Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Sammlung wird verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung wird verkauft!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Sammlung wird verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - dies an alle Sammler oder die Sammler werden wollen :-)

Ich will mich von meiner Schallplatten Sammlung (natürlich Oldfield) trennen, da ich mich nur noch auf das Sammeln von Oldfield-MCs (und vielleicht Zeitschriften) konzentrieren möchte.

Die Sammlung umfasst nun 93 LPs und 16 12" Maxis....

dabei natürlich paar Zuckerstückchen wie die
Crises Musterplatte aus der DDR (angeblich ca. 10 Stück !?!?!)
Songs of distant earth Deutschland

naja schaut selbst -> SAMMLUNG

by the way... Anfragen einfach per mail... aber nur ernstgemeinte... die Sammlung wird nicht verschenkt. Hat mich verdammt viel gekostet und will sie in gute Hände geben, sonst behalte ich sie einfach...

__________________
www.markota.de
27.09.2005 17:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!!!!



Wenn ich nur einen Plattenspieler hätte!!( was war das noch gleich?)


ich an deiner Stelle, würde diesen Schatz behalten!!! Augenzwinkern

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
27.09.2005 21:56 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich an deiner Stelle, würde diesen Schatz behalten!!!


Fällt mir auch nicht leicht. Es ist eh fraglich ob es jemand kauft, da ich nur das gesamte Paket anbiete. Aber manchmal muss man sich von Sachen trennen - vor allem wenn man ne Ausbildung macht Augenzwinkern

__________________
www.markota.de
27.09.2005 21:58 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Sammlung wird verkauft!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board