Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Exposed 28.10.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Exposed 28.10.05  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir heute bei Müller geholt... 23 Euro ... aber egal dafür hab ich sie auch gleich mitnehmen können :-)
(die hatten überraschend viele da (sicher 20-30 Stück)

Hab se noch nicht ganz durch geschaut... aber kann jetzt schon sagen

Ein Traum ging in Erfüllung ... hoffentlich werden noch mehr umgesetzt smile

Zur DVD. Das Cover ist an sich ganz nett... hält sich halt total an die alte Exposed. Schade man hätte vielleicht mal kucken sollen ob man die Original Bilder bekommt - nicht von dem CD Cover abscannen.
Das Menü finde ich recht gelunge ... sehr einfach gehalten aber nett animiert! Mir gefällts..

Incantations ist natürlich der Hammer... wobei ich mehr der TB Part II Typ bin :-))

Die Bild Qualität ist meiner Meinung nach auch gelungen. Man hat zwar manchmal Staub usw. im Bild (aber schaut euch mal Queen Wembley Konzert an... viel schlimmer!!!)

Der Sound reicht mir bei meiner Anlage soweit voll aus. Schade mit Guilty aber was soll man machen.

Soweit bin ich wirklich glücklich! Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Konzerte umgesetzt werden !!!!!

__________________
www.markota.de
29.10.2005 20:22 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hatte ich mich nun auch drauf gefreut, und was kriege ich? Eine lapidare Mail des Inhalts, daß der Händler in UK leider gerade umzieht, mit meiner DVD im Umzugskarton, daß aber ab Montag ganz bestimmt...MIST. böse
Dachte, ich könnte am Wochenende in Ruhe reingucken, unter der Woche wird das wieder nichts. Bin also weiterhin angewiesen auf Eure begeisterten Rückmeldungen, bitte mehr davon!
LG, Tina.
30.10.2005 00:43 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie bei Media Markt geholt für 19,99. naja, die verpackung ist nicht so der Bringer aber der Inhalt entschädigt für das Äussere allemal. Bin voll begeistert!!!!!

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.10.2005 08:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin total begeistert von der DVD!
Sie gibt mir so vieles, von dem ich schon immer geträumt
habe.
Ein Dankeschön an die Macher.


Torsten
30.10.2005 19:03 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....ich war also beim deutschland auftakt konzert dabei?war oldfield zum ERSTEN mal in deutschland?

Ich habe mal ein Ticket für dieses Konzert gefunden:

13.12.2005 17:19
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn... was bekommt man heute noch für 28 Mark. ~ 14€.
einen Tritt? ... Nichtmal mehr das.
Interessant, dass in dem Zeitungsartikel der Preis als ziemlich hoch beschrieben wird.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ich mindestens 15 Jahre zu spät produziert wurde. Ich wäre so gern dabei gewesen. Und die heutigen Sachen kannst getrost den Hasen geben.
@Trajan64 NEID NEID NEID NEID NEID:::::::

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
13.12.2005 18:38 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mgmusic
Wahnsinn... was bekommt man heute noch für 28 Mark. ~ 14€.
einen Tritt? ... Nichtmal mehr das.
Interessant, dass in dem Zeitungsartikel der Preis als ziemlich hoch beschrieben wird.

Wenn man berücksichtigt, daß Karten für Konzerte von damaligen Top-Acts wie Yes, Kiss oder Pink Floyd Ende der 70er Jahre zwischen 15,00 und 20,00 DM kosteten, dann sind die besagten 28,00 DM schon relativ hoch.
13.12.2005 18:50
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich nicht zu glauben, wie sich die Preise bis heute entwickelt haben. Wenn man sich das vorstellt, daß man zu einem Top-Konzert für 15-20 € gehen könnte, ein Traum...

Andererseits habe ich mich immer wieder gewundert, daß z.B. der Preis für eine Vinyl-Single jahrelang bei 6,- DM gleichgeblieben ist, und auch eine LP kostete Mitte der 70-er "nur" rund 20,- DM, aber auch Anfang der 90-er, als die Vinylplatten dann abgeschafft wurden, war dieser Preis noch immer fast genauso "niedrig".

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
14.12.2005 00:26 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Re: ;-) ----- ;-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas,
Warum bestellst du die CD nicht direkt bei Amazon.co.uk - das ging bei mir problemlos über mein Konto von Amazon.de, und war auch noch billiger (ca. 17,50 Eur mit Versand - allerdings zahle ich bei Amazon auch per Kreditkarte...).
16.12.2005 21:24 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meine bei CD WOW für 14 oder 15 Euro bestellt. Am 30.11. ging sie raus - und ist bis heute nicht hier. CD WOW sagt, sie wollten einstweilen noch keinen Doppelversand, die DVD liege wohl beim Zoll herum.
Ich nehme an, die sehen sie sich an statt zu arbeiten.
GrrrrrGRRRRRgggg!

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norbert: 17.12.2005 17:58.

17.12.2005 17:57 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD Exposed 28.10.05

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board