Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L+S International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L+S International  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

bei den meisten Bildchen fällt auf wie gestellt sie sind. Sowas gefällt mir an sich nicht, und wenn mich nicht alles täuscht Mike Oldfield auch nicht LOL. Aber eines hab ich mir geschnappt und mein neues Avatar draus gemacht. Ich hoffe es hat geklappt...

cu und tschüss
Conny

Edit: Ha, hat geklappt.

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
13.10.2005 22:26 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

ich finde in diesen Fotos sieht Mike richtig fremd aus. Das Gesicht ist so hart und markant und mit viel zuviel Styling richtig entstellt. Auf einem Bild hat er ja tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit ... Udo Jürgens. Nee, kein Quatsch, ist mein Ernst. Zunge raus

Als ich Mike zuletzt bei RTL gesehen habe, kam er mir wieder viel vertrauter vor. Klar ist er älter geworden, aber ansonsten...

Heiner
14.10.2005 14:37 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was, was hier vielleicht auch herpassen könnte. Bei iTunes Deutschland kann man nun auch die beiden Bonustracks "Lakme" und "Pres de tois" offiziell downloaden.

Unsinniger weise findet man da zweimal Light+Shade als Album, einmal mit und einmal ohne Bonustracks. :??
14.10.2005 14:42 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder ... :cry :cry

Aber eben hab ich auf einer gewissen spanischen Webseite den anderen Mix von Nightshade entdeckt und ich dachte das interessiert Euch dann doch. Klingt übrigens tatsächlich schmissiger als die Albumversion.

Ciao

Heiner
14.10.2005 19:42 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich aus dem "Conrad" Bonus Track geworden? Sollte der nich seit gestern online sein...???

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
15.10.2005 11:55 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cook´s Tune kommt später. Wann kann leider keiner zur Zeit genau sagen. Grund sind Technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung bei Conrad.de. Conrad.de entschuldigt sich für die Verzögerung.

__________________
oldfield.de
17.10.2005 13:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

... und was ist mit dem anderen Bonustrack, 'Halleluja' oder so? Wo soll der noch mal drauf sein, bzw. wo soll der zu hören sein?

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
17.10.2005 14:28 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkbell
... und was ist mit dem anderen Bonustrack, 'Halleluja' oder so? Wo soll der noch mal drauf sein, bzw. wo soll der zu hören sein?

http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...1504&boardid=66
17.10.2005 18:55
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Malte

Wo hast du die CD bestellt?

Ich wollte mir meine über Amazon.de bestellen. Dort wird das UK Album von einigen "privat" Anbietern angeboten. Im Neuzustand für knapp unter 20,00€ und 2-3 Tage Lieferzeit. Ich warte allerdings schon über ne Woche drauf...


Hier bekommst Du die CD als UK-Import bei Amazon Deutschland:
Link zu Amazon

T.

Danke dir, Tarantoga, für diesen genau 12 Jahre alten Hinweis!!
Die enhanced CD gibt es immer noch bei amazon, bei alternativen Anbietern sogar schon ab 5,60 €...
Ich hoffe, daß dann auch "Aleluya" mit drauf ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 06.10.2017 02:41.

06.10.2017 02:28
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus

Ich hoffe, daß dann auch "Aleluya" mit drauf ist.


Da muss ich dich enttäuschen:
https://www.discogs.com/de/Mike-Oldfield.../release/600073

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 08.10.2017 10:38.

08.10.2017 10:37 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von kaktus

Ich hoffe, daß dann auch "Aleluya" mit drauf ist.


Da muss ich dich enttäuschen:
https://www.discogs.com/de/Mike-Oldfield.../release/600073

Schade, sehr schade! unglücklich
Ich habe selbst noch mal gesucht, auch nach "Hallelujah" - nix gefunden, was offiziell erschienen ist.
Bleibt für mich nur noch die Frage: Wie auskunftssicher ist discogs (in Bezug auf veröffentlichte Tracks)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 09.10.2017 21:11.

09.10.2017 21:09
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von kaktus

Ich hoffe, daß dann auch "Aleluya" mit drauf ist.


Da muss ich dich enttäuschen:
https://www.discogs.com/de/Mike-Oldfield.../release/600073

Schade, sehr schade! unglücklich
Ich habe selbst noch mal gesucht, auch nach "Hallelujah" - nix gefunden, was offiziell erschienen ist.
Bleibt für mich nur noch die Frage: Wie auskunftssicher ist discogs (in Bezug auf veröffentlichte Tracks)?


Alles findet man dort auch nicht. Von Terry Oldfield gibt es eine CD, die nur über den Norwegian Flyfishers Club erhältlich ist: River Of Gold (Musik aus den beiden Videos, für die er für den NFC auch die Musik beigesteuert hatte). Auf discogs wurde ich nicht fündig. Ich wollte nämlich das Erscheinungsjahr herausfinden, dass nicht auf der CD oder dem Artwork vermerkt ist.
10.10.2017 10:04 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L+S International

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board