Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Lakme/Pres de Toi im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lakme/Pres de Toi im Internet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schön" hab' ich nicht gesagt. ich sagte "klasse". Der Choral ist schön.

ankasar, hast du "Titanic" damals im Kino gesehen? Das war schon irre. Die Kostüme sind toll, Kate Winslet ist hinreißend - und die Untergangsszenen sind echt, echt spektakulär.

Aber ich weiß schon, was du meinst...ist ein Mädchenfilm. ICH werde ja auch nie verstehen, was an "Spiel' mir das Lied vom Tod" so spannend ist. Boah, der ist soo langweilig. Daumen runter
28.03.2013 22:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er. Dann lieber "The Good, The Bad, and The Ugly" großes Grinsen . Eastwood, van Cleeve, und Wallach. Mit einer hervorragenden Musik. Hm, Fadenüberschneidung. Sorry Pfeifen
28.03.2013 22:41 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ankasar ankasar ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich diesen Film damals 1997 nicht mit meiner Frau gesehen. Sie hat Geschmack. Der Film ist langatmig und langweilig. Spiel mir das Lied vom Tod ist lang. AAAAAAAAAAAAber es ist kein Film sondern eine OPER.
Text braucht dieser Film nicht. Ich gebe zu ich habe mir den Film erst letztes Jahr angetan. Weil langatmit langweilig western boah. Es ist eine OPER. Wenn man es so sieht OPER. Toll.
Die CD würde ich mir nicht anhöhren aber das Gesamtkunstwerk ----------------Jo
28.03.2013 23:49 ankasar ist offline E-Mail an ankasar senden Beiträge von ankasar suchen Nehmen Sie ankasar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Lakme/Pres de Toi im Internet

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board