Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Lakme/Pres de Toi im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lakme/Pres de Toi im Internet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. DJ Ötzi ist dann doch ne andere Kategorie. Tut mir leid für den Vergleich. Als ich die Seite geöffnet hab, hätte ich mir für diesen Vergleich am liebsten selbst eins ...
Aber im Ernst. Wo ist da der ALTE OLDFIELD im LAKME?
Tears of an Angel konnte ich jetzt mal ganz hören. Da finde ich am ehesten, dass das wirklich MO typisch ist. Und ich muss sagen, das Lied ist gut gemacht, und gefällt mir von den Stücken, die ich jetzt gehört habe am besten. Wenn die Sachen alle in diesem Niveau liegen würden, wäre ich einer der Verfechter dieser CD. :happy

ein "paar" gute Sachen gibt es also tatsächlich auf der CD. Closer und pres de toi gefallen mir auch gut....
vielleicht kaufe ich mir die CD doch :??

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
01.10.2005 01:21 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 13:40.

01.10.2005 01:39 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Gitarre zeichnet es aus. Lakme ist es am Schluss wert den verstärker noch bisschen mehr aufzudrehen.

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.10.2005 07:54 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum Haare raufen....

Oft wird hier von der spanischen Oma erzählt, und von Links, die man nicht setzen darf.
Das ist hundertprozentig in Ordnung, kann ich verstehen und das muss so sein.
Und ich bin normalerweise nicht auf den Kopf gefallen um an solchen Stellen 1 und 1 zusammen zu zählen und mir einen eigenen Reim darauf zu machen, soll heissen selber zu finden wo es hingeht.
Aber hier muss ich passen.....

Mag jemand einem unwissenden z.B. per Mail helfen????

(Muss ja noch nicht mal der Link sein. Nur ein bisschen mehr Wegweiser.....)

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.10.2005 20:20 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es kein link zu direct downloads ist:

oldfield espanol

registrieren ist unter umständen pflicht Augenzwinkern

danke @ conny
03.10.2005 20:24 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke,

ich bin schwer beeindruckt von der Seite.

Und von euch allen hier. Ich habe wirklich ein zweites zu Hause gefunden.

Nochmals danke.

Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.10.2005 20:41 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, nur so für die Filmfreaks unter Euch: ich kenne das Lakme-Duett aus dem Film "Begierde" mit la Deneuve und David Bowie, schöner Vampirschmachtfetzen. Die Arie untermalte eine hübsche Verführungsszene zwischen Catherine Deneuve und Susan Sarandon. Ansonsten ist die Oper (wohl zu recht) in der Versenkung verschwunden. LG, Tina.
03.10.2005 20:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich es gehört, das Lied Lakme meine ich.
Naja, umwerfend ist etwas anderes...
Aber wie an anderer Stelle geschrieben, Geschmäcker sind verschieden.
Auf dann, schöne Arbeitswoche
Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.10.2005 20:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir extra zusätzlich die uk-version noch gekauft und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT.

Jetzt freu ich mich noch auf cook's tune und ggf. halleluja.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

21.10.2005 09:08 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich versuche schon eine ganze Weile, mich bei oldfield espanol anzumelden - nur erhalten ich keine Bestätigungsmail.

Liegt´s eventuell an irgendwelchen Einstellungen (Cookies etc.)?

Wer kann helfen?

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
21.10.2005 12:34 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so, hab auch noch keine R-Info.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

21.10.2005 12:35 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin auch ich im Besitz von "Pres de Toi". Ich hoffe, dass ich die anderen auch bald hören darf.

Also, mir gefällt "Pres de Toi" etwas besser als "Closer". Ich mag halt gerne das Gitarrenspiel von Oldfield auf der Klassischen Gitarre.
Diese Version haätte auch gut und gerne auf Voyager Verwendung finden können, oder?

Als ich L&S das erste mal hörte, fiel mir sofort auf, woher ich die Melodie kenne. Sie ist wiederzufinden im Titanic Film von James Cameron. Diese Melodie wird von den drei Streichern gespielt als das Schiff unterging.

Ich finde, es handelt sich um eine sehr schöne Melodie.

Bis dann

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 12.02.2008 08:41.

21.10.2005 15:10 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

@manintherain und montblancplatin

Mir geht es seit Wochen leider auch so...egal wie oft und unter welchen Benutzernamen ich mich anmelde...ich bekomme einfach keine Rückmeldung über E-Mail-Adresse :mad !

