Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » tr3s (unas am 3.Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tr3s (unas am 3.Juni  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

tr3s (unas am 3.Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mike Newsfield"
Neues von Oldfield
Mike Oldfield, Multi-Instrumentalist und Innovator der Instrumental- und Chillout-Musik, hat ein neues Album in der Tasche, das er schon am 3. Juni hervorzaubern wird. Es heißt Tres Lunas und enthält 13 Tracks zwischen Chillout und Dancefloor. Das Album ist eng mit einem Computerspiel verknüpft, das im Internet downloadbar sein und den Titel Music VR - Tres Lunas tragen wird. Man darf gespannt sein.
quelle: Wea






__________________
oldfield.de
17.04.2002 12:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Äh, Dancefloor? Hab ich was verpasst?
17.04.2002 16:33 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verpaßt?

hmmm, nöö, eigentlich nicht.
für mich ist das die logische fortsetzung der linie tsode-tb3-tmb.....



bis denne,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.04.2002 18:29 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lassen wir uns überraschen! :-)
Ich habe TBIII beim ersten Hören auch eher skeptisch entgegengeblickt und sehnte Songs mit mehr Gitarren wie "Taurus II" herbei...
Inzwischen finde ich, dass TBIII eines MOs besseren Werke ist. Er bringt diese neuen Musikstile genau richtig in seine Musik ein- also nicht zu viel.
Auch dem Song "Millenium Bell" kann ich viel mehr abgewinnen.
Also finde ich es nicht umbedingt schlecht, wenn er ein Album ala TBIII oder TMB fabriziert und schaue Tres Lunas nicht skeptisch entgegen- Mike hat genau den richtigen Riecher, moderne Musik in seine Songs einzubauen.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
17.04.2002 19:41 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sicher, aber ob es der richtige weg ist, sei dahingestellt. ich als old fashioned fan erwarte doch etwas mehr, als seichtes geplänkel wie auf tsode, tb3 und mb *g*. ein genie wie mike darf seine künstlerischen beweggründe (damals sehr persönlich) nicht vergessen, weshalb er musik macht. ich wünsche mir ein nicht nur ein harmonisches album ! und ich denke, daß ich (wir) wieder enttäuscht werden. macht aber nix. das game wird mir große freude bereiten Augenzwinkern .
17.04.2002 19:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, mit einem zweiten tsode hätte ich auch meine leichten probleme.

tmb fand ich zu "sprunghaft" als gesamtalbum, einzelne tracks darauf wissen mir aber zu gefallen.

und tb3, hmmmmm.
auch das album hat seine guten sequenzen, an vielen stellen hört es sich aber sehr lückenfüllerhaft, gar nach klischee ("dies ist ein oldfield-album, deshalb muß sowas jetzt noch mit drauf") an, IMHO.


bei aller anerkennung für die dahinter steckende arbeit: das spiel kann der herr oldfield behalten.
:-)



ciaooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.04.2002 20:06 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » tr3s (unas am 3.Juni

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board