Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Let There Be Light - BT Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let There Be Light - BT Mix  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ingo.

du hast vollkommen recht, das hardfloor enorm wichtig war für das ganze underground ding damals. sie haben zb den shuffel in den (nennen wir es zur einfachheithalber mal) techno eingeführt und sind heute noch eine referenz in dieser szene. der oldfield remix war irgendwie überflüssig, aber bestimmt nicht für ihr bankkonto....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
02.05.2006 14:12 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingo Vogelmann
ich hab da mal ein absolutes schmankerl für nostalgiefreunde LOOOOOL:

http://www.ingovogelmann.com/productions/MFN.mp3

das habe ich ungefähr zu dieser zeit gemacht, ich lach mich noch jedes mal tot, wenn ich das höre! großes Grinsen großes Grinsen ... ein zum himmel schreiendes, schlechtes bootleg eines stückes, welches heute noch mein absolutes lieblingsstück im rockbereich ist.

Da hab´ ich aber schon Schlechteres von Dir gehört. Augenzwinkern OK, die ersten beiden Minuten sind ein wenig langatmig, aber es geht danach zumindest schon mal grob in die Richtung, die ich als Remix-Form noch als akzeptabel ansehen würde.
02.05.2006 14:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Let There Be Light - BT Mix

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board