Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat EMI offiziell ein Kate Bush Doppelalbum mit dem Namen "Aerial" angekündigt, das am 07.November erscheinen soll. Die erste Single kommt am 24. Oktober :"King of the Mountain".

Gerüchten zufolge soll die erste CD eher experimentelles Material enthalten, während die zweite CD als Konzeptalbum angelegt, mehr zugängliche Stücke anbieten wird.

Mehr Infos im deutschen Kate-Bush-Forum:

www.carookee.com/forum/Kate-Bush

oder bei mir ;-):
http://www.nezzico.de

Ciao

Heiner
31.08.2005 13:11 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, was für ein Herbst: Mike Oldfield, Depeche Mode, Kate Bush! Juhu! :-)
31.08.2005 13:32 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wenn ich mal fortsetzen darf:

Sinead O Connor, Enya, Afrocelt Sound System, Katie Melua, Tracy Chapman ...

und eine Mini-DVD wird Kate auch noch, vermutlich später herausbringen.

Da heisst es sparen, sparen, sparen smile )
31.08.2005 13:36 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja:

- Sinead macht wieder Musik? Hat die nicht mal feierlich dem Musikbusiness abgeschworen? Kein Geld mehr, oder wie? Interessiert mich jetzt nur am Rande, um ehrlich zu sein.

- Enya wird wohl mehr meine Frau als mich freuen.

- Afrocelt Sound System sagt mir nur entfernt was: ist das als Oldfieldian Pflicht?

- Das beste an Katie Melua ist, dass damit der gute Mike Batt wieder etwas mehr ins Rampenlicht rückt, das ist IMHO einer der am meisten unterschätzten Musiker.

- Die erste von Tracy Chapman ist ein Pflichkauf, aber alles, was ich danach von ihr gehört hatte, war, wie ich fand, uninteressant.

Aber gut zu wissen, was da noch alles so kommt! :-)
31.08.2005 13:43 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hdort
- Enya wird wohl mehr meine Frau als mich freuen.

Enya gehört neben Runrig und Engima mittlerweile zu den einzigen aktuellen Künstlern, mit deren Schaffen ich mich dauerhaft und intensiv beschäftige. Es wird wirklich Zeit, daß mal wieder etwas Neues von ihr erscheint. Leider hat sie sich immer mehr von ihre keltischen Wurzeln verabschiedet, aber dafür gibt es ja dann Clannad.
Zitat:
Original von hdort
- Das beste an Katie Melua ist, dass damit der gute Mike Batt wieder etwas mehr ins Rampenlicht rückt, das ist IMHO einer der am meisten unterschätzten Musiker.

Mike Batt hat sich in den letzten Jahren leider ziemlich rar gemacht und ist offensichtlich mehr als Produzent und Komponist in Erscheinung getreten. Wollte er nicht mal ein Musical schreiben? Aber, ich glaube davon Oldfield auch schon mal geredet...

Stattdessen erscheinen immer wieder neue Best Of-Platten mit dem sattsam bekannten Stücken.
31.08.2005 14:07
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hdort
Na ja, ich wollte hier nicht wirklich "Empfehlungen" für Oldfieldianer aussprechen, aber wie Du siehst gibt es ja doch Interessenten ;-). Und es war ja auch nur beiläufig erwähnt.

@Holger
Also was für mich Enya ausmacht ist vor allem ihre grandiose Stimme. Allerdings vermisse ich in ihren letzten Alben auch etwas die Inspiration und bedauere die Synthetik ihrer letzten Produktionen. "Watermark" bleibt einfach unerreicht. Irgendwann kann man diese immer gleichbleibenden Keyboardklänge nicht mehr hören.

Aber wir waren ja eigentlich bei Kate Bush. Und ich finde es interessant, das sie als zweite Gallionsfigur der 80iger ebenfalls mit einem Doppelalbum daherkommt (wie übrigens auch Lisa Gerrard, vermutlich aber erst nächstes Jahr, ach ich schweife wieder ab smile ) ) Und stimmen die Gerüchte ist ihre Taktik eigentlich gar nicht so verkehrt: Eine kommerzielle CD für ein paar Single-Auskopplungen und eine auf mit eher sperrigem Material, bei dem sie sich als extravagante Künstlerin austoben kann. Diesen Ansatz hatte sie ja schon auf Hounds of Love umgesetzt.

