Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Promo DVD-Tree Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt phantastische Video Aufnahmen des 26 Minuten langen Mike Oldfield Interviews.

Auf der DVD , die mir Universal zu Verfügung gestellt hat befinden sich 3 Videos. Ein Video zeigt einige Antworten mit Mike Oldfield vor seinem riesigen Monitor. Zwischendurch werden Details aus seinem Studio, das Haus von innen und außen, der Flur mit den vielen Awards gezeigt. Mike Oldfield wirkt in (allen) Videos sehr ausgeglichen.

Video 2 ("Cutaways") beinhaltet wiederum ein paar Interview Antworten und alle Aufnahmen, die eigentlich der Schere zum Opfer gefallen wären. Mike Oldfield als Bogenschütze in seinem garten, seine Garage, sein Flügel u.s.w.

Video 3 ist das ganze Interview mit Mike Oldfield vor seinem Monitor.

Diese Promo DVD wird allen Fans sehr sehr gefallen weil unheimlich viele Details zu sehen sind. Und jetzt kommt das Problem:

Ich kann und will das so schnell in vernünftiger Form an alle Interessierten weitergeben. Online und offline.

Mit welcher (legalen) Software kann ich aus einem DVD Video ein z.b. 20 Megabyte grosses MPG machen um das so schnell wie möglich online zu machen.

eine dvd könnte ich bei einem Freund einmal kopieren und sie dann an einen interessierten Schicken, der sie dann an 2 Weiterschickt u.s.w. (oder schlagt was anderes vor)

p.s.:
ein paar screenshots der dvd habe ich bereits veröffentlichen lassen.

http://www.lacoctelera.com/mikeoldfield/...o-la-entrevista


__________________
oldfield.de
18.10.2005 22:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 13:28.

18.10.2005 22:55 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Mit welcher (legalen) Software kann ich aus einem DVD Video ein z.b. 20 Megabyte grosses MPG machen um das so schnell wie möglich online zu machen.

Versuch´s mal damit:
http://www.divx.claranet.de/
18.10.2005 22:58
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von alex schweigert

Es gibt phantastische Video Aufnahmen des 26 Minuten langen Mike Oldfield Interviews.

Ich kann und will das so schnell in vernünftiger Form an alle Interessierten weitergeben. Online und offline.



Hallo Alex,

ich bin schon sehr gespannt und würde es sehr begrüssen,wenn das gesamte Interview mit allen Details über MO in Kürze in angemessener Form
( DivX o. AVI-Datei) zum Herunterladen zur Verfügung stünde!

Gruss,Michael
19.10.2005 16:57 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es auch ok, wenn man von der DVD ein Image zieht und dass dann, z.B. mit 7z gepackt, als BitTorrent zum Download anbietet?
19.10.2005 17:18 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bisher ja nicht für sonderlich blöd gehalten, aber was ist 7z und BitTorrent?

Naja, egal. Eine Downloadmöglichkeit wäre schon nicht schlecht.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.10.2005 20:09 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7z ist ein Kompressionsverfahren (ähnlich ZIP), welches momentan wohl das beste ist: http://www.7-zip.org/

Und BitTorrent ist ein Peer-To-Peer-Filesharing-System, umgangssprachlich "Tauschbörse" genannt. Nein, das ist nicht automatisch illegal, es gibt auch jede Menge legaler Websites dazu, z.B. http://www.legaltorrents.com/ oder http://www.filerush.com/
19.10.2005 20:31 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür, das ding kann auch ruhig 1:1 gerippt sein. her damit, und ich baue einen seed für bt Augenzwinkern .

alex, nimm nero, geh auf kopieren, als brenner wähle deine festplatte anstatt deinem dvd/cd brenner. ich weiß nun nicht genau, ob es da die option gibt, das zum .iso zu machen, aber .nrg sollte bei einer grossen anzahl von menschen im internet brennbar sein.

da gibts noch sicher andere software, die das zum .iso machen kann. von der laufzeit her wird das wohl ein knappes gigabyte an daten.
19.10.2005 22:54 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.mikeoldfield.de kann man das interview übrigens auch anschauen. man muss auf die roten überschriften clicken.

ich komme leider frühstens am wochenende dazu die beiden anderen tracks online zu bringen. vielleicht ist universal aber schneller.

ausserdem ist oldfield.de kaputt :-( blogger hakt und ich weiss nicht woran es liegt ...

