Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Jetzt auch noch mein Senf dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt auch noch mein Senf dazu  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Music from the balcony ist echt eine Herausforderung. Stellenweise ist das Lärm für mich. Aber der tolle Schluss versöhnt mich dann wieder. Zumindest mal kann man das nicht kommerziell nennen...

Aber Heavens open hat auch wieder eon paar tolle Sachen, so dass ich auch auf diese Scheibe -für mich seine schlechteste- nicht verzichten möchte.

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
02.12.2005 15:14 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffen
Music from the balcony ist echt eine Herausforderung. Stellenweise ist das Lärm für mich. Aber der tolle Schluss versöhnt mich dann wieder. Zumindest mal kann man das nicht kommerziell nennen...

Aber Heavens open hat auch wieder eon paar tolle Sachen, so dass ich auch auf diese Scheibe -für mich seine schlechteste- nicht verzichten möchte.

Gruß
Steffen


Ja, sehe ich genauso.
Ich kaufe einfach alles von ihm, egal ob schlecht oder gut.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
02.12.2005 15:18 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man genügend Plätzchen mit eigenartigen grünen Kräutern ist, dann kann man das schon aushalten. großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
03.12.2005 21:34 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, willste welche? Mittlerweile Frage ich mich aber ob die Plätzchen nicht von diversen Pilzen grün geworden sind....aber man hat hinterher bestimmt coole Träume zu Mikes Musik...:-)

Man muss der Musik eine Chance geben. Einmal hören, nicht gefallen, "würg" sagen und weglegen ist es einfach nicht....viele Sachen von Mike haben erst nach einiger zeit ihren Reiz bei mir entwickelt.

Grüsse und schönen 2. Advent
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.12.2005 09:32 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese grünen Plätzchen wirken nicht. Hab mal von nem Kollegen welche probiert und gar nichts mehr ... äh ... gar nichts gespürt. großes Grinsen

Zu meinem letzten posting: hab zwar keine Kekse zum dopen für Shade gefunden, es aber trotzdem ausgehalten. Musste mich lediglich bis heute erholen (ätzätzätz). Nein, mal ehrlich: Shade ist auch meiner Ansicht nach besser als Light.

Nun mal ne Frage: gibt es Unterschiede zwischen den Versionen (UK, D) oder zu den Promos? Hab zumindest Nightshade mit einer German Promo Version gefunden. Nicht das ich noch mehr benötige, aber vielleicht gibts ja bessere Versionen großes Grinsen großes Grinsen

So. nun genug des Heiterkeitsausbruches, sonst fängt man ihn wieder ein.
05.12.2005 14:02 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Jetzt auch noch mein Senf dazu

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board