Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L+S International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L+S International  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

L+S International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hab in irgendeinen Tread gelesen das jemand möglichkeiten sucht an die internationale Light+Shade ranzukommen. Um nicht aus dem Thema zu komen hab ich dafür mal ein neues Thema geöffnet:

Amazon England:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...1461141-2554800

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 09:15 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab heute morgen versucht über iTunes UK das Album runterzuladen, denn da wird es als erstes Land überhaupt angeboten, übrigens mit BONUSTRACKS IN DIE MAN AUCH MAL KURZ REINHÖREN KANN.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...listId=80574091

Aber was soll ich sagen, mein deutsches iTunes Account gilt da sowieso nicht, ein neues Account anlegen scheitert weil weder meine deutsche Kreditkarte akzeptiert wurde noch die Anmeldung bei Click&Buy funktionierte. :evil

Tja dann heisst es wohl weiter warten ...

Gerade klingelts und der Postbote bringt mir zwar nicht Light+Shade, aber endlich die neue Sigur Ros CD. Jetzt endlich hab ich die komplette CD großes Grinsen

Sagen wir mal so, das hilft sicher die Wartezeit zu überbrücken ... Frust erstmal wie weggeblasen.

Ciao

Heiner
27.09.2005 10:16 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Amazon England:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...1461141-2554800


Vielen Dank für den Tip! Das mit den Bonustracks hatte ich zum Beispiel fast wieder verdrängt. Eine wahrscheinlich doofe Frage: sind auf der britischen Version auch die umyx-Tracks drauf?
27.09.2005 13:48 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ...! Weiß das keiner hier? smile
28.09.2005 18:43 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch...!

Nachdem ich nun die hervorragenden Bonustracks gehört habe, möchte ich auch auf jeden Fall die Internationale Album-Version kaufen, auf der diese enthalten sind.

Nun aber steige ich durch den ganzen Sumpf bei Amazon&Co nicht mehr durch...da gibt´s eine Internationale Version ohne Bonustracks für 21,99 , dann eine mit Bonustracks 30,99 (die aber erst am 18.10. erscheinen soll), dann noch eine für 18,99 etc.

Kann mir jemand helfen durch den ganzen Dschungel durchzufinden und mir vielleicht den Link zu der Version geben, welche ich mir nun mit gutem Gewissen bestellen kann?

Vielen Dank

Liebe Grüße
B.

02.10.2005 16:10 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Kann mir jemand helfen durch den ganzen Dschungel durchzufinden und mir vielleicht den Link zu der Version geben, welche ich mir nun mit gutem Gewissen bestellen kann?

Bestelle am besten direkt in Großbritannien, das ist billiger und schneller als bei Amazon Deutschland:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...2643432-2696620
Übrigens sind diesem neuen Tracklisting zufolge die u-myx-Tracks doch enthalten.

Bei Play, eigentlich mein Favorit für UK-Bestellungen, ist die CD angeblich nicht mehr auf Lager:
http://www.play.com/play247.asp?page=tit...p=34&g=48&pa=sr
02.10.2005 16:22
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!

Genau so etwas habe ich gesucht...dann werd ich jetzt mal schön bestellen :-)!



Liebe Grüße
B.
02.10.2005 16:37 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ganz zufällig entdeckt:

L&S ist auf Platz 4 der Album-Charts bei eil.com. Nicht unbedingt representativ, aber immerhin.....

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
03.10.2005 18:28 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Übrigens sind diesem neuen Tracklisting zufolge die u-myx-Tracks doch enthalten.


Sehr gut, danke für die frohe Botschaft!

Ich war auch angenehm überrascht, daß die CD-Bestellung bei amazon.co.uk inkl. Porto billiger ist als bei amazon.de. smile
03.10.2005 18:38 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun endlich die UK-Ausgabe bekommen. Es sind definitiv sowohl die Bonus-Tracks als auch die vier u-myx-Titel enthalten. "Nightshade" ist in der längeren Version vertreten, die auch auf der deutschen Promo zu finden ist. Auf der Hülle prangt ein Sticker mit der Aufschrift "Special Edition".
04.10.2005 19:24
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bestätige ich einfach mal so und sage: "Guckst du hier! "

cya
Stawi

__________________
hibernaculum.de
06.10.2005 01:35 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Ich habe nun endlich die UK-Ausgabe bekommen. Es sind definitiv sowohl die Bonus-Tracks als auch die vier u-myx-Titel enthalten. "Nightshade" ist in der längeren Version vertreten, die auch auf der deutschen Promo zu finden ist. Auf der Hülle prangt ein Sticker mit der Aufschrift "Special Edition".


