Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Für alle die das Warten leid sind...:-))) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die das Warten leid sind...:-)))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Für alle die das Warten leid sind...:-))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Schnell ins Geschäft, Light+Shade ist gestern ausgeliefert worden und somit in den meissten Shops heute erhältlich!!!!

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.10.2005 15:07 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? In Deutschland, oder wie ist das gemeint??????? :?? :eek
06.10.2005 15:21 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep in Deutschland!!!!


__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.10.2005 16:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coooooool! großes Grinsen
06.10.2005 16:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Doppel-CD bei amazon.co.uk zu bestellen.

Das Gleiche habe ich heute getan und vorhin bereits die Meldung erhalten, dass sie auf dem Weg zu mir ist.

Vorteil 1: Die beiden Bonustracks Lakme und Pres de toi sind mit drauf. :-))

Vorteil 2: Inklusive Versandkosten ist die CD immer noch günstiger als bei Amazon Deutschland. :-)))

Und es steht wohl Special Edition auf dem Aufkleber.

Ach ja: die U-Myxe sind natürlich auch enthalten.

Fehlt eigentlich nur noch Cook´s Tune. Aber da schaun wir morgen mal bei Conrad vorbei, oder?

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.10.2005 20:56 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie schon am Dienstag bekommen.

Ja auf dem Aufkleber steht SPECIAL EDITION - ist so ein Holo-Aufkleber!

Außerdem habe ich gestern die französische Ausgabe von Susanne bekommen, die ich bei interkosmos.com gewonnen habe. Da fehlen leider die Bonus-Tracks.

Gruß Jens
06.10.2005 21:45 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Doppel-CD bei amazon.co.uk zu bestellen.


Dann macht aber nicht den "Fehler" die CD per Express-Versand zu bestellen - der kostet nämlich genauso viel wie die CD......
06.10.2005 22:32 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee. Schon klar!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.10.2005 22:33 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es nur witzig, weil ich 3 Euro Versand bezahlt habe, der Versender aber 6 Euro (Laut Frankierung)- Naja hat er wohl draufgelegt.
06.10.2005 23:59 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie hier gekauf für 17,95. Denke ist ein fairer Preis, oder???

Grüsse
Martin


__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
07.10.2005 08:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es ein Fairer Preis ist. Das Geld hab ich momentan nicht. Also wird Light and Shade erst mal warten müssen.
Mich persönlich schmerzt das aber nicht sonderlich, muss ich asgen.
07.10.2005 08:47 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Ich hab sie hier gekauf für 17,95. Denke ist ein fairer Preis, oder???



Ja für die deutsche Version ist das ein fairer Preis. Ich hab für die UK-Version 19,79 inkl Versand bezahlt.

Die Deutsche Version werde ich mich nicht auch noch kaufen, hab ja noch die gewonnene von Frankreich. Und die ist, wenn man das Booklet wendet, mit der deutschen identisch.

Gruß Jens
07.10.2005 10:16 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Für alle die das Warten leid sind...:-)))

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board