Und so sähe ich auch erstmal für Mike mit seiner Doppel-CD die Chance unterschiedlichen Erwartungen gerecht zu werden und als Künstler im Kommerz wieder etwas mehr Freiraum zu gewinnen.

Na uns könnte das in beiden Fällen ja nur recht sein ;-).
01.09.2005 09:01 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Wollte er nicht mal ein Musical schreiben? Aber, ich glaube davon Oldfield auch schon mal geredet...



..Das stand in der Tat 1984 in einem kurzen Interview in der Bravo. War bestimmt ein "Übersetzungsfehler", denn kurz darauf erschien Killing Fields, welches ansich ja wenig "Musicalqualität" aufweist, aber schlussendlich ein "Soundtrack" ist.
01.09.2005 11:06 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach

Zitat:
Wollte er nicht mal ein Musical schreiben? Aber, ich glaube davon hat Oldfield auch schon mal geredet...



..Das stand in der Tat 1984 in einem kurzen Interview in der Bravo. War bestimmt ein "Übersetzungsfehler", denn kurz darauf erschien Killing Fields, welches ansich ja wenig "Musicalqualität" aufweist, aber schlussendlich ein "Soundtrack" ist.

Die Aussage hat Oldfield kurz vor dem Start der Tour 1984 getroffen. Zu dem Zeitpunkt war der "Killing Fields"-Soundtrack schon fertig. Aber er hat in Interviews des öfteren einige Merkwürdigkeiten von sich gegeben. Immerhin ist es gut, daß er diese Idee nicht verwirklicht hat.
01.09.2005 12:00
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Immerhin ist es gut, daß er diese Idee nicht verwirklicht hat.


Irgendwie auch schwer vorzustellen. Zwei Welten , die nicht zusammen passen mögen: Oldfield und Musical.
Angeschaut hätt ich`s mir trotzdem :-) Warscheinlich mit`, Jahresabo.
01.09.2005 12:06 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KATE steht nun wohl mit 12 (!) Jahren zwischen 2 Alben auf einsamer Spitze der Musiker, die sich Zeit lassen für Produktionen und denen das Geld egal zu sein scheint...GRATULATION!
Natürlich steigen durch ständiges Herausschieben eines Albums auch die Erwartungen an dieses Produkt :-)
Kate war darin Meisterhaft: Releases wurden schon für viele vorangegangene Jahre angekündigt...
Der Orchestrator Michael Kamen ist wieder von der Partie- damit setzt Kate auf Bewährtes...wenn es stimmt, daß eine Scheibe des Doppels auch experimentelleren Charackter hat: Dann darf man sehr gespannt sein!

Für mich bestes Kate Bush Album: THE DREAMING (1982)
Im gleichen Jahr kam auch Oldfields Five Miles Out heraus. Beide Alben verwenden zum 1. mal einen Fairlight MC....
Kate hat aber die interessanteren Klänge herausgeholt. :-)

Markus

www.markusmuench.com
01.09.2005 13:57 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Infos zur neuen Musik:

Radiosender BBC2 wird die neue Single "King of the Mountain" am 21. September zum ersten mal senden. Die Zeitschrift Musicweek beschreibt den Song als ein rhytmisches "Juwel" das sich aus einem sehr elektronischen Start her immer weiter aufbaut und der darauf hindeutet, das sich das lange Warten gelohnt hat ;-)

Die erste CD besteht aus einem langen Track, der über eine halbe Stunde dauert, während die zweite CD mit 7 Stücken aufwartet. Die CD wird von der Musicweek als DER Toprelease bei EMI eingestuft, während die Single schon jetzt als Top-Single für Kate eingeschätzt wird. Na dann …. : )

