Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » voyage of the acolyte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen voyage of the acolyte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

voyage of the acolyte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab durch zufall nachts im fernsehn ein konzert mitschnitt aus den 70ern gesehn. hat sich glatt angehört wie oldfield.
habe dann heraus gefunden dass es sich dabei um steve hackett mit band und songs aus dem album "voyage of the acolyte" handelte.
nachdem ich mir die cd (für 9 euro) gekauft hab muss ich mich sehr freuen.
klingt irgendwie ein bißchen wie ein unbekanntes oldfield album aus seiner frühen achziger prog phase. nicht zuletzt aufgrund des gastauftritts von sally oldfield.
eine ganz tolle scheibe.

wiedersehn


__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
15.09.2005 18:11 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip, ich bin grad auf einem 70er/80er retrotrip, mal schauen, was ich da so finde ;-).
16.09.2005 00:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » voyage of the acolyte

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board