__________________
oldfield.de
19.10.2005 23:29 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen denn die armen Leute ohne DSL? :cry

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
20.10.2005 10:03 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Was machen denn die armen Leute ohne DSL? :cry

Das funktioniert auch mit einer ISDN-Anbindung als Stream bei mir sehr zügig. Leider benötigt man dazu den verhaßten RealPlayer.
20.10.2005 13:48
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Das funktioniert auch mit einer ISDN-Anbindung als Stream bei mir sehr zügig.


Bin aber leider immer analog im www unterwegs... :cry :cry :cry


__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
20.10.2005 13:58 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh... sorry, dass ich mich jetzt erst melde. geschäftlich waren das die spannensten tage seit dem ich das mache.....

ich dreh gerade voll am "rad"... einerseits ist es schön exclusiven content zu haben, andererseits schlingere ich derzeit euch allen das so recht wie möglich zu machen.

ich habe mittagspause; flask installiert und melde mich gleich nochmal ...

edit 14:45 das geht soweit. aus dem 4:40 dvd track wird ein 35 mb .avi , aber das avi hat keinen sound ... hm .... / Edit

p.s. hab kein nero....

__________________
oldfield.de
20.10.2005 14:29 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Universal Stream funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von alex schweigert
auf www.mikeoldfield.de kann man das interview übrigens auch anschauen. man muss auf die roten überschriften clicken.

Hallo Alex,

leider funktioniert der Universal Stream für den Real Player nicht!
Er kriegt keine Verbindung zum Netzwerk!

Schade!

Gruss,Michael
20.10.2005 19:34 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ausserdem ist oldfield.de kaputt :-( blogger hakt und ich weiss nicht woran es liegt ...

evtl solltest du doch auf wordpress oder ähnliches umsteigen, wenn du magst, helfe ich gern bei der installation.
20.10.2005 22:49 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen kursiert ein avi (150Mb) im p2p Netz. light and shade dvd audio kit , oder so ähnlich.

__________________
oldfield.de
25.10.2005 13:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein "p2p Netz"?
25.10.2005 16:39 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Promo DVD Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Inzwischen kursiert ein avi (150Mb) im p2p Netz. light and shade dvd audio kit , oder so ähnlich.



Hallo Alex,

ich schliesse mich der Frage an!

Wie kommt man an die Datei,welche Tauschbörse soll das "p2p" sein?

Gruss, Michael
25.10.2005 16:41 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Promo DVD Light & Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael73
[QUOTE]Original von alex schweigert
Inzwischen kursiert ein avi (150Mb) im p2p Netz. light and shade dvd audio kit , oder so ähnlich.



Hallo Alex,

ich habe gerade gesehen,dass es bei e-mule zu haben sein soll!

Allerdings habe ich mit dem Runterladen bei e-mule bisher nur Probleme gehabt!Sehr langsam oder gar nicht funktioniert das Downloaden dort!

Kannst Du das Video nicht doch umwandeln und zum Download anbieten!

Das wäre sehr nett von Dir!

Gruss,MIchael
25.10.2005 17:04 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello:-)


eMule ist nicht berauschend schnell, aber alles liegt an die richtige einstellungen!
Vorteil: du findest alles(99%) was du brauchst und wenn auch langsam ist, trotzdem kommt alles SICHER runter...immer mit dem Ruhesmile
Noch nie Probleme damit gehabt(seit 2 Jahre, früher eDonkey verwendet), funzt alles wunderbar.
Fake zu finden ist sehr-sehr selten und natürlich gibt's genügend legale sachen und kuriositäten die sonst nirgendwo zu finden sind!
Nachteil: man denkt immer an Raubkopien, wenn von eMule hört...schwachsinn...klar findet man derzeit meistens sowas, aber nicht nur illegale Sachen sind da....in diesem sinnesmile

MfG


__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
25.10.2005 18:18 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board