Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » 1. Mix aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mix aufgetaucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

1. Mix aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ein erster Mix ist aufgetaucht, ich kann euch sagen, für meine Begriffe astrein. Er nennt sich 'Surfing Affair' und ist auf einer spanischen oder brasilianischen Seite gefunden worden. Wie der Titelname schon sagt, ein Mix aus 'Surfing' und 'Foreign Affair'. Links darf ich hier ja leider nicht angeben. Sucht also selber, es lohnt sich....

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 15:42 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melodie und der Zusammenschnitt sind ja in Ordnung, aber der Rythmus ist doch sehr gewöhnungsbedürftig..., aber OMA hat wieder zugeschlagen...

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 16:00 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

du hasts also gefunden!!! Gratuliere, dann werdens andere ja auch finden. Ich finde den Zusammenschnitt absolut schön und irgendwie, keine Ahnung im Moment warum, finde ich grad den Rhythmus gut.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 16:04 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Surfing" gemixt "Foreign Affair"...? Na, das war aber sicher nicht im Sinne des Erfinders. großes Grinsen Zum mixen sind doch eigentlich nur die U-Myx Tracks gedacht...

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
27.09.2005 16:19 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Malte,

Mixe hat's ja schon immer gegeben. Und oft ist was schönes bei rum gekommen. Dieser hier ist meiner Meinung nach auch gelungen. Und Mike scheint auch nix dagegen zu haben, dass man sich 'kreativ' um seine Musik kümmert.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 16:53 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber der Rythmus ist doch sehr gewöhnungsbedürftig...,


Beide Rhytmuslinien kommen sich extrem in die Quere und sind alles andere als synchron! Ob man das als "gewöhnungsbedürftig" beschreiben kann? Ich kann mich an so`n Timing nicht gewöhnen, wenngleich die Idee beide Titel zu verschmelzen an sich nicht schlecht ist. Die Portamento-Vibes aus Foreign Affair fügen sich ja teilweise recht gut ein. Hätte der Kollege das Timstretching zu "Foreign Affair" etwas sorfältiger ausgearbeitet, hätte der Track gut funktionieren können.
27.09.2005 19:10 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich, damals als DJ währe ich dafür gelyncht worden. Eine Rythmuslinie weglassen und es währe echt genial geworden... smile

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 19:17 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » 1. Mix aufgetaucht

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board