Ich habe mir dann die UK-Version bestellt...und da sind ja beide Tracks drauf!

Einen Tipp für Euch habe ich leider nicht, da ich auch alles versucht hatte (Cookies zulassen/andere E-Mail-Adresse angeben etc.) !

Vielleicht weiß ja jemand weiter und kann Euch helfen!?


Liebe Grüße,
B.
21.10.2005 18:39 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Hallo Leute,

ich versuche schon eine ganze Weile, mich bei oldfield espanol anzumelden - nur erhalten ich keine Bestätigungsmail.

Liegt´s eventuell an irgendwelchen Einstellungen (Cookies etc.)?

Wer kann helfen?

ich habe mal eben geschaut und ich kann mich nicht daran erinnern, eine bestätigungsmail bekommen zu haben. versuche dich doch einfach mal mit nick : passwort einzuloggen.
21.10.2005 18:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Als ich L&S das erste mal hörte, fiel mir sofort auf, woher ich die Melodie kenne. Sie ist wiederzufinden im Titanic Film von James Cameron. Diese Melodie wird von den drei Streichern gespielt als das Schiff unterging.


.... nun schon zum xten mal die Erklärung, woher das stück kommt. .... (siehe fast alle anderen Threads über L&S... Augenzwinkern



__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
21.10.2005 21:46 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.08.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur.
Da wo man alles von Mike Oldfield bekommt ist es schön warm. Es gibt dort aber auch wirklich alles. Ich hab da sogar die Hälfte der originale VHS Version der neuen DVD Exposed (Tubular Bells) und viele Fan Videos und jede Menge Fernsehschnipsel Von dort aus kann man auch eine Datei mit allen RARITÄTEN downloaden. Wie gesagt es gibt dort viele Mulies (eMule).
Hier gibt es alles was ein Oldfieldherz höher schlagen lässt.
Jetzt bekam ich Cook´s Tune und die anderen Tracks der UK Edition.
Das habe ich jetzt nur geschrieben weil mir der Kragen platzt. Jeder (Ich habe alle LP und CD, DVDvom Meister)der eine CD kauft hat auch das Recht dazu alle Lieder zu bekommen. Mir , als deutsche Verbraucher war es bisher ohne eMule nicht möglich an all diese Dinge zu kommen.
Hoffentlich gibt es eMule noch lange, damit alle MO Fans in den Genuss dieser Sache kommen.
Ich weiß jetzt kommen wieder die Moralapostel---------------------Hey hier geht es mir mehr um die alte Sachen von MO.
Da ist schon Moos drauf, aber der Fan hat ein Recht darauf
Ich glaube MO wird es am wenigsten stören (im Gegenteil)

Puh , endlich ist es raus.

Tschüssi euer Karsten
25.10.2005 19:09 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher das Stück kommt?

Léo Delibes (1836 - 1891)

Flower Duet from the opera "Lakme" (1883)

Brought to millions through the British Airways advertisement, this hauntingly beautiful duet from Delibe´s enormously successful opera - which tells of the despairing love of a native Indian girl for young white man - has recently become a well-deserved classical hit.

Hallo Karsten,

da wo es warm ist - gibt es da auch eine Bestätigung, wenn man sich registriert, oder woran liegt es, dass man nicht weiterkommt?

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
25.10.2005 21:47 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Senores,

bei mir gehts auch immer noch nicht, keine Bestätigungsmail und mit dem Nick und Passwort, mit dem ich mich versucht habe anzumelden, klappt es auch bei nicht existenter Bestätigung nicht?

Gibt es da etwa einen Geheimzugang, ;o))???

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

26.10.2005 08:08 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Montblancplatin.

Mir gehts genauso. Habe mich auch angemeldet und ebenfalls keine Antwort bekommen.
Es hilft einem auch keiner weiter. Nicht mal auf Emails innerhalb des Boards bekommt man eine Antwort.
Das ist schon etwas ärgerlich.


Ein etwas entäuschter Wolfgang

www.absatzclaus.de






__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
26.10.2005 08:45 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt auch keine Mail. Einfach anmelden und dann geht alles. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Gruß
Hauke
26.10.2005 19:10 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Lakme/Pres de Toi im Internet

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board