Mehr Infos unter: www.katebushnews.com

Wie man sieht, sind also lange Tracks immer noch realisierbar.
15.09.2005 10:45 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert Euch eventuell die neue Kate Bush Single? Einen Ausschnitt davon gibt es unter:

http://www.katebush.com/flash_positive.htm

Und im Moment findet man auch bei BBC 2 noch die komplette Fassung im Archiv für den letzten Mittwoch:

http://www.bbc.co.uk/radio2/shows/bruce/...wednesday.shtml

(LISTEN AGAIN : Wed ;-) , in der 38. Minute kommt Kate)
24.09.2005 18:38 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate wird ihr Comeback mit bravour hinlegen, da bin ich sicher...vor allem: sie verleugnet sich nicht! Die neue Single "King of the Mountain" haut mich zwar nicht gerade von Hocker,- dennoch ein typischer Kate Bush Titel...so wie man sie eben von den letzten Alben kennt. Hoffe natürlich,daß auf der Doppel CD auch andere, neuere Facetten Kates zu vorschein kommen.

Bin vor allem auf Kates 30 Min Stück gespannt-
..ich habe irgendwo gelesen, daß Kate in den 70ern von EMI einen Vertrag auf Lebzeit(!!!!) bekommen hat und sie EMI alles anbieten kann, was ihr in den Sinn kommt (oder auch 12 Jahre eben NICHTS!)...dieser Vertrag muß einzigartig sein in der Branche...
Lassen wir uns überraschen...

Markus
26.09.2005 21:18 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin KB Fan seit ihrem 85er Album "Hounds of Love", lange bevor ich dann 1992 durch TB II auf Mike aufmerksam wurde. 1993 veröffentlichte Kate dann noch ihr etwas enttäuschendes "Red Shoes" Album und verschwand dann in der Versenkung. Genug Zeit für mich, Mike's komplettes Werk kennenzulernen :-)

Ich finde den neuen Song von ihr sehr gut und wie bei L&S glaube ich, dass er auf der Anlage wesentlich besser rüberkommt, weil dann auch die Details zur Geltung kommen.

Es gibt ja einige Parallelen zwischen Kate und Mike. Beide hatten in sehr jungen Jahren grossen Erfolg. Beide bekamen lukrative Plattenverträge, wobei der von Kate wohl wesentlich mehr Freiheiten zulies. Beide sind Perfektionisten, die sich von niemanden reinreden lassen (ok, bei Mike und Virgin war es zum Schluss wohl nicht mehr ganz so friedlich). Beide ziehen sich so weit wie möglich von der Öffentlichkeit zurück.

Warum gibt es trotzdem einen grossen Unterschied in der Perzeption der beiden ? Nun, KB ist eine geniale Songwriterin, während Mikes Songtexte eigentlich immer belanglos waren und somit immer bei den Kritikern in Ungnade fielen. Mike war dafür immer der geniale Multi-Instrumentalist und Komponist von komplexen Werken, der mit seinen Instrumenten alles machen konnte, was er wollte.

Und von diesem guten "Ruf" hat er sich leider immer weiter entfernt. Während er am Anfang seiner elektronischen Spielereien (TSODE) noch durch zwar geminderte, aber dennoch vorhandene Komplexität überzeugen konnte, nahm dieser Faktor in den folgenden Werken immer mehr ab. Bei Tres Lunas war dann der Tiefpunkt erreicht: weder technisch noch kompositorisch war Komplexität vorhanden. Sauber produziertes Trallala.

Bei L&S scheint sich das z. T. zumindest kompositorisch wieder etwas gebessert zu haben, aber technisch ist es durch den fast kompletten Wegfall der echten Instrumente wohl noch simpler geworden.

Um zum Ende zu kommen: KB hat sich nicht neu erfunden, warum auch. Sie hat jahrelang an dem Album gefeilt, weil sie die höchsten Ansprüche an sich hat. Mikes muskalische Ansprüche an sich selbst scheinen dagegen nicht mehr allzu hoch zu sein. Vielmehr ist er begeistert von technischen Dingen wie Fruity Loops, Vocaloid oder U-Myx.
Finde ich auch ganz interessant, aber wenn die Komplexität im Ergebnis fehlt, sind die Spielereien nicht viel wert ...

So, genug gelabert, ist ja nicht mehr auszuhalten ;-)

Gruss,

Michael
26.09.2005 22:21 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht euch mal das Art-work für Kate Bushs Cover an...da kann Mike noch was lernen :p

Hier können Fans eine Versteckte Message entschlüsseln. Eine Soundwave wurde als Berge, die sich im Wasser spiegeln auf den Cover abgebildet:

Bush’s first album in more than a decade entitled ‘Aerial’has a soundwave image on the artwork that contains the cryptic message, apparently it is a “visaul representation of spoken, or sung words over music.”

