Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD von gerhard (Danke!) liegt zu Hause.
Sobald ich am WE zurück bin werde ich an die bekannte Personen kopieren und verschicken.

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
05.01.2007 19:53 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch ein Exemplar, falls jemand Interesse hat. PM mit Namen und Adresse an mich bitte.

Viele Grüße

Yammosk

Edit: Exemplar ist weg. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 06.01.2007 14:35.

06.01.2007 00:19 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Decaren Decaren ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roland (Harol) war so freundlich mir diese DVD zukommen zu lassen. Herzlichen Dank nochmal.

LG aus Wien

Manfred
10.01.2007 21:27 Decaren ist offline E-Mail an Decaren senden Beiträge von Decaren suchen Nehmen Sie Decaren in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch noch einmal an Gerhard für die Zusendung der DVD. Ich habe meinen Part auch erfüllt und viermal weiter geschickt.
Und es sind ganz tolle Bilder zu sehen. Eine tolle Sache.

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
11.01.2007 08:47 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
tricks_of_the_light
Couch Guitar


Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch ein Exemplar, dass ich gerne weitergeben möchte. Bitte per PN melden. Danke!!!

Ich habe mein Exemplar an tubulator abgegeben.
Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tricks_of_the_light: 19.01.2007 10:27.

15.01.2007 11:40 tricks_of_the_light ist offline E-Mail an tricks_of_the_light senden Beiträge von tricks_of_the_light suchen Nehmen Sie tricks_of_the_light in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem jetzt auch ich stolzer Besitzer einer Promo-DVD bin (danke nochmal an Andreas/TaurusTriology) möchte ich nun auch einen Beitrag zur Weiterverbreitung leisten.

Wer eine DVD haben möchte, bitte eine PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Joe: 26.01.2007 15:46.

26.01.2007 15:45 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Aus der Promo DVD L&S könnte alsbald.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... eine Promo DVD von Music of The Spheres werden.

Ne, jetzt mal im ernst.
Gerade bei Youtube endeckt.
Suchgbegriff: Mike Oldfield - Music Of The Spheres (Menús DVD)

Weiss jemand mehr darüber?

Wie immer: ich hätte wohl interesse daran. großes Grinsen


Bis denn

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 29.05.2008 17:06.

29.05.2008 17:05 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board