Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » An Alex Schweigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An Alex Schweigert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

An Alex Schweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich wollte es eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber ich mache es nun doch.

Es geht um das Thema Sondersendungen über Mike Oldfield bei www.interkosmos.com ! Wenn es bei diesem Webradio Sondersendungen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es ein Mike Oldfield Radio ist, so wie Du es auf Deiner HP betitelst. Hätte ich das vorher gesehen, dann hätte ich Dir die Ankündigung nicht geschickt. Susanne - die Inhaberin des Senders ist sehr sauer darüber, denn Interkosmos ist immernoch ein Webradio, das sich auf verschiedene Themen spezialisiert und nicht nur Mike Oldfield.

Ich habe lange überlegt, ob ich die Sendung überhaupt noch machen soll, aber ich mache es. Allerdings ist mit Susanne abgesprochen, dass das definitiv die letzte Sendung über Mike Oldfield ist. Falls einige Moderatoren noch mal den einen oder anderen Titel in ihren Sendungen abspielen, dann hat das etwas mit der Vielfältigkeit des Programmes zu tun und nicht direkt mit Mike Oldfield.

Auch wenn ich jetzt vielleicht durch dieses Posting am Samstag Hörer verlieren sollte, aber das musste ich jetzt einfach mal erwähnen! Ich kann am Samstag auch andere Musik abspielen, denn auch ich, obwohl ich ein Fan von MO bin, bin nicht auf seine Musik angewiesen. Ich habe das nur als Vorschlag gebracht, um die Diskussion die auch hier im Forum stattfindet, auch mal Live durchzuführen, um einige Ungereimtheiten auszuschließen. Es wäre bzw. ist vielleicht auch besser für Dein Forum, denn so hören die ganzen Schredderungen der Postings vielleicht mal auf und Dein Forum ergibt wieder einen Sinn. So war meine Idee ursprünglich geplant.

Denk bitte mal darüber nach!
Gruß Jens alias Jovako
18.10.2005 11:28 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm muß man das verstehen? alex gibt doch deutlich den hinweis auf eine sondersendung, das ist unmißverständlich: oldfield-radio

apropos, das ist unser aller forum, es gehört der mike oldfield community. alex, bene, rainer und ich tragen hier nur die verantwortung Augenzwinkern .
18.10.2005 16:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht falsch verstehen! Es wird von Interkosmos lediglich nicht gewünscht, Mike Oldfield Radio genannt zu werden, so wie es auf der Startseite von oldfield.de steht. In der Ankündigung hat er ja geschrieben, Mike Oldfield (im) Radio, das ist etwas anderes. Für die Ankündigung bin ich ihm ja auch dankbar, aber die Inhaberin ist mit der Bezeichnung auf der Startseite nicht einverstanden und ich übrigens auch nicht. Es liegt aber nicht nur daran, denn einige Hörer haben schon gefragt, ob das ein reiner Oldfield-Sender ist, und dem ist ja nicht so. Wir haben noch viele andere Themen, wie man in der Programmliste auf der HP sehen kann.

Gruß Jens
18.10.2005 16:38 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mike Oldfield (im) Radio
Stand: 17.10.05 17:00 Uhr

Wenn ich mitbekomme, das Mike Oldfield ( Sondersendungen ) läuft, dann gibt es hier einen Hinweis.

Die nächste Sendung ist am
22.10. ab 20 Uhr . Infos

Es ist eine Sendung, mit Schwergewicht Mike Oldfield.
Die Moderation macht - Jens alias Jovako!

also ich verstehs :roll. wenn einen tag später irgendwo anders ebenfalls was von mo käme, würde das auch da stehen, es geht doch nicht einzig und allein um diesen sender.

es steht ja nicht da: "interkosmos, das mike oldfield radio", oder habe ich etwas übersehen?
18.10.2005 16:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eindruck, es geht hier um etwas ganz anderes. Hört auf mich hier öffentlich zu veräppeln.

Wie ich welche Links auf oldfield.de gestalte, das entscheide immernoch ich allein. Und nicht ein Webradio.

sagt einfach: Alex, bitte nehm uns von oldfield.de runter.
Und veranstaltet hier nicht so einen Blödsinn.


http://www.news.hibernaculum.de/index.ph...io-und-fanpage/

__________________
oldfield.de
18.10.2005 19:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens mein wohl die Startseite links:



Da gibt es ein Mike Oldfield Board - Mike Oldfield Radio - Mike Oldfield WIKI.

susta, die Betreiberin von Interkosmos würde es bevorzugen, wenn dort ein Banner zu finden wäre.

Wollte mich zwar nicht einmischen, nun ist es doch geschehen. :-)

cya
Stawi


PS @Alex: Das hat mit dieser Partnerschaft weniger zu tun.

__________________
hibernaculum.de
18.10.2005 19:47 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wollte es eigentlich nicht öffentlich schreiben

@Jovanko:

Das wäre auch besser gewesen!!!!
Markus
18.10.2005 21:01 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus einer Mail von Susanne - der Inhaberin:

"Klar kannst Du das Alex - aber Du darfst mein Interkosmos Webradio nicht
einfach in Oldfield Radio umtaufen. Da Du aber absolut nicht einsichtig
bist, bitte ich dich, wie Du es verlangst, jeglichen Hinweis auf die Sendung
am Samstag von deiner Page zu nehmen. Und wenn Du ein Oldfield-Radio
deklarieren willst, dann melde ein solches bitte an und missbrauche nicht
uns.