A source told this morning’s Daily Star: “Sound analysts and fans alike have been agonisingly attempting to work out the message. The current favourites are wildly different.”

HIER EINE VERGRÖSSERUNG DER COVERS:
http://homepage.eircom.net/~twoms/aerial_lrg.jpg
12.10.2005 00:13 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eine art, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ich finde diese idee gut. ob das jemals jemand enträtseln wird?
12.10.2005 00:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Foren kusieren die interessantesten Gerüchte dazu. Ich glaube ja am ehesten an die Theorie, dass es sich um Vogelgezwitscher handelt, weil das auch auf dem zweiten Album immer wieder zu hören sein wird.

Andere witzige Theorien dazu:

"Penguins are pink" (Quatsch, glaub ich nicht)
"Elvis is alive" (Oh bitte lieber nicht ;-) )

Noch knappe drei Wochen, dann wissen wir mehr großes Grinsen


Heiner
12.10.2005 07:11 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Waveform sehr dicht ist nehme ich an, es ist eine Abbildung eines grösseren Zeitraums...vielleicht eines Songs oder sogar der ganzen CD...(eher der 2. experimentelleren).
Für stolze "Hiawatha"- Besitzer: seht euch mal die Wave von Amarok an (Seite 43 der neuen Ausgabe). Hier werden 60 Min Musik abgebildet... so ähnlich gerafft sieht auch Kate´s Wave auf dem Cover aus.
Ein kurzer gesprochener Satz müsste meiner Meinung nach anders aussehen...ich arbeite ja ständig mit audiowaves aber entschlüsseln kann man so etwas bisher nicht....oder gibts weitere Ideen????

Markus
12.10.2005 09:19 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich noch einmal verbessern nach dem ich nun gerade mehrere kurze Sprach Files in Logic angesehen habe... muss ich doch zu dem Ergebnis kommen: es könnte tatsächlich nur eine kurze Botschaft oder Vogelgezwitscher sein!
Die 4 Letzten Waves sehen zwar eigentlich nach kurzen Drum- Sounds aus, könnten aber auch kurze Vogellaute sein..ich habe ja einige Vogelaufnahmen hier vielleicht sollte ich sie mal vergleichen... Zunge raus
12.10.2005 09:39 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Oje
Gesperrt


Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
). .

Und von diesem guten "Ruf" hat er sich leider immer weiter entfernt. Während er am Anfang seiner elektronischen Spielereien (TSODE) noch durch zwar geminderte, aber dennoch vorhandene Komplexität überzeugen konnte, nahm dieser Faktor in den folgenden Werken immer mehr ab. Bei Tres Lunas war dann der Tiefpunkt erreicht: weder technisch noch kompositorisch war Komplexität vorhanden. Sauber produziertes Trallala.

Um zum Ende zu kommen: KB hat sich nicht neu erfunden, warum auch. Sie hat jahrelang an dem Album gefeilt, weil sie die höchsten Ansprüche an sich hat. Mikes muskalische Ansprüche an sich selbst scheinen dagegen nicht mehr allzu hoch zu sein. Vielmehr ist er begeistert von technischen Dingen wie Fruity Loops, Vocaloid oder U-Myx.
Finde ich auch ganz interessant, aber wenn die Komplexität im Ergebnis fehlt, sind die Spielereien nicht viel wert ...




Ach ja- wie recht du hast. Das ist mir grad wieder aufgefallen, als ich KOTM mal wieder im Radio hören konnte.

Ich war kurz davor zu heulen. Vor Schönheit, aber wohl auch vor Wehmut - weil ich von Herrn Oldfield leider enttäuscht bin. Hätte wirklich ein schöner Herbst werden können.

Aber schön auch- Kate scheint mich dahingehend nicht im Stich zu lassen. smile
12.10.2005 13:02 Oje ist offline Beiträge von Oje suchen Nehmen Sie Oje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Auch Kate Bush kommt mit neuem Doppelalbum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board