Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Cara Dillon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cara Dillon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Cara Dillon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cara Dillon ist die Sängerin von "Man in the Rain" auf Tubular Bells 3. Ihre offizielle Homepage ist http://www.caradillon.co.uk, eine inoffizelle Fanpage findet man unter http://www.caradillon-gallery.de.vu

Sie hat auch bereits zwei Solo-Alben veröffentlicht, das Debut heißt wohl schlicht "Cara Dillon", das zweite Album ist 2003 erschienen und heißt "Sweet Liberty"; das gibt es auch im iTunes Music Store.

Ein neues Album soll "After the Morning" heißen und im Februar 2006 erscheinen.

Kennt den irgendwer eines ihrer Alben? Lohnt sich der Kauf für einen Oldfield-Fan?


28.08.2005 20:29 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte "Sweet Liberty" ... war nicht schlecht .... aber bisserl monoton! (plätschert so vor sich hin)
Auf jeden Fall ne tolle Stimme!
Hab die CD meiner Mutter dann geschenkt, der hat sie besser gefallen...



__________________
www.markota.de
28.08.2005 20:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
ich hatte "Sweet Liberty" ... war nicht schlecht .... aber bisserl monoton! (plätschert so vor sich hin)


Das hatte ich in etwa befürchtet... da man ja im iTMS auch einzelne Stücke kaufen kann: könntest Du mir zwei, drei "Highlights" empfehlen, oder ist das schon zu lange her, als dass Du Dich daran erinnern kannst?

Oder stach kein einziges aus dem Geplätscher heraus?
29.08.2005 10:26 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir
- "there were roses"
-"The Emigrants Farewell"
ein

__________________
www.markota.de
29.08.2005 20:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
Couch Guitar


Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Lied auf Sweet Liberty ist Broken Bridges, meiner Meinung und dieser Umfrage auf caradillon-gallery.de.vu nach. Es besteht aus drei Sektionen: Intro, Broken Bridges und Words don't mean a thing. Bonny Bonny gefällt mir auch sehr gut. Die Lieder sind beide "up-tempo" und haben eine dunkle Atmosphäre.

Mein erster Beitrag soll über Mike sein... Aber dank ihm habe ich so viele wunderschöne Stimmen entdeckt: Maggie, Cara, Sally, Amar, Maddy...

__________________
Anna @ reilly.szm.com
30.08.2005 22:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, daraus habe ich jetzt auch mal einen Wiki-Eintrag gemacht: http://wiki.oldfield-forum.de/index.php/Cara_Dillon
06.09.2005 22:30 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Caras Stimme ("Man in the rain"/TB3) und irische Folkmusik mag:
Noch diese Woche, am 17.11.17, erscheint ihr neues Album "Wanderer" auch in Deutschland.
Bei YT habe ich noch keine Tracks davon finden können.
14.11.2017 02:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Cara Dillon

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board