Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Alex, Du Glückspilz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alex, Du Glückspilz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Alex, Du Glückspilz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, habt Ihr das gesehen, was Alex da auf der Startseite geschrieben hat? Wahnsinn, ich freue mich für Dich, wünsche Dir ein schönes Wochenende und schweb mal schön ;-)
26.08.2005 15:23 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Ansturm auf Promo-CD - Verkehrschaos in Salzgitter" ...
26.08.2005 15:30 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, Du Schuft ;-)

Also uns armen, nicht priviligierten Unwissenden (seufz) bleiben zunächst nur die zwei popligen Fotos. Da sieht man zumindest schon mal Folgenes:

CD1 mit 42:03 Minuten Laufzeit
CD2 mit 40:58 Minuten Laufzeit

macht zusammen: 1 Stunde, 23 Minuten, und 1 Sekunde neue Oldfield Musik.

Freu!!

P.S.: Also entweder hab ich mich vertan oder mein Excel ;-)
Gut es sind dann halt 41:53 für CD1, aber zumindest CD2 war tatsächlich richtig.
26.08.2005 16:34 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

congratulations....
heißt das nun, dass dieses bisher diskutierte cover gar nicht das cover an sich ist... sondern nur das nach innen zeigende bild des booklets... ?!?!?!?!? oder täusche ich mich smile

__________________
www.markota.de
26.08.2005 16:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich platz vor Neid! :-)

Ich werde also jetzt den Finger auf der F5 Taste lassen und hoffen, dass es bald die ersten Eindrücke und Berichte dazu gibt! ;-)
26.08.2005 17:18 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
congratulations....
heißt das nun, dass dieses bisher diskutierte cover gar nicht das cover an sich ist... sondern nur das nach innen zeigende bild des booklets... ?!?!?!?!? oder täusche ich mich smile


Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus, aber lassen wir uns überraschen.

Ich bin schon sooo gespannt auf weitere News. :o)

__________________
Liebe Grüße
Anja
26.08.2005 17:22 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man währ ich jetzt gerne ein Körperfresser der sich in Alex einnistet...oder ein Goa'Uld...grins

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.08.2005 17:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Alex!

Auch von mir ein neidvoller Glückwunsch. Mich persönlich interessiert das Cover und den Titel nicht so; wie ist die Mucke?

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
26.08.2005 19:13 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Glückspilz, Mann! Jetzt hat´s mich auch langsam erwischt, meine Neugier wächst mehr und mehr...

Alex, kannst du schon sagen, ob die Stücke ineinander übergehen (wie auf SODE) oder sind es "nur" Einzeltitel (wie bei TL)?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
26.08.2005 19:23 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Alex,

mit diesem Erfolg, den Du hiermit erfahren hast, darfst Du Dir ganz persönlich mal vor Augen führen, was Du mir dieser Fanpage geschafft hast. Du hast den Respekt und das Vertrauen einer ganzen Fangemeinde und zudem sogar die Achtung und Anerkennung des Labels für das Mike tätig ist! Ich glaube verdammt nochmal, dass Du Dir darauf etwas einbilden kannst und weil Du das kannst, darf ich Dir sagen, dass ich mega stolz bin, ein Mitglied von Oldfield.de zu sein. Und nun hau Dir die Mucke rein, mach Dir ein schönes Wochenende und trink einen ,beim Genuss der Dir zur Verfügung stehenden Musik, auf uns alle mit!

Den größten Respekt, Marcel

26.08.2005 19:55 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mir fehlen die worte.....die gute arbeit von alex wurde würdig belohnt,du hast es dir wirklich verdient, alexsmile )


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.08.2005 21:58 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, ein echter KNALLER!!!!!!

Freu mich für und mit Alex, er hat es sich ehrlich verdiehnt. Es war schon längst überfallig, dass er etwas mit eingebunden wird. Die harten Jahre mit oldfield.de werden nun belohnt und wer weiss, wo es noch hinführen kann.
Die Strategie des Verlages geht bestimmt auf und die Fans werden es honorieren.

Torsten

26.08.2005 22:22 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich ausgiebig geheult vor Glück. Promos hatte ich schon die letzten Jahre, ich war immer sehr früh informiert. Jedesmal hats mich irgendwie auch geärgert.

Vorbei die Zeit, als ich beim VÖ Tag zu Karstadt gerannt bin und mir die "neue" von Oldfield gekauft habe.

Froh wie ein Schneekönig die Rolltreppe hinunter mit einem breiten Grinsen aufgelegt..

Heute ist alles anders wie früher. Ich habe mich verändert. Es ist nicht mehr wichtig, bits und bytes zu veröffentlichen von einem Künstler den ich sehr schätze.

Persönlich waren die letzten Jahre sehr furchtbar. Irgendwie hab ich das überstanden und bin auf dem besten Weg der Besserung.

Mein Laden ist noch lange nicht "übern Berg" aber es geht steil bergauf und inzwischen verdiene ich wieder richtig Kohle, meine Familie ist beisammen, ich trinke nicht mehr..
Viel Wichtiger ist: ich bin ruhig und ausgeglichen, zwar nicht so wie ein Shao lin Mönch, aber für meine Verhältnisse fühl ich mich manchmal so.
Heute kann ich sagen: Ich bin glücklich. Das ist Glück.

Und jetzt kommt LIGHT. Wisst Ihr was? Ich liebe Light.
Musik ist Emotion. Das Puzzle Teil wo es knack macht. Light hat es von der ersten Sekunde an geschafft mich zu fesseln. Light ist sehr sehr ruhig, Mike Oldfield spielt bei The Gate im Grundegenommen nur mit der Vokaloid Software(oder so) Software softig herum, nimmt ab etwa der Mitte seine Nylon Gitarre heraus und klimpert sachte, während im Hintergrund ein Klavier die Nummer begleitet. Aber es ist schön.

