Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Gewinnspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiele  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Gewinnspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Mail erhalten, die diverse interessante Neuigkeiten enthält:

* auf http://www.mikeoldfield.de gibt es ein Gewinnspiel; zu gewinnen sind T-Shirts und Zippo Feuerzeuge

* auf http://conrad.de gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel zu L+S: u.a. Handsignierte MP3-Player!

* Dort ist auch eine kurze "Videobotschaft" zu sehen...

* unter http://music.conrad.de soll es dann ab morgen L+S zu kaufen geben, inkl. eines Bonus-Tracks namens "Cook's Tune" (der hat vielleicht was mit Resolution zu tun?)
06.10.2005 20:32 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil.... Darf ich deinen Text für oldfield.de nehmen?
Hab keine Zeit... muss weg..... danke ;-)

__________________
oldfield.de
06.10.2005 20:39 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei Conrad keine CD geschweige denn ein Gewinnspiel gesehen
06.10.2005 21:57 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage (www.conrad.de), rechte Hälfte. etwas weiter unten.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.10.2005 22:00 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auf der Startseite von http://www.conrad.de direkt zu sehen? :??

Verlinkt dann hierauf: http://www.conradelectronic.de/gewinnspiel/
06.10.2005 22:01 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der Einzige, dem diese ganzen 'exklusiven Bonustracks' allmählich auf den Zeiger gehen - zwei für die Briten, einen für MusiCorner-Downloader - was denn noch? Gibt's beim nächsten 'Album' pro Land einen Titel als Single?

P.S.: weiß schon jemand, ob er bei den ersten hundert Teilnehmern war?

P.P.S: Ich habe gerade erst gesehen, daß an die angegebene Mail-Adresse jetzt der Conrad-Newsletter geht :-(
"Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, so klicken Sie einfach auf den Abmelde-Link, den Sie in jedem Newsletter finden."
Naja, denn...
06.10.2005 22:09 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link - habs gefunden und gleich mitgemacht.
06.10.2005 22:15 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hdort
Ich habe gerade eine Mail erhalten, die diverse interessante Neuigkeiten enthält:

* auf http://www.mikeoldfield.de gibt es ein Gewinnspiel; zu gewinnen sind T-Shirts und Zippo Feuerzeuge

* auf http://conrad.de gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel zu L+S: u.a. Handsignierte MP3-Player!

* Dort ist auch eine kurze "Videobotschaft" zu sehen...

* unter http://music.conrad.de soll es dann ab morgen L+S zu kaufen geben, inkl. eines Bonus-Tracks namens "Cook's Tune" (der hat vielleicht was mit Resolution zu tun?)


Ist ja echt geil, die Marketingmaschinerie läuft ja dieses mal echt an.
Die Videobotschaft von Oldfield bei Conrad find ich ja echt lustich...

Grüße
Andreas

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
07.10.2005 08:27 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ein T'Shirt oder nen MP3-Player. Aber da ich noch nie irgendwo gewonnen habe mache ich mir da keine Hoffnungen...grins. Aber mitgemacht hab ich überall....:-))

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
07.10.2005 08:36 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da isse nu: (hier geht's zu Conrad )
- und wo ist der versprochene Bonus-Track? Wenn's den jetzt nur mit dem kompletten Album fuer 9,99 gibt, fuehle ich mich langsam etwas verar***t...
07.10.2005 12:51 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wo isser denn?

ich hab den bonus track auch nicht gefunden :-(
http://sib1.od2.com/common/framework.aspx?shid=02F7008A

__________________
oldfield.de
08.10.2005 01:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ja wo isser denn?

ich hab den bonus track auch nicht gefunden :-(
http://sib1.od2.com/common/framework.aspx?shid=02F7008A

Ich habe mal an den Support geschrieben, allerdings ist (wenn überhaupt) mit einer Antwort nicht vor Montag zu rechnen.
08.10.2005 18:17
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich Tomaten auf den Augen, oder hat Conrad.de die GewinnerInnen noch nicht bekanntgegeben? Wirkt irgendwie unseriös. Ist hier keiner unter den ersten hundert Teilnehmern? Schwer vorstellbar.
21.11.2005 19:02 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Shari Shari ist weiblich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja wundere mich auch schon etwas über das Gewinnspiel von Conrad. Normalerweise müßte man doch den Newsletter bekommen, oder? Aus meiner Verwandtschaft haben 3 Leute teilgenommen, keiner bekommt den Newsletter ( den auch wohl keiner so wirklich haben will),
aber es gibt von Conrad auch keine anderen Informationen, wer unter den Ersten hundert ist, oder wer gewonnen hat. Finde ich etwas komisch böse

__________________
Wenn du aufgibst, wirst du nicht Erfahren, ob es das nicht doch Wert gewesen wäre...
21.11.2005 20:16 Shari ist offline E-Mail an Shari senden Homepage von Shari Beiträge von Shari suchen Nehmen Sie Shari in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja an conrad.de schreiben und fragen, was aus dem Gewinnspiel geworden ist, wenn ich mir nicht sicher wäre, daß meine Mail gleich in den Papierkorb wandern würde. Vielleicht kann Alex mit seiner geballten publizistischen oldfield.de-Macht dort mal anklopfen? Augenzwinkern
03.12.2005 21:24 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven H.
...Alex mit seiner geballten publizistischen oldfield.de-Macht dort mal anklopfen? Augenzwinkern


Hehe...
genau. Jetzt mach ich Conrad Platt! ;-)

Ich rufe nächste Woche mal den Auftraggeber des Gewinnspiels an..

P.S.: Infos tum oldfield.de Gewinnspiel: Die Gewinner werden Weihnachten ein kleines geschenk von mir bekommen. Früher schaffe ich es aus beruflichen gründen nicht.

__________________
oldfield.de
03.12.2005 21:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich wegen des conrad.de-Gewinnspiels eigentlich etwas getan?
04.01.2006 19:15 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...und was ist mit Hallelujah?

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
04.01.2006 20:29 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
naja...und was ist mit Hallelujah?

http://www.oldfield.de/2005/11/ich-hatte...-ein-langes.php
05.01.2006 01:03
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Holger:-)

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
06.01.2006 08:11 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Gewinnspiele

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board