Es ist klar, dass Du bestimmst welche Links auf Deiner Seite stehen, aber
wir sind das Radio, das die Sendungen bringt und wir sind eben nicht ein
Oldfield-Radio. Klar ?
Und damit Du das auch ganz sicher begreifst, sage ich Dir noch einmal ganz
klar und deutlich: Wir machen KEIN Oldfield Special - sondern es wird ein
paar Songs geben, über die im Chat dann diskutiert werden kann.

Gruss
Susanne"


Mein Zusatz: Bitte nimm auch meine Hinweise aus dem Forum!
Gruss Jens
18.10.2005 21:17 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wer keine werbung braucht.......sowas *koppschüttel*.

deine postings kannst du übrigens selber editieren.....
18.10.2005 21:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
PS @Alex: Das hat mit dieser Partnerschaft weniger zu tun.


Das glaube ich Dir nicht.

__________________
oldfield.de
18.10.2005 21:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....man kann es schon merken das hier bald die post abgeht. gerade erst den ganzen L&S kram überstanden und nun das......für was, KÖNNTE alex denn das benutzen?für anerkennung oder geld?....kann das nicht nachvollziehen,sorryunglücklich
lösche den link und nach dir die sinnflut,alex.du hast es,meiner meinung nach,nur gut gemeint.


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.10.2005 22:35 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier auch meine Solidarität mit Alex bekunden! Der tut und macht, investiert sicher Unmengen an Zeit für alles, und sein Oldfield.de ist spitze, und dann kommt sowas?!?!? Ich kapier´s nicht, echt...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.10.2005 23:06 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass das einfach nicht zu kapieren ist!!!
Auch Sorry von mir Alex, dass Deine wirklich aufopfernde, sehr gute Arbeit hier so behandelt wird!!!!



Liebe Grüße,
B.
18.10.2005 23:13 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier einfach nicht, was hier vor sich geht. Jedenfalls fühle ich mich an die gute alte Zeit im Kindergarten erinnert!

:-(

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
18.10.2005 23:19 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich sehe es so wie mein vorheriger Schreiber, es sind doch alles erwachsene Menschen, also kühlt alle Eure Gemüter! Übrigens sollte man sowas nicht auf offener Ebene bereden.


Liebe Grüße
Carmen

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
19.10.2005 04:45 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,
es gibt überhaupt keine Menschlichkeit mehr auf diesem Planeten. Überall nur Hass, Intrigen, Neid. So schön es hier mal war, diese ganzen Foren machen mir nur noch Depressionen.
Sorry für den Off-Topic! Ich distanzier mich mal für ne Weile, mich macht das krank! Bis irgendwann mal!
Gruss, Marcel
19.10.2005 11:27 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....soooo schlimm war das nun auch wieder nicht,marcel.warte das wochenende ab und dann ist da sowieso grass drüber gewachsen....keep coolsmile

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
19.10.2005 13:15 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jovako
Zitat aus einer Mail von Susanne - der Inhaberin:

"Klar kannst Du das Alex - aber Du darfst mein Interkosmos Webradio nicht
einfach in Oldfield Radio umtaufen. [...]"



Das "Mike Oldfield RADIO" ist ein Link auf oldfield.de, der auf eine andere oldfield.de Seite verlinkt, und es gibt wirklich Leute, die vorschreiben wollen, was da zu stehen hat?

Es gibt Leute, die verlinken den Text "miserable failure" auf George W. Bushs bzw. Michael Moores Homepage!

Ne, ich versteh's einfach nicht.
19.10.2005 13:22 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jovako

mal abgesehen davon das solche Themen in der Öffentlichkeit nun überhaupt nicht's verloren haben solltest Du eines dabei nicht vergessen.
Ohne den Einsatz und die Hilfsbereitschaft von Alex hätte es eine Oldfield Sendung wie wir sie erleben durften gar nicht erst gegeben!
(Ich weiß das, denn ich hab das Ganze schließlich angezettelt. Alle anderen Helfer sollen deswegen aber nicht weniger erwähnenswert sein!)
Ebenso hätte ohne ihn niemand, oder kaum jemand hier etwas von so einer Sendung mitbekommen.
Ergo wärst Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit heute kein Moderator des Senders.
Ob Alex deswegen den Sender einfach umbenennen darf ist unwichtig.
Dafür hätte es eher einer Klärung zwischen Alex und dem Sender bedarft.
Denn schließlich heißt der Sender dann nur auf der Mike Oldfield Seite so, nicht automatisch im ganzen www.

Denk Du auch mal darüber nach!

Gruß, Thomas
19.10.2005 14:35 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

wie im Kindergarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann oh Mann, das ist ja wie im Kindergarten hier...

" hey, du bist mit meinem Dreirad gefahren, obwohl ich dir nur erlaubt habe, drauf zusitzen"

Solche Missverständnisse kann man ja wohl auch mit eins zwei PM lösen ..

Ich glaube eher, da ist wer wohl einwenig neidisch auf Alex und seine Kontakte zu Universal und Mike.

:??
Namaste

Simone
www.sally-oldfield.net
19.10.2005 16:57 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » An Alex Schweigert

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board