Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kannst Du das Video nicht doch umwandeln und zum Download anbieten!


Ich war wirklich zu doof, die dvd umzuwandeln. Deswegen habe ich kapituliert und sie an Hendrik geschickt. Sie müsste heute dort angekommen sein.

Die 2 Videos werden dann auch auf oldfield.de direkt zum download angeboten, wenn Hendrik fertig ist.

Die letzten Tage waren geschäftlich sehr anstrengend, so langsam kehrt aber wieder Ordnung rein. Jetzt kanns sich nur noch um "wochen" handeln ;-)

__________________
oldfield.de
25.10.2005 20:10 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir es wieder eMule.
Tolle Sache für MO Fans

bei einer Flatrate optimal., man bekommtt alles.
Weitersagen.
Mir tun alle jungen Oldfieldfans leid, die nie die Möglichkeit hatten MO im jungen Alter im Fernsehen und Live zu erleben.Hier habe ich alles her.
Zum Beispiel 52 Live Konzerte von 73-99 im zip als mp3.
Es sind insgesamt 9 CD.Die 2. bekommt man nicht gedownloadet , ist glaube ich kaputt.

Tschüss euer Karsten.
25.10.2005 21:08 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hendrik hat gerade angerufen. die dvd ist da. vielleicht bringt er nachher nochein etwa 10 Mb mpg online......

__________________
oldfield.de
25.10.2005 21:08 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Alex,

ich sag jetzt schon mal vielen Dank!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
25.10.2005 21:49 manintherain ist online E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedank dich bei Hendrik ...

Hendrik pumpt das gerade auf einen meiner webserver.
den Ordner hab ich freigegeben zum ankucken.

schaut selbst was hendrik heute nacht noch so veranstaltet ;-) Bitte beachten, dass Hendrik nur 128k hochladen kann.

Es könnte also durchaus sein, dass die tdsl user das merken, da das file gerade hochgeladen wird......., aber was sag ich. Hendrik meldet sich bestimmt selber. DANKE Hendrik. Erstklassige Arbeit!


http://www.oehlert-sport.de/hendrik/

__________________
oldfield.de
25.10.2005 22:21 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer schaut denn da für nen bruchteil einer sekunde hinter der Tür hervor?!?!?
:-)

nettes Video... recht gemühtlich mit all den gitarren...

__________________
www.markota.de
25.10.2005 22:29 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bene, das video ist noch nicht zuende geuppt Augenzwinkern . hinter der tür könnte das evtl funny sein?
25.10.2005 22:34 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hendrik,

prima Job, vielen Dank!

Könntest du vielleicht auch eine 1:1-Kopie bzw. ein Image der DVD (Nero o. Ä.) herstellen?



__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
25.10.2005 23:11 manintherain ist online E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Image Datei Nero 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Die Idee mit der Image Datei finde ich auch gut. Ich benutzte ebenfalls Nero 6.
Wäre wirklich sehr nett, wenn du sowas zum download freigeben würdest.

Vielen Dank

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 12.02.2008 08:38.

26.10.2005 08:03 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Inzwischen kursiert ein avi (150Mb) im p2p Netz. light and shade dvd audio kit , oder so ähnlich.

Hab' ich mir mal heruntergeladen - das sind hauptsächlich die Schnipsel mit Mikes Antworten (sowohl als .avi Video als auch als .mp3 Audio) und ein paar JPG Bilder. Dummerweise als .RAR gepackt...
Interessanter für mich war da schon das 'Cutouts' video - 1000 Dank an Hendrik! Noch interessanter wäre es allerdings mit O-Ton an Stelle der Musik gewesen...

And-wartend auf das nächste Video-reas
26.10.2005 09:23 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
Noch interessanter wäre es allerdings mit O-Ton an Stelle der Musik gewesen...


Kommt wahrscheinlich heute abend / nacht! Das ist das Video 1 auf der DVD

__________________
oldfield.de
26.10.2005 10:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwitz ..... 17 Gigabyte Traffic in ca 15 stunden .......

__________________
oldfield.de
26.10.2005 13:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Henrik, vielen Dank dafür.

Ist wirklich 'ne interessante Sache, ich freu mich schon auf den "2. Teil".
Aber, eine kurze Frage: Ich habe im Video am unteren Bildrand einen ziemlich breiten grünen Streifen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Das Wesentliche kann man zwar erkennen, aber schöner wäre natürlich ein einwandfreies Bild. Schon mal vielen Dank.

Schöne Grüße,
nordlicht
26.10.2005 13:32 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
schwitz ..... 17 Gigabyte Traffic in ca 15 stunden .......

alex, der monat ist bald zuende. oehlert ist doch auch bei hosteurope gehostet? ich kann für diesen zweck 40 gb traffic / monat abgeben. ich bau mal einen mirror Augenzwinkern .

@nordlicht, den streifen kann ich nicht bestätigen, aber versuchs evtl mal mit dem schlanken media player classic.
26.10.2005 13:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
And-wartend auf das nächste Video-reas


Auch auf die Gefahr hin jetzt off topic zu werden:

Ich sitze jetzt eine Stunde vor dem Laptop und frage mich was du mit diesem Satz meinst... ;-) Ich versteh das nicht...... Ich das eine Programmiersprache, die ich nicht kenne? :-O

@krischan:
Hab 512 Gig auf dem account und jetzt ca 20 voll..
Trotzdem muss ich das beobachten. Sonst gehts mir wie posh ; ehemals oldfield.dk vor ein paar jahren. der musste mal glaube ich ca 7tausend euro an traffic nachbezahlen ;-)

__________________
oldfield.de
26.10.2005 14:03 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inklusiv Volumen 512.000,00 MB

hab mich wohl verrechnet Augenzwinkern .
26.10.2005 14:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das 40 mb video ausprobiert? bei mir funktioniert das auch nicht . schwarzer bildschirm und nur sound.
(das große video funktioniert)

__________________
oldfield.de
26.10.2005 14:49 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nordlicht, den streifen kann ich nicht bestätigen, aber versuchs evtl mal mit dem schlanken media player classic.
[/QUOTE]

Alles klar, mit dem MP funktionierts. Vielen Dank für den Tipp!

Gruss,
nordlicht
26.10.2005 14:59 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Beide Files funktionieren einwandfreismile
"K-Lite Codec Pack 2.54 full" ZoomPlayer Pro 4.50 german, Media Player Classic 6.4.8.4 german, BsPlayer Pro 1.35(Build 823), VideoLan(VLC) 0.84.

EPK2005ISDN ist 320x240, EPK2005DSL ist VCD 384x288.

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
26.10.2005 15:12 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
Hallo:-)

Beide Files funktionieren einwandfreismile
"K-Lite Codec Pack 2.54 full" ZoomPlayer Pro 4.50 german, Media Player Classic 6.4.8.4 german, BsPlayer Pro 1.35(Build 823), VideoLan(VLC) 0.84.

EPK2005ISDN ist 320x240, EPK2005DSL ist VCD 384x288.

MfG

aber leider nicht im mediaplayer 9. frag mich nicht warum. der media player classic machts ohne probleme.
26.10.2005 15:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board