den Sinn von Computerspielen sowieso nicht...gibt es was überflüssigeres als PC Spiele?


@Alterschwede überflüssig ist subjektiv ...

ich glaube es gibt überflüssigeres ...ich denke ich muss jetzt nicht noch Beispiele nennen oder ? ;-)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas65: 08.01.2006 20:20.

08.01.2006 20:18 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Sunjammer bereits sagte, die Musik im Spiel ist viel viel besser, als das gleichnamige Album. Hier kommt die Genialität von MO öfters zum tragen. Hierzu gibt es zwei Fanmixes von Brandon Blume und Mmmmarcus die ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Songs des Spiels als ein Album. Warum das MO nicht gemacht hat, bleibt ein Rätsel.

Was das Spiel an sich betrifft. Ich finde es ganz nett. Entspannend und nicht dumpfe Ballerei. Meine Töchter finden es genial, ich muss immer das Spiel mit dem Kaktus starten, wenn wir an den Computer gehen. Das fliegen mit der Eule, das spielen mit den Delphinen etc. finden die sehr schön. Nur die rote Schlange, die mögen beide nicht.
Und wenn ich über die Anlage dann o.g. Alben spiele, ist das für die zwei immer ein Erlebnis. "Papa, das ist doch der meik olfil..."

Gruss
Gerhard
08.01.2006 20:36 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich werd mir deshalb keinen neuen PC kaufen und mein Oldtimer is dafür zu langsam
08.01.2006 23:14 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe es mal wieder angefangen zu spielen.meine tochter findet es auch sehr schön.


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
09.01.2006 11:53 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine beiden haben das auch gerne gespielt, obwohl mein Computer dafür nicht gerade ein Genuss ist. Ich selber mochte nur die Musik. Ich spiele nur ungerne am Computer....

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.01.2006 21:46 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Tre Lunas Spiel??

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board