Rocky
Stellt euch auf eine Wiese auf dem Land. Zieht euch keine Jacke an; friert ein wenig, wenn es leicht regnet und der Wind euch den Niesel um die Ohren und Nase weht, dann hört dieses Lied.

Ich schaff heut nicht mehr, ich bin einfach zu platt. Viele haben gebeten meine erste Einfrücke zu schildern. das waren Sie. Emotionell haut mich die Scheibe um. ich muss lange nachdenken, wann es das letzte mal bei einer "neuen" so war.

Danke, das ihr an mich gedacht habt.


__________________
oldfield.de
27.08.2005 00:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja alex, das mit den ersten eindrücken hast du gut vermittelt und macht auf jeden fall lust auf mehr. da du ja ein erfahrener oldfielder bist, hat der satz " ich liebe es" endlich wieder die hoffnung bei mir ausgelöst, das mike es doch noch kann (und vor allem will). auch wenn ich es kaum erwarten kann, bis es einzelne hörproben davon geben wird, werde ich mich brav zurrückhalten und der dinge harren, die da kommen. schön, dass universal dir das vertrauen geschenkt hat, gerade in diesen zeiten, wo alles schon vor der veröffentlichung im netz zu finden ist. wer sich also hoffnung auf copien macht, der gehört geteert und gefedert durch´s dorf getrieben und hat das spiel nicht kappiert.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
27.08.2005 03:02 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Alex das hast du wirklich sehr schön beschrieben. Und für mich heißt es somit WARTEN.
Warten auf den Moment der Veröffentlichung, warten auf den Moment der Heimkehr vom Laden, in den Händen erwartungsvoll haltend des Meisters neuestes Werk, warten auf den Moment in dem ich dieses in meinen CD-Player gleiten lasse und .... ja, auf all das muss ich noch warten :o( aber is ja nich mehr lang :o).



__________________
Liebe Grüße
Anja
27.08.2005 03:16 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

deine persönlichen Anmerkungen an dieser Stelle zeigen uns allen nochmal, wie sehr Dir dieser "Triumpf" (mir fiel jetzt kein glücklicheres Wort ein) zu gönnen ist. Und ich glaube wir können uns alle in Dich soweit hineinversetzen, was es bedeuten mag dieses wohl verdiente Privileg geniessen zu können. Da habe ich noch gar nicht von den erheblichen Aufwand gesprochen, der Dir durch oldfield.de entsteht.

Licht und Schatten - Nomen est omen. Welche Freude uns doch allen zum Beispiel solch eine dusselige CD bereitet, bevor wir sie überhaupt selber in Händen halten. Dem gegenüber die Schei... und Sorgen, die wohl viele von uns in ihrem realem Leben zu bewältigen haben, gerade heutzutage.

Und da gibt es neben den sehr persönlichen kleinen und grossen Freuden im eigenen Alltag, dann noch solche Dinge, wie zum Beispiel Mikes Musik, die einem halt doch mehr bedeuten, als es einem zunächst selber bewusst ist.

Und durch Webseiten, wie z.B. oldfield.de wird das Ganze doch erst richtig spannend und zum gemeinsamen Erleben. Dieses Forum hier z.B. ist doch der beste Beweis dafür.

Danke Alex, und viel Spass mit L&S

Heiner
27.08.2005 12:01 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ersten emotionalen Eindrücke !

Ich habe im letzten Jahr auch einiges mitgemacht und freue mich jetzt auf meinen Neuanfang, der zufällig (?) mit L&S zusammenfällt. Um das so wie Alex voll auszukosten, werde ich ab jetzt keine Sound-Schnipsel mehr anhören, bis L&S bei mir im CD-Player liegt. Wird mir zwar schwer fallen, aber ich denke, nur so wird mir der erste Eindruck des Albums für immer im Gedächtnis bleiben.

Gibt es noch "Enthaltsame" unter euch, die bis zur Veröffentlichung warten werden ?

Gruss,

Micha
27.08.2005 15:50 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101

Gibt es noch "Enthaltsame" unter euch, die bis zur Veröffentlichung warten werden ?

Gruss,

Micha


Ich möchte es diesmal auch mal wieder spüren, wie es ist, eine ganz jungfräuliche CD einzulegen und zu hören! Gut, diese zwei Schnipsel aus Polen haben das ein bißchen "verdorben", die hab ich mir schon ein paarmal angehört, aber jetzt eben fest vorgenommen, zu warten bis zum Tag X, bis zum Moment des ersten Hörens!
Das ist ja irgendwie auch immer schade, finde ich, daß man es nur ein einzigesmal mit einer neuen CD machen kann... Wie bei vielen anderen Dingen auch...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
27.08.2005 16:13 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich habe nicht gefunden, was Alex irgendwo geschrieben hat, aber ich gehe davon aus, dass er eine Promo-CD erhalten hat. Falls ja: Herzlichen Glückwunsch.


Edit: Got it: Alex hat es auf Oldfield.de geschrieben, nicht hier.


__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
28.08.2005 00:57 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
ragnar ragnar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 14

Ich will auch ne Promo-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch auf die Gefahr hin mich hier als unwissender Depp zu outen:
Bei welchem Label erscheint "Music of the Spheres" denn?
Gruß
Ragnar
18.09.2007 09:11 ragnar ist offline E-Mail an ragnar senden Homepage von ragnar Beiträge von ragnar suchen Nehmen Sie ragnar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ragnar: - YIM-Name von ragnar: - MSN Passport-Profil von ragnar anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Alex, Du Glückspilz

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board