Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Weckt mich bitte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weckt mich bitte ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VOLKER
Tubular Bell


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 23

Weckt mich bitte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn die DVD "Exposed" rauskommt.

Wer hofft und freut sich auch schon seit Jahren auf die visuelle Umsetzung dieses Werkes? Mit Umsetzung ist natürlich das Bannen des Materials auf DVD gemeint. Fakt ist: Für mich ist es das erste Mal seit Jahren, daß ich mich wieder wie ein Kind auf so ein Medium freue.

LG,
VOLKER

P.S.: Ich habe gerade mitbekommen, daß ich dieses Thema im falschen Thread eröffnet habe. Bitte an die Moderatoren, das Ganze entsprechend zu verschieben ...

[Edit: habs verschoben. Gruss Alex /Edit]
11.10.2005 16:55 VOLKER ist offline E-Mail an VOLKER senden Beiträge von VOLKER suchen Nehmen Sie VOLKER in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingelingeling...klingelingeling...hier kommt der Eiermann! AUFWACHEN! Jetzt bei amazon.de vorbestellen und Du kannst in Ruhe ausschlafen! Liegt dann einfach zeitnah im Briefkasten, ohne böses erwachen! ;-) Schlaf gut! großes Grinsen
11.10.2005 21:51 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Hat sie schon einer von Euch? Gibt doch immer den einen oder anderen, der solche Sachen schon vor VÖ hat...ich warte auf begeisterte Kritiken! :happy
25.10.2005 10:04 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex hat auf oldfield.de ein paar sätze über exposed geschrieben und ein paar bilder veröffentlicht.
25.10.2005 12:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Weckt mich bitte ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board