Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » www.sunjammer.de bleibt, nur anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.sunjammer.de bleibt, nur anders  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo....nach jahrelangen Dahinsichens hab ich mich entschlossen meine Webseite nur noch für Fantreffeninfos zu nutzen. Mir fehlt zur Zeit einfach die Motivation, die Seite in der ursprünglichen Art wieder Online zu stellen und ich denke, jetzt wo es wettertechnisch wieder aufwärts geht, wird sich daran wohl kaum etwas ändern. Mein Job füllt mich voll aus und das bisschen Privatleben das noch übrigbleibt werde ich wohl denen schenken die mir lieb und teuer sind, sei es im realen Leben oder bei uns im Chat (was auch real ist da ich euch ja fast alle persönlich kenne und oft treffe).

Es war ne lange und schöne Zeit die Webseite zu ergänzen und auszubauen, viel Arbeit die Infos zusammenzutragen aber ich finde, der Lutscher ist irgendwann auch abgelutscht.....und Privatleben geht eindeutig vor....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.04.2009 13:07 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, und was ist mit den ganzen infos? sind die jetzt alle übern jordan gegangen?

wie wäre es, einfach einen link einzubauen, wo man zur alten hp kommt un du schreibst dazu, dass sie nicht mehr aktualisiert wird?

nur so ne idee, keine ahnung, was da machbar ist (auch finanziell)

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
04.04.2009 16:04 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Domain bleibt bestehen...nur wie ich sie genau nutze weiss ich noch net. Und die Daten sind auch net verloren....liegen fein säuberlich auf meinem Rechner

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.04.2009 16:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dann lass ich mich einfach überraschen smile

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
04.04.2009 16:54 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

martin, wenn dein webspace php und mysql kann, bietet sich doch ein cms oder eine blogsoftware an. inhalte lassen sich damit wie mit einer textverarbeitung schreiben, und publizieren. dazu muß man nur einmal ein passendes design erstellen. ich bin gern behilflich, bei fragen weißt du, wo du mich finden kannst.
04.04.2009 22:14 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Internet Technik und anderes » www.sunjammer.de bleibt, nur anders

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board