Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Frage zu Westernhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Westernhagen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Frage zu Westernhagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz anderes. Ich hab vorhin in der Zeitung mit den 4 Buchstaben von heute gelesen, daß das Konzert von Westernhagen am Montag in der Oly-Halle/München bei weitem nicht ausverkauft sein soll, und daß z.T. bei Ebay Karten für einstellige EUR-Summen weggehen.

Das soll u.a. auch daran liegen, daß das aktuelle Album von Westernhagen ("Nahaufnahme") ein Voll-Flop gewesen sein soll.

Stimmt das denn? Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber das würde mich dann doch sehr wundern. Ich dachte eigentlich, der ist noch immer voll am Abräumen?

Anscheinend spaltet auch der gute alte Pfefferminz-Prinz mittlerweile seine Fans in zwei Lager, in die einen, die die alten Sachen mögen und hören wollen, und in die anderen, die vor allem seine neuen Sachen gut finden.


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
15.10.2005 01:06 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Ich habe meine Westernhagenkarten für Hannover noch rechtzeitig verkaufen können... :please

Es war aber eigentlich schon immer so, dass Westernhagen im Süden Deutschlands weniger Fans hat. Gibt er eigentlich Konzerte im Osten?? Von den Shows im Norden und im Westen von Deutschland sind eigentlich alle Konzerte + Zusatzshows ausverkauft. Ich persönlich habe schon ende der 90er mit Westernhagen abgeschlossen und mir keine Alben mehr gekauft und Konzerte besucht. Diese Arroganz die der Herr teilweise an den Tag gelegt hat war einfach nicht mehr feierlich. Sein vorletztes Album ist übrigens ebenfalls total gefloppt. Daher vermute ich auch den Rückzieher vom Rückzug. Thema: "Ich gebe keine Konzerte mehr" Tja, irgendwie muss sich die Plattenfirma ja die Kohle zurückholen.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
15.10.2005 11:49 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Frage zu Westernhagen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board