Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » board-relaunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen board-relaunch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Daumen runter! board-relaunch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nachdem die performance des boards ab- und die fehlerhäufigkeit rapide zunahm, habe ich mich spontan entschlossen, auf eine neuere version upzudaten. viele dinge fehlen noch, z.b. die buttons oben, und bunte smilies großes Grinsen . nach und nach werde ich das board / portal komplettieren.

es wäre schön, evtl von euch entdeckte fehler im meckerboard zu schreiben.

speziell für liebhaber der emailbenachrichtigungen für neue postings: im profil lässt sich die funktion "E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert." GLOBAL festlegen. beim beitrag schreiben ist unter dem eingabefeld dann die box "benachrichtigung" jeweils an- oder ausgehakt Augenzwinkern .

ich lege mich nun erstmal 2 stunden auf die couch, das update war echt ein akt.

ich hoffe, daß euch die eine oder andere dazugekommene funktion gefällt oder nützlich erscheint, das ist bei weitem noch nicht alles, was dieses board so kann. für etwaige ideen und wünsche bin ich immer zu haben, wenn dem einen oder anderen menschen etwas fehlen sollte.

viel spaß erstmal

p.s. bitte stellt euch in eurem profil euer avatar wieder ein, das wurde beim update nicht übernommen.
29.10.2005 14:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » board-relaunch

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board