Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Preview Light and Shade "Romance" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview Light and Shade "Romance"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
......mich wundert nur wo die alle die promo schon gehört haben....

wie Thebach schon schrieb, gibts den track bei oma. außerdem hast du sie doch auch schon, habe ich hier irgendwo gelesen .


on topic: ich finde vogelmanns rezension auch ziemlich heftig, aber kontroversen gehören zu einer diskussion und provozieren durchaus lesenswerte meinungen, was dieser thread beweist ;-).
14.09.2005 01:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacht ruhig, aber ich würde gern mal "unsere Oma" besuchen, weiß aber nicht wo die "wohnt".

Vielleicht kann mir ja mal jemand von euch die "Adresse" per PM oder email schicken.

Vielen Dank!

Grüße

mgmusic

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
14.09.2005 07:07 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich hab´die promo nicht ,ganz ganz ganz ehrlich....aber 3 polnische radioversionen habe ich schon gehört.ich habe gehört das in diversen tauschbörsen die 3 polnischen radioversionen und angeblich auch surfing zu finden ist. die sicherheit ist also bis hierhin gut im griff.


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.09.2005 08:20 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Mal anhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.tubular.net hat es jetzt einen Link zu Romance
http://www.ichdarfdasnicht.de/

hörts doch mal an und seht....

Cheers
Tom
14.09.2005 10:48 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Nexus6, wegen deutscher urhebergesetze habe ich deinen link editiert.
14.09.2005 12:02 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... ich habs jetzt auch gehört. Oha ...


T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
14.09.2005 12:38 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
sorry Nexus6, wegen deutscher urhebergesetze habe ich deinen link editiert.


Sorry, nicht gewusst.. bin halt auf der anderen Seite der Erde...
14.09.2005 12:56 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee, na dann lieber konsequenter das Original Le Rêve von Ricky *HeavyMetal ;-)* King angetan als diese Laumann-Nummer vom Onkel Mike.


Ricky King bei Amazon
14.09.2005 18:56 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also OldRicky - ich weiss nicht so recht. Dann bleib ich doch lieber bei Oldfield rotes Gesicht )

Wer aber mal wirklich was feines an klassischer Gitarrenmusik hören will, das zum Originalstück auch recht gut passt:

http://www.madredeus.com/faluastejo_en/amor.aspx

Heiner
15.09.2005 06:31 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricky King ist aber hier echt das Problem. "Walzer der Liebe" hieß das damals glaub ich bei ihm, und wurde zu meinem Kindheitstrauma, weil das bei meinen Eltern rauf und runter gespielt wurde...
Der Techno-Teil stört mich da weniger. Den finde ich gar nicht mal schlecht, was aber auch daran liegen kann, dass ich absolut keine Ahnung von Techno habe....

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
15.09.2005 08:29 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Preview Light and Shade "Romance"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board