Wo hast du die CD bestellt?

Ich wollte mir meine über Amazon.de bestellen. Dort wird das UK Album von einigen "privat" Anbietern angeboten. Im Neuzustand für knapp unter 20,00€ und 2-3 Tage Lieferzeit. Ich warte allerdings schon über ne Woche drauf...

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
06.10.2005 09:07 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte

Wo hast du die CD bestellt?

Ich wollte mir meine über Amazon.de bestellen. Dort wird das UK Album von einigen "privat" Anbietern angeboten. Im Neuzustand für knapp unter 20,00€ und 2-3 Tage Lieferzeit. Ich warte allerdings schon über ne Woche drauf...


Hier bekommst Du die CD als UK-Import bei Amazon Deutschland:

Link zu Amazon


T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.10.2005 12:23 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versandfertig am 17. Oktober :frown
Na gut, dann dauerts halt ein "paar" Tage.
Ich denke das sind die Bonustracks wert.

Die verkaufen bei Amazon auch 'ne Mike Oldfield Collection aus Kanada, für 40€.
Wußte gar nicht das es die gibt.
Sogar Pictures in the Dark ist da druff smile

Gruß, Thomas
06.10.2005 14:52 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile


Ja genau, be mir ist auch 17.Oktober....aber es kann sein dass trotzdem früher kommt----ich hoffe es zumindestsmile )

mfg

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
06.10.2005 15:58 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im H2 Interview mit Oldfield ist zu lesen, dass durch die verschiedenen Album Versionen die "Importiererei" verhindert werden soll. Kann das mal jemand erklären? Gerade das fördert doch das Importieren aus anderen Ländern. So ist z.B. die UK Version mit den Bonustracks wesentlich interessanter als z.B. die deutsche Version...???

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
07.10.2005 08:05 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
"Nightshade" ist in der längeren Version vertreten, die auch auf der deutschen Promo zu finden ist.

Blödsinn, ich habe mich von der von Winamp angezeigten Spieldauer von 5:39 täuschen lassen. Es ist die kürzere Fassung, die sich auch schon auf der englischen Promo befindet. Allerdings folgt - genauso auf der ersten CD nach "Sunset" - eine 30sekündige Pause vor dem Bonus-Track. Da ich es nicht fertiggebracht habe, mir "Nightshade" anzuhören, ging ich aufgrund der Zeitangabe einfach davon aus, es sei die auf der deutschen Promo zu hörende Version.
08.10.2005 18:00
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Wo hast du die CD bestellt?

Ich wollte mir meine über Amazon.de bestellen. Dort wird das UK Album von einigen "privat" Anbietern angeboten. Im Neuzustand für knapp unter 20,00€ und 2-3 Tage Lieferzeit. Ich warte allerdings schon über ne Woche drauf...

Ich habe sie am 23.09. direkt bei amazon.co.uk für umgerechnet 16,28 EUR inklusive Versand bestellt. Bemerkenswert ist aber, daß ich die CD nicht nur am Dienstag, sondern auch noch mal am Mittwoch mit der gleichen Bestell- und Rechnungsnummer bekommen habe.
08.10.2005 18:06
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzthin bei JPC mal etwas gelesen von einer L&S mit 3 CD.
Ich fin sie aber nicht mehr.
Weiß da jemand was darüber, vor allem, ob da zusätzlich etwas drauf ist?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

10.10.2005 09:44 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Universal Polen gibt es einige Fotos , die ich noch nicht kannte

http://www.universalmusic.pl/?atype=gallery&id=105&view=1

__________________
oldfield.de
13.10.2005 22:04 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